• Und es ist eine der letzten verbliebenen Möglichkeiten zur echten Kaltakquise von potentiellen neuen Kundenzielgruppen. Der Werbetherapeut empfiehlt Direkt-Mailing Aktionen

    BildAbmahnungen, Verbote, Restriktionen, so schaut heute die Welt des e-mail Marketing und auch des Telefonmarketings aus. Der Werbetherapeut: „Eigentlich ist nichts mehr erlaubt – unglaublich!“ Dabei gibt es noch immer ein erlaubtes und sehr effektives Werbemittel, das aber leider immer mehr in Vergessenheit geraten ist – Briefwerbung oder Direkt-Mailing-Aktionen!

    Die Vorteile:
    * Briefwerbung an „fremde Kontaktadressen“ ist immer noch erlaubt
    * Schneller Aktionszeitraum
    * sehr gezielter Einsatz – durch Auswahl der Adressen, Gebiete oder Zielgruppen
    * sehr günstig
    * gerade im B2B Marketing sehr effektiv
    * schnelle Erfolgsüberprüfung
    * schneller Umsatzbringer

    Auf die Brief-Konzeption und die aktuellen Adressen kommt es an!
    Der Werbetherapeut: „ich habe schon Werbebriefe konzipiert und getextet, die einen Rücklauf von 35% brachten – sowas gibt es bei e-mail Werbung gar nicht. Das ist gewinnbringende Werbung.“ Wobei ich mir auch den Kopf darüber zerbrochen habe, wie man zu günstigen Adressen kommen kann. Denn das war bei Miete über Adressverlage bisher eine verdammt teure Sache.“

    War, den ab sofort gibt es den Adressen-Dealer und den Adressen-Shop. Hier gibt es die günstigsten Adresslisten zu allen Branchen und allen Regionen dieser Erde. B2B-Adressen, mit oder ohne e-mail Adresse – mit oder ohne Telefon- oder Faxnummer. Immer top aktuell und zu einem Preis, der um bis zu 80% (!) unter denen von bekannten Adressverlagen liegen. http://werbetherapeut-adressen.com/adressenshop/

    Der Werbetherapeut: „Bereits das Äußere des Briefs muss die Neugierde wecken, der Inhalt muss für den Interessenten wichtig und fesselnd sein. Daher Vorteile – Vorteile – Vorteile. Ein Brief kostet zwar pro Stück mehr, als eine E-Mail-Aussendung, aber die Rücklaufquote ist deutlich höher als bei E-Mail Marketing. Hier lohnt es sich sogar auch nur geringe Stückzahlen zu verbreiten – und dennoch ist die Chance auf Erfolg hoch. Daher ist Briefwerbung ein gutes Marketing-Werkzeug, besonders für Kleinunternehmer und Selbstständige.“

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    Gutes Adressenmaterial!
    Eine gute Adressenauswahl bringt auch mit einer geringen Auflage, die größtmögliche Effizienz und den höchsten Antwortrücklauf (Recall)“.

    Adressverlage vermieten häufig die Adressen zu exorbitant hohen Preisen. Und die teuer bezahlten Adressen, gehen dann nicht einmal in das Eigentum des Käufers über, sondern es wurden nur Nutzungsrechte vereinbart (meist für 1 bis 3 Aussendungen). Danach muss die Adresse erneut angekauft werden – ein ewiger und teurer Kreislauf.

    Eine kostengünstige Alternative – der ADRESSEN-SHOP:
    Der Adressenkauf beim Werbetherapeuten, ist eine Kooperation mit einem Adressverlag, daher sind die Adressen-Preise um bis zu 80% GÜNSTIGER! http://werbetherapeut-adressen.com/adressenshop/

    Ausführliche Informationen zu den Angeboten rund um Briefkonzeption und Vor Ort-Direkt-Marketing-Coachings unter http://www.werbetherapeut.com
    werbetherapeut@chello.at

    Über:

    Der Werbetherapeut
    Herr Alois Gmeiner
    Rembrandtstraße 23/5
    1020 Wien
    Österreich

    fon ..: 0043/133 20 234
    web ..: http://www.werbetherapeut.com
    email : werbetherapeut@chello.at

    Alois Gmeiner ist der WERBETHERAPEUT!
    Querdenker und Innovator – und seit über 20 Jahren im Marketing, in der Werbung und in der PR tätig. Autor von über 40 (!) Büchern. Erfinder der Low-Budget Werbung, des NO-Budget-Marketing und des O.O. PR-Systems!

    Gmeiner wird von der Presse als der deutsche Guerilla Marketing Guru bezeichnet.

    DER WERBETHERAPEUT macht erfolgreiche Werbung auch mit MINI-BUDGET möglich!!!!

    Und agiert immer nach dem Motto: ANDERS ALS DIE ANDEREN!

    Pressekontakt:

    Der Pressetherapeut
    Herr Alois Gmeiner
    Rembrandtstraße 23/5
    1020 Wien

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    Gute alte Werbung per Brief – noch immer ein echter Umsatzbringer

    veröffentlicht auf Link im Web am 13. Juni 2014 in der Rubrik Marketing - Werbung
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