• Deutschlands Kulturentdecker Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt kostenfreie Tickets für diese und andere Veranstaltungen.

    Berlin, 04.05.2016. Der Kulturentdecker Club TwoTickets.de vergibt kostenfreie Tickets für Matthias Reim am 03.09.2016 in der Kindl-Bühne Berlin.

    Seit 1990 ist Matthias Reim nun Teil der deutschsprachigen Musiklandschaft. Bereits sein 1. Album „Reim“ verkaufte sich dabei bis heute über 1,5 Millionen Mal und auch seine darauf folgenden Longplayer waren sehr erfolgreich. Mit Hits wie „Verdammt ich lieb dich“ oder „Ich hab geträumt von dir“ eroberte er die Herzen seiner Fans.

    Nach persönlichen Fehlinvestitionen und der Mißwirtschaft seines damaligen Managers, musste Reim trotz seines immensen Erfolgs im Jahre 2007 jedoch Insolvenz anmelden. Doch diese ließ er nach mehrenen Tourneen und weiteren Alben bereits im Jahr 2010 wieder hinter sich. Seine Erfolgsgeschichte schien sich fortzusetzen, bis er im Jahre 2015 schwer erkrankte und sämtliche Tourtermine absagen musste. Doch Matthias Reim wäre nicht selbiger, wenn er nicht auch diese persönliche Krise überstanden hätte.

    Werbeanzeige

    Nun hat er auch dieses Tal durchschritten und es geht ihm laut eigenen Worten „so gut wie noch nie“. Mit seinem neuen Album, dass den Namen „Phoenix“ trägt, geht Matthias Reim 2016 auf große Tournee durch Deutschland. Für das Konzert am 03.09.2016 in der Kindl-Bühne Wuhlheide stellt TwoTickets.de kostenfreie Tickets zur Verfügung. Weitere Karten sind im Vorverkauf außerdem hier zu erhalten.

    Über:

    TwoTickets.de
    Herr Holger Lueck
    Milastraße 2
    10437 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 03085102712
    web ..: http://www.twotickets.de/
    email : holger.lueck@twotickets.de

    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

    Pressekontakt:

    TwoTickets.de
    Frau Yvonne Bolduan
    Milastraße 2
    10437 Berlin

    fon ..: 03085102714
    web ..: http://www.twotickets.de/
    email : pr@twotickets.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    TwoTickets.de stellt Matthias Reim in der Kindl-Bühne Berlin vor

    veröffentlicht auf Link im Web am 4. Mai 2016 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 144 x angesehen