• Lifestyle-Beileger Funstsücke der WAW Gruppe erscheint in Kooperations mit der Ganske Verlagsgruppe.

    BildIn Form eines kostenlosen Extraheftes mit den Schwerpunkten Wohnen und Kulinarik erscheint ab November 2015 das Supplement Fundstücke in ausgewählten Zeitschriften der Ganske Verlagsgruppe. Der Beileger mit dem Leitsatz „Ausgesucht schön“ bietet eine exklusive Selektion von ausgewählten Produkten, ausgefallenen Designs sowie neuartigen Store-Konzepten im Netz und vor Ort.

    Das Projekt, das durch die Kommunikations- und Designagentur WAW Gruppe und Sebastian Ganske von der Ganske Verlagsgruppe initiiert und umgesetzt wurde, basiert auf der seit fünf Jahren erfolgreichen Online-Empfehlungsplattform fundstuecke.de. Die Kreativagentur entwickelte ein originäres Konzept mit Fokus auf den Möbel- und FineFood-Markt, bei dem die Verbindung aus On- und Offline das grundlegende Leitmotiv bildet.

    Der Lifestyle-orientierte Beileger gewährt interessierten Lesern einen Einblick in die von der Fundstücke-Redaktion kuratierte Themen- und Produktwelt. Authentisch und unabhängig verbunden mit Sachverstand und Insider-Know-how entsteht ein vielfältiges und spannendes Medium.

    Die Auswahl der einzelnen Rubriken reicht von exklusiven Geschichten deutscher High-End-Möbelmanufakturen wie Kettnaker, Cor und KFF über Produktempfehlungen renommierter Onliner wie Smow, Ebay und Designikonen bis hin zu Portraits spannender Startups wie Muun, Teatox und Navucko.

    Der redaktionelle Empfehlungscharakter zieht sich als roter Faden durch die Publikation, welche durch ein Reise-Special und die Vorstellung spannender Blogs, Newcomer und stationärer Shops vervollständigt wird. Gewinnspiele und Gutscheine sorgen zudem für den ganz besonderen Leserbonus.

    Werbeanzeige

    Mit einer Gesamtauflage von 150.000 Exemplaren erscheint das 28-seitige und kostenlose Extraheft ab sofort über einen Zeitraum von neun Wochen in verschiedenen Publikationen der Ganske Verlagsgruppe. Das Traditionsunternehmen setzt auf die Streuung in den Abo-Auflagen der Zeitschriften „A&W Architektur & Wohnen“, „ZUHAUSE WOHNEN „, „FÜR SIE“ und „DER FEINSCHMECKER“.

    Für das Jahr 2016 sind weitere Fundstücke-Beileger sowie Kooperationen mit Herstellern, Fachmessen und Kreativen in Planung.

    Über:

    WAW GRUPPE
    Frau Janny Schulte
    Brennerstraße 90
    20099 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040 369 052 90
    web ..: http://www.waw-gruppe.de
    email : janny.schulte@waw-gruppe.de

    Die WAW Gruppe ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur. Seit über 60 Jahren betreut die in Hamburg und Detmold ansässige Agentur Startups sowie auch Großkonzerne u.a. in den Bereichen Design, Möbel, Wohnaccessoires, Lifestyle sowie Food & Beverage.

    Dabei hat sich die WAW Gruppe um Inhaberin Kaja Möller und Stratege Leon Maresch auf die Beratung von Marken sowie die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskonzepten spezialisiert. Zu den Kunden der Agentur gehören unter anderem Vitra, Leonardo Living, Immobilienscout 24, Begros und die M.O.W. sowie zahlreiche Verbände aber auch Feinkoster wie Gepp´s, Stick Lembke und Wagner Pralinen.

    Pressekontakt:

    MACHEETE
    Frau Mareen Eichinger
    Paulstraße 34
    10557 Berlin

    fon ..: 030 488 187 25
    web ..: http://www.macheete.com
    email : presse@macheete.com


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Fundstücke by WAW & Ganske Verlagsgruppe

    veröffentlicht auf Link im Web am 19. November 2015 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 127 x angesehen