• Die haltbare Mauer für den eigenen Garten, hinter der man sich fühlt, als würde man eigene Burg besitzen. Aus Natursteinen gefertigt, ergibt sie ein einmaliges Bild.

    BildHinter dem Wort Gabionen steckt im Grunde eine Mauer. Mit einem Maschengeflecht aus Draht umgeben, welcher die Steine zusammenhält, wirkt sie wie ein Bauwerk aus einer vergangenen Zeit. Bei http://www.biotopic.de kann man sich von der Schönheit solcher Konstrukte überzeugen und darüber sinnieren, ob so etwas auch für den eigenen Garten denkbar wäre. Fast jeder Wunsch kann hier individuell erfüllt werden.

    Gabione steht im italienischen für Käfig. Schon seit Jahren wurden auf diese Weise mauern errichtet, und im Grunde passt dieser Begriff auch perfekt. Die Steine werden von einem Drahtgeflecht gehalten, welches sowohl größere als auch kleinere Maschen aufweisen kann. Je größer die Maschen, desto freier wirkt die Struktur. Heute kommen für eine Gabione viele Arten von Steinen in Frage. Die ästhetischste Form ist der Naturstein. Eine Gabione, welche auf diese Weise gestaltet wurde, passt sich hervorragend in ein natürliches Umfeld ein, und verleiht dem Garten etwas wildes und ursprüngliches. Doch kann jede Gabione komplett individuell gestaltet werden, weiß die Biotopic GmbH, welche einer der besten Lieferanten für Natursteine ist.

    Hier bekommt man als Kunde eine ausführliche Beratung, die perfekt auf die Bedürfnisse und die Lage abgestimmt ist. Damit eine Gabione den optisch besten Eindruck bietet, muss auch die Maschenweite, welche sich anhand der verwendeten Steine berechnet, ideal gewählt sein. Die Erfahrung die die Biotopic GmbH auf diesem Gebiet gesammelt hat, zahlt sich aus. Neben den Standardvarianten kann man dort auch Lärmschutzgabionen oder ganz spezielle Sonderformen bestellen. Auch eine persönliche Begehung des Geländes kann vorgenommen werden.

    Wer auf der Seite http://www.biotopic.de nachschaut, findet noch weitere Informationen zu Gabionen und der Art und Weise, wie diese errichtet werden. Zudem kann man sich ausführlich über Maschengrößen und die besten Steine beraten lassen. Das Sortiment ist in diesem Punkt sehr reichhaltig, sodass man sich schon etwas Zeit nehmen muss, um alle Varianten kennenzulernen. Das findet man unter der folgenden Adresse und kann von Kunden zu den angegebenen Zeiten aufgesucht werden:

    BioTopic GmbH
    Natursteine für den Garten
    Westfalenring 12
    D-45739 Oer-Erkenschwick
    Tel: 02368-69 89 48-0
    info@biotopic.de

    Öffnungszeiten:
    Mo. bis Fr. 7.00-17.30 Uhr
    Sa. 9.00-14.00 Uhr

    Über:

    ASD Online Marketing UG
    Herr Zeljko Crepulja
    Froebelstraße 7
    46236 Bottrop
    Deutschland

    fon ..: +49 (0) 2041 7719734
    fax ..: +49 (0) 2041 7719780
    web ..: http://www.asd-online-marketing.de
    email : info@asd-online-marketing.de

    ASD-Online-Marketing kann auf eine langjährige Internet-Beratungs-Erfahrung verweisen. Die Strategie fokussiert auf eine professionelle und permanente Marketingbetreuung der Klienten. ASD ist Spezialisten für Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung -und Marketing, Google AdWords sowie für die Erstellung von Homepages, für Empfehlungsmarketing und Webdesign.

    E-Mail Marketing, Newsletter, Retargeting und Remarketing gehören zu modernen Maßnahmen der Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Durch fachkompetente Marketingbetreuung sind die Klienten von ASD stets auf dem neuesten Stand und verlieren nicht den Anschluss an sich ständig verändernde Marktgegebenheiten.

    Pressekontakt:

    Der Pressetherapeut
    Herr Alois Gmeiner
    Rembrandtstraße 23/5
    1020 Wien

    fon ..: 0043/133 20 234
    web ..: http://www.pressetherapeut.com
    email : 2000@chello.at


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Gabionen aus ewigem Fels – haltbar für Jahrhunderte

    veröffentlicht auf Link im Web am 10. November 2014 in der Rubrik Garten
    Content wurde 1980 x angesehen