• Die Erfolgsstory von Janne F. Meyer und PETER KAISER geht in die nächste Runde:
    Pünktlich zum Hamburger Derby lanciert die Schuhmanufaktur eine Schuhkollektion mit der deutschen Profi-Reitsportlerin.

    Die Erfolgsstory der Sportlerin des Jahres Janne F. Meyer und der Schuhmanufaktur PETER KAISER beginnt im Jahr 2012, als das Traditionsunternehmen die zielstrebige Springreiterin aus Schenefeld als Markenbotschafterin auslobt.
    Vier Jahre, zahlreiche Wettkämpfe und Top-Platzierungen später, ist ein partnerschaftliches Verhältnis gewachsen, das nicht nur auf dem Platz seine Erfolgsgeschichte schreibt. Janne F. Meyer arbeitet leidenschaftlich an der Perfektionierung ihrer Leistung und ist ein ausgezeichnetes Vorbild für viele Reitsport-Fans weltweit. Aber genauso ist Janne eine junge Frau, die modische Ansprüche an ihren Kleidungsstil auf und neben dem Reitplatz stellt. Und genau hier kommt PETER KAISER ins Spiel: Seit Dezember 2015 arbeitet der deutsche Damenschuhhersteller intensiv an der Entwicklung einer eigenen Janne-Kollektion.
    Bei der Design-Entwicklung setzte das Traditionsunternehmen auf einen engen Austausch mit der Profi-Reitsportlerin, die so manche Kreativ-Stunden in der Pirmasenser Design-Abteilung verbringen durfte. Funktional und modisch sollten die Schuhe sein und aus widerstandsfähigen Farben und Materialien bestehen, sodass sie die Zeit zwischen den Turnieren unversehrt überstehen. Die 35-Jährige weiß, worauf es bei einem starken Auftritt ankommt – denn stilsicher war Janne F. Meyer schon immer, nicht nur im Stilspringen. „Wie jede Frau habe auch ich eine Schwäche für schicke Schuhe. PETER KAISER verbindet Mode und hohen Tragekomfort gekonnt miteinander.“ Als die Anfrage für die Kollektion kam, sei sie sofort begeistert gewesen. „Ob privat oder im Job: PETER KAISER-Schuhe zählen zu meinen ständigen Begleitern und lassen mich auf all meinen Wegen immer gut aussehen.“, so Janne F. Meyer.
    Zu der Kollektion zählen u. a. coole Sneaker-Modelle im außergewöhnlichen Patchwork-Look sowie Jannes Lieblingsschuhe: braune Cowboy-Stiefeletten, die einen gekonnten Übergang zur Reithose darstellen. Pünktlich zum Hamburger Derby (04. – 08. Mai 2016), bei dem PETER KAISER erneut als offizieller Co-Sponsor auftritt, sollen die Modelle auf einem eigenem Verkaufsstand lanciert werden.
    Mit der PETER KAISER by Janne F. Meyer-Kollektion soll eine junge sportive Zielgruppe erreicht werden: Denn Janne repräsentiert die neue Generation der Sport- und Schuhbegeisterten. Die Janne-Schuhkollektion wird über den PETER KAISER-Onlineshop (www.peter-kaiser.de) sowie den Wiesbadener Brandstore vertrieben.

    Werbeanzeige

    Über:

    Peter Kaiser Schuhfabrik GmbH
    Frau Marie-Christine Adler
    Lembergerstr. 46
    66955 Pirmasens
    Deutschland

    fon ..: 06331716246
    web ..: http://www.peter-kaiser.de
    email : m.adler@peter-kaiser.de

    Auftrag Hamburger Derby

    Pressekontakt:

    carl & friends advertising gmbh
    Frau Marijana Susilovic
    Terrasse 30
    34117 Kassel

    fon ..: 0561/7395590
    email : susilovic@carlandfriends.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    PETER KAISER lanciert Schuhkollektion mit Janne F. Meyer

    veröffentlicht auf Link im Web am 2. Mai 2016 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 103 x angesehen