• Die Schaltung der Adwords, Bing & Co. Anzeige an sich ist kostenlos; Werbekosten entstehen dem Inhaber eines Adwords, Bing & Co. Kontos nur dann, wenn der besagte Link tatsächlich angeklickt wird.

    Geschäftsleute haben die Möglichkeit, Online Werbeanzeigen über das System Adwords, Bing & Co. von Google/ BING zu schalten. Die Adwords, Bing & Co. Anzeigen erscheinen im Zuge einer Suchanfrage mit der Suchmaschine von Google, Bing & Co.; sie werden zusammen mit den Suchergebnissen angezeigt und sind dementsprechend an bestimmte Suchbegriffe geknüpft. Wenn ein Internetsurfer via Google, Bing & Co. nach bestimmten Waren oder Dienstleistungen sucht, wird die Anzeige eines Anbieters eingeblendet, auf dessen Unternehmen die Suchbegriffe zutreffen. Ein wesentlicher Baustein von Adwords, Bing & Co. sind die Schlüsselwörter (Keywords). Der Werbetreibende definiert diese in seinem Adwords, Bing & Co. Konto und stellt so sicher, dass seine Anzeige bei der Auflistung von Suchergebnissen geschaltet wird. Adwords, Bing & Co. Anzeigen sind gezielt an die individuellen Interessen potentieller Kunden angepasst, Streuungsverluste werden gering gehalten. Wer will, dass seine Anzeige in einem bestimmten Suchkontext nicht angezeigt wird, der kann negative Keywords definieren. Die Adwords, Bing & Co. Anzeige ist ein „Sponsored Link“, d. h. enthält einen Link, der auf die Homepage des Werbenden verweist.

    Die Schaltung der Adwords, Bing & Co. Anzeige an sich ist kostenlos; Werbekosten entstehen dem Inhaber eines Adwords, Bing & Co. Kontos nur dann, wenn der besagte Link tatsächlich angeklickt wird. Mit der Anzahl der Klicks steigen dementsprechend die Werbekosten.

    Werbeanzeige

    >>> erfolgreich im Franchise und Werbung machen mit Google Adwords

    Über:

    franchisetip.de
    Herr Andreas Schilling
    Parkstrasse 3
    02826 Görlitz
    Deutschland

    fon ..: +49(0)3581.64 90 457
    fax ..: +49(0)3581.76 71 58
    web ..: http://www.franchisetip.de
    email : info@franchisetip.de

    Franchisegeber und Franchisenehmer gehen beide ein hohes Risiko durch den Abschluss des Franchisevertrags ein. Dies vor allen Dingen durch die asymmetrisch verteilten Informationen bezüglich der Wertigkeit des Franchisesystems und der Qualifizierung des Franchisenehmers. Die Plattform franchisetip.de informiert anschaulich über die unterschiedlichen Sichtweisen der Franchisegeber und Franchisenehmer und schafft so das notwendige Wissen und mehr Vertrauen für den Einstieg in ein Franchisesystem bzw. für den Start als Franchisegeber. Über die Partnerschaft mit einem bundesweiten Fach-Beraternetzwerk kann zudem jederzeit eine qualifizierte Vor-Ort-Franchise-Beratung sichergestellt werden. Neben der Unterstützung bei der Finanzierung wird insbesondere dem Franchisenehmer an den Beratungspunkten des Netzwerks immer auch neutrale Beratung zum Einstieg in Franchisesysteme angeboten. Weitere Informationen unter www.franchisetip.de.

    Pressekontakt:

    franchisetip.de
    Herr Andreas Schilling
    Parkstrasse 3
    02826 Görlitz

    fon ..: +49(0)3581.64 90 457
    web ..: http://www.franchisetip.de
    email : info@franchisetip.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Kein Geld verlieren bei SEM Marketing mit Adwords, Bing & Co.

    veröffentlicht auf Link im Web am 26. August 2014 in der Rubrik Finanzen
    Content wurde 2403 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , ,