• Sollte der erste Besuch nicht erfolgreich sein, ist der zweite Besuch vollkommen kostenfrei

    BildCARLO FARADAY steht seit 1998 für seriöse Hypnose in Deutschland und bietet als einziger Anbieter für Seminare zur Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion und zum Stressmanagement mit klinischer Hypnose seinen Teilnehmern die Möglichkeit, ihr bereits besuchtes Seminar noch einmal zu besuchen. Das gilt sogar für ein volles Jahr und ist einmalig vollkommen kostenfrei.

    „Wir werden oft von Menschen gefragt, woher wir wissen, dass unsere Seminare so erfolgreich sind. Hierauf geben wir besonders gerne eine Antwort, denn die meisten unserer Teilnehmer kommen deutschlandweit fast ausschließlich durch die Empfehlung von unseren ehemaligen Teilnehmer zu CARLO FARADAY.“, so Geschäftsführer Nils Reineking.

    Des Weiteren ist sich das CARLO FARADAY Institut bezüglich des Erfolges seiner Seminare so sicher, dass es als einziger Anbieter für Seminare mit klinischer Hypnose seinen Teilnehmern die Möglichkeit bietet, ihr besuchtes Seminar innerhalb eines Jahres noch einmal zu besuchen und das sogar vollkommen kostenfrei.

    „Wenn das, was wir mit den Teilnehmern in unseren Seminaren machen, nicht gut funktionieren würde, dann hätten wir nur noch kostenlose Wiederholer in unseren Seminaren und würden am Markt nicht mehr bestehen können. Denn wir grenzen unsere wenigen Wiederholer nicht aus. Jeder Wiederholer erhält von uns wieder einen vollen und regulären Seminarplatz, den wir auch hätten gebührenpflichtig vergeben können.“, so Reineking. Die meisten der Teilnehmer der seit 1998 bewährten CARLO FARADAY Seminare erreichen aber bereits mit dem ersten Besuch der Seminare Ihren gewünschten Erfolg.

    Werbeanzeige

    Das DIN EN ISO 9001:2008 zertifizierte Institut CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG gehört zu den führenden Anbietern für klinische Hypnose zur Gesundheitsförderung in Deutschland. Auch das Abnehmen mit Hypnose wird von diesem Institut deutschlandweit angeboten.

    Weitere Informationen: www.carlo-faraday.de

    Über:

    CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG
    Frau Britta Schumacher
    Konsul-Smidt-Straße 8 L
    28217 Bremen
    Deutschland

    fon ..: 0421 – 244 288 0
    web ..: http://www.carlo-faraday.de
    email : info@carlo-faraday.de

    Mittlerweile ist CARLO FARADAY an über 18 Standorten in Deutschland vertreten und mit seiner speziellen Methode seit dem Jahre 1998 so erfolgreich, dass selbst Teilnehmer aus dem Ausland anreisen, nur um Seminare von CARLO FARADAY besuchen zu können. Dabei wächst sogar verstärkt die Anfrage aus den USA.

    CARLO FARADAY Mental Training ist ein DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen und der einzige Anbieter für Seminare zur Gesundheitsförderung in Deutschland, welcher einen weltweit gültigen Qualitätsmaßstab vorweisen kann.

    Pressekontakt:

    CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG
    Frau Britta Schumacher
    Konsul-Smidt-Straße 8 L
    28217 Bremen-Überseestadt

    fon ..: 0800 – 11 88 200
    web ..: http://www.CARLO-FARADAY.de
    email : info@carlo-faraday.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Spezielle Hypnose-Seminare mit kostenfreier Wiederholungsgarantie nach CARLO FARADAY

    veröffentlicht auf Link im Web am 3. Juni 2014 in der Rubrik Beruf - Bildung
    Content wurde 410 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,