• Internet-Branchenexperte leitet das DACH-Team und soll Neugeschäft im deutschsprachigen Raum vorantreiben
    San Francisco und Hamburg, den 27. Juni 2014 – Der Anbieter der gleichnamigen Online-Marketing-Management-Plattform Marin Software (http://bit.ly/marinsoftwarede) hat Andrea Ramponi zum Regional Vice President DACH ernannt. Als Bindeglied zwischen dem 12köpfigen Team der Marin Software GmbH in Hamburg und den Leitern der Geschäftsbereiche im Headquarters von Marin Software in San Francisco leitet er in der neu geschaffenen Position die Aktivitäten von Marin Software in Deutschland, Österreich und der Schweiz und soll die Expansion des Unternehmens in der Region weiter vorantreiben. Zu seinen Hauptaufgaben zählt das Neugeschäft mit Werbetreibenden und Agenturen in dem für Marin Software bedeutenden Markt.

    Ramponi verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Internet-Branche. Zuletzt war er Regional Director Sales and Business Development DACH bei Netbiscuits, SaaS-Anbieter von Web-Analysesoftware. Davor arbeite Ramponi als Account Director bei der Web-Agentur deepblue networks. Zu weiteren Stationen seiner Karriere zählen Mobile365, Netsize und neteye. Der Schweizer Staatsbürger ist Jurist mit Spezialisierung auf Medienrecht und hat an den Universitäten Hamburg und Fribourg studiert.

    Porträtfoto: http://www.unicat-communications.de/newsroom/marin-software-detail.html,k20

    Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/marin-software/news/2927 sowie http://www.marinsoftware.de.

    Über Marin Software:
    Agenturen und Werbekunden verwalten und optimieren über die Revenue Acquisition Management-Plattform von Marin Software digitale Werbeanzeigen im Gesamtwert von jährlich über sechs Milliarden US-Dollar. Mit der integrierten Plattform für Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing unterstützt Marin Werbekunden und Agenturen dabei, ihre finanzielle Performance zu verbessern, Zeit zu sparen und bessere Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco verfügt über weltweite Niederlassungen; die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständige Marin Software GmbH ist in Hamburg ansässig. Die Technologie von Marin wird für Online-Marketing-Kampagnen in über 160 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen führende Werbetreibende und Agenturen wie adidas, Blue Summit Media, Easyjet, Hotels.com, iProspect, myToys.de, Neo@Ogilvy, Razorfish, shopping24, Spartoo.com und uniquedigital. Mehr Informationen unter http://bit.ly/marinsoftwarede

    Pressekontakt:
    unicat communications
    Thomas Konrad
    Alois-Gilg-Weg 7
    81373 München
    Deutschland
    +49 89 74 34 52-0
    itk@unicat-communications.de
    http://www.unicat-communications.de/


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Andrea Ramponi ist neuer Regional Vice President DACH bei Marin Software

    veröffentlicht auf Link im Web am 27. Juni 2014 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 228 x angesehen

    Schlagwörter: , ,