• Essen, 12. Juni 2014: Die computergesteuerten Schießsportanlagen von DAGRECKER punkten ab sofort auch in Belgien und den Niederlanden. Sowohl der niederländische Großhändler ATP, der sich auf die Bereiche Schießsport spezialisiert hat, als auch der belgische Airsoftgroßhändler VINCK & Co haben je eine 12er-Box von DAGRECKER in Auftrag gegeben.
    Bei ATP Europe in den Niederlanden sowie bei VINCK & Co in Belgien darf in Kürze gezielt, geschossen und ausprobiert werden – und zwar live im Laden. Eine DAGRECKER Box Professional aus Deutschland mit 12 Zielen macht es möglich. Die computergesteuerte Schießsportanlage kombiniert mechanische Tradition mit raffinierter Technik und liefert attraktive, bewegliche Ziele. Für den besonderen Wettbewerbsspaß haben die Schützen die Wahl zwischen drei spannenden Spielvarianten mittels eines speziellen Touchpanels. „Das klingt zunächst einfach, aber wer die verschiedenen Modi ausprobiert stellt schnell fest, dass die DAGRECKER Box auch Profi-Schützen fordert. Wir freuen uns besonders, dass sich davon künftig auch Airsoft-Fans in Belgien und den Niederlanden überzeugen können“, erzählt David Düzlü, Entwickler und Geschäftsführer von DAGRECKER.

    ATP-Europe hat sich für eine Anlage im Military-Style entschieden: „Schon als wir die DAGRECKER-Anlagen im Frühjahr auf der IWA OutdoorClassics gesehen haben, waren wir restlos begeistert. Mit der Box können wir unseren Kunden nun die Möglichkeit geben, die Waffen live im Laden zu testen. Das macht nicht nur die Wahl des richtigen Schießsportgerätes einfacher, es erhöht auch den Funfaktor beim Einkauf“, erklärt Renier van den Berg, CEO von ATP-Europe.

    Der Online-Airsoftwaffengroßhändler VINCK & Co hat sich ebenfalls für eine DAGRECKER Box entschieden, allerdings im Style des Wilden Westens. Lukas De Clerck, Geschäftsführer von VINCK & Co, nutzt die innovative Schießanlage als Instrument zur Kundenbindung: „Als Großhändler muss man immer am Puls der Zeit sein und neue Anreize schaffen. Eine Weltneuheit wie die DAGRECKER Box ist genau das Richtige für uns und unsere Kunden. Durch die attraktive Möglichkeit, die Waffen direkt bei uns zu testen, versprechen wir uns höhere Abverkaufszahlen und langfristige Kundenbeziehungen.“

    Werbeanzeige

    Durch die integrierte Highscore-Liste eignet sich die Schießanlage auch für Veranstaltungen oder incentivierte Wettbewerbe, die die Besucherzahlen im eigenen Laden steigern. Für den richtigen Look sorgen die verschiedenen Themenwelten: Neben „Wilder Westen“ und „Military“ ist die DAGRECKER Box auch im „Zombie“-Style erhältlich. Für Events und Großbetreiber bieten sich die stationären oder mobilen Shootingranges an. Auf Kundenwunsch baut DAGRECKER auch individueller Anlagen und Schießstände mit eigenen Themenwelten. Für Ziele, die begeistern.

    Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/dagrecker/news/2901 sowie http://www.dagrecker.com.

    Über DAGRECKER:
    Über DAGRECKER und die BIG WHISKEY GmbH

    Die DAGRECKER Box ist eine computergesteuerte Schießsportanlage für Softair-Waffen in verschiedenen Größen, Designs und Ausführungen mit Technik Made in Germany. Verantwortlich für den Vertrieb der DAGRECKER Box ist die BIG WHISKEY GmbH mit Sitz in Essen. Die DAGRECKER Box wurde im Jahr 2012 entwickelt. Das weltweit einzigartige Zielsystem gibt Millionen softair- und schießsportbegeistertern Menschen ein neues innovatives Ziel. DAGRECKER versteht sich als Sportgerätehersteller, der mit einem neuartigen Zielsystem, der DAGRECKER Box, den Schießsport in Deutschland fördern und weiterentwickeln möchte. Die DAGRECKER Box ist bisher in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich: 1. DAGRECKER Box Pro mit 12 Zielen, 2. DAGRECKER Shooting Ranges mit 12 Zielen, 3. DAGRECKER Box Custom-Style! – individuelle Anfertigung spezieller Anlagen.

    www.dagrecker.com

    Pressekontakt:
    Public Affairs
    Marc Pfeil
    Kamekestr. 21
    50672 Köln
    Deutschland
    4922195144449
    marc.pfeil@public-affairs.de
    http://www.public-affairs.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Neue Ziele für Benelux: DAGRECKER auf dem Vormarsch

    veröffentlicht auf Link im Web am 16. Juni 2014 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 198 x angesehen

    Schlagwörter: , ,