• Der Arbeitstag war so anstrengend, der Streit so kräftezehrend, die Kinder so nervig, die Hausarbeit oder das Training so ermüdend … wir wollen einfach mal abschalten. Das ist ja wohl verständlich!

    Also setzen wir uns vor die Glotze, oder trinken ein Gläschen (oder zwei), oder nehmen eine halbe Valium, oder ein Löffelchen Hustensaft, oder dröhnen uns mit MP3 und iPod zu, oder schalten bei Sex ab, oder dancen in der Disco … Was ist dagegen einzuwenden? Nichts!

    Aber probiert doch mal etwas Neues! Allen o. g. Aktivitäten ist eines gemeinsam: Sie betäuben unseren Geist, sie lenken ab von Gedanken und Gefühlen, sie engen unsere Aufmerksamkeit auf einen überlauten Punkt ein oder fahren unseren Geist gegen Null. Es gibt eine Alternative dazu!

    Absolute, totale Wachheit im JETZT („U-NOW“= Ultra-Now): Ändere nichts am aktuellen Seinszustand, aber schaue ganz genau und intensiv hin, was gerade alles geschieht. Sei Zeuge jedes noch so kleinen Gedankens, jedes winzigen Geräusches, jeder minimalen Regung in Deinem Körper! Sei so wach und präsent, als würdest Du im nächsten Moment einem springenden Tiger ausweichen müssen, der sich bereits vor Dir geduckt hat, um Dich zu packen (stelle Dir diese Wachheit in Dir wirklich einmal vor!). Dieser Tiger ist Dein Leben! Widme ihm Deine absolut totale ganze Wachheit, zu der Du fähig bist! JETZT!

    (Anm.: Dies funktioniert nicht, wenn Drogen den Geist betäuben oder Ablenkungen ihn seiner allumfassenden Aufmerksamkeit berauben!).

    Es ist unglaublich faszinierend eine solche totale Wachheit im Alltag zu erfahren; jedes noch so kleine Ereignis wird zum Fest, wird zum Erlebnis! Denkt an die neugierige Freude eine kleinen Kindes über einen Käfer; es vergisst alles um sich herum und ist fasziniert wie wir nicht über einen neuen, eigenen Ferrari oder eine Louis Vuitton Tasche!

    Werbeanzeige

    Probiere das einmal für nur fünf Minuten aus und Du wirst transformiert werden! Dies ist die Dimension der erleuchteten Weisen … (und aller kleiner Kinder ;-) )

    Transform! NOW!

    „U-NOW“ ist da! Diese Mega-Ultra-High-Droge könnte Dein Leben zu den Sternen katapultieren! (von iZen®)

    WIE macht man das? iZen® weist Euch den glasklaren Weg zu dieser „Fertigkeit“: Das erste Buch („iZen® – für denkende Menschen“) mit gestuften Übungen zu Konzentration und Bewusstheit, das zweite („Gehirnwäsche? Ja bitte!“) in ganz unkonventioneller Weise als hypnotischer Begleiter ohne Anfang und Ende.

    izenGanz nebenbei verschwindet die o. g. Erschöpfungen durch Überlastungen im Alltag und weichen einer gelassenen Entspanntheit, weil man im JETZT erkennt, dass es nichts zu erreichen gilt, was nicht schon da wäre!

    Besuchen Sie mein Portal
    www.Izen-Izen.de

    Heilpraktiker und Dr. Michael Weh
    Friedenstr. 5a
    D – 97070 Würzburg

    email: drmichaelweh@web.de

    Aussender:
    Social Media Agentur Mertinkat
    Cottaweg 45b
    22117 Hamburg

    post@ihre-social-media-agentur.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Wir neigen dazu, uns zu betäuben

    veröffentlicht auf Link im Web am 11. September 2014 in der Rubrik Buchempfehlung
    Content wurde 2062 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , , , , , ,