• Niko Iordanov gründete das Modelabel Nick Jordan. Nun stellt der Designer z.B. auf der Mailand Fashion Week und auf der Düsseldorfer Modemesse mit großzügigem Catwalk-Stand aus.

    BildDiese Mode ist nichts für Gewöhnliche! Niko Iordanov, Initiator des berüchtigten Gumpalm-Autorennens, gründete jetzt das Modelabel „Nick Jordan-Couture“. Angefangen hat die virale Erfolgsstory mit Hemden für die Rennfahrer des gefährlichsten Autorennens in Deutschland. Bald trugen auch die Model-Freundinnen der Rennfahrer die Nick-Jordan-Shirts, sogar in Hollywood tragen IT-Girls wie das Körperdouble von Britney Spears Nick Jordan Couture. Immer mehr Fans ordern Hemden im Internet, die Nachfrage stieg. Stylische Lederjacken, edle Hemden und aufregend geschnittene Shirts sind die Keypieces der Kollektion.

    Es war zu erwarten, dass Niko Iordanov, der Inhaber der Luxus-Wodka-Marke „Iordanov Vodka“ seine Mode nun auf den kommenden Modemessen präsentiert.

    Auf der London Fashion Week, Milano Fashion Week, der Düsseldorfer Modemesse wird der Designer, der sich auch Nick Jordan nennt, vertreten sein und mit 24 Models Nick Jordan Couture vorführen. Diese Messen sind seit den 80er Jahren neben den Messen und Schauen von Paris, New York und Moskau etabliert und gelten als besonders frech, kreativ, aber auch bodenständig. Genau hier fühlt sich Niko Iordanov zu Hause. Parallel hat Nick Jordan für seine besonderen Kunden jeweils zur Ausstellung noch eine Etage in den Präsidenten-Suits angemietet wo bei Champagner und Iordanov-Vodka die neuesten Kreationen direkt anprobiert und gekauft werden können.

    Werbeanzeige

    Iordanov liebt den Standort Düsseldorf. Journalisten bietet die Messe Düsseldorf GmbH einen umfangreichen Service: Im Internet können Journalisten bereits im Vorfeld der einzelnen Veranstaltungen das exklusive Presseangebot der Messe Düsseldorf nutzen. In deren Messeportalen findet man Pressemeldungen in verschiedenen Sprachen, Pressefotos, Produktberichte und viele weitere nützliche Informationen über das Presseteam der jeweiligen Messe, Hinweise zur Akkreditierung vor Ort, etc. Das Messebauteam arbeitet für Nick Jordan international auf Hochtouren.

    Highlight des Messestandes ist ein Riesentrampolin, auf dem Künstler und Künstlerinnen sich während Doppel- und Dreifachsaltos umziehen um wirklich alle Blicke auf sich und Nick Jordan Couture zu lenken. Denn eins weiß der Designer: Wer nicht wirbt der stirbt. Wer nicht mit Außergewöhnlichem lockt geht unter. Seine Modelinie spiegelt seinen Hang zur Übertreibung wider.

    Niko Iordanov hat übrigens für das Modelabel „Nick Jordan“ diesen Monat seinen ersten Vertrag mit einem konzernähnlichen Unternehmen geschlossen. (Lizenzvertrag)

    Messetermine werden auf der Homepage mitgeteilt: www.nickjordan.eu

    Über:

    Nick Jordan Couture
    Herr Niko Iordanov
    Carl-Zeiss-Str. 47
    55129 Mainz
    Deutschland

    fon ..: 069-86005291
    fax ..: 069-86005291
    web ..: http://www.nickjordan.eu
    email : presse@nickjordan.eu

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    Nick Jordan Couture
    Herr Niko Iordanov
    Carl-Zeiss-Str. 47
    55129 Mainz

    fon ..: 069-86005291
    web ..: http://www.nickjordan.eu


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Es wurde von Niko Jordanov auch das Modelabel „Nick Jordan“ gegründet. Messetermine stehen fest.

    veröffentlicht auf Link im Web am 5. Mai 2016 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 125 x angesehen