• Die Cremesso Milchkapsel – pur für reine Milchkreationen oder zusammen mit anderen Cremesso Kaffees für feinste Kaffeekompositionen. Beim Paket Cappuccino Classico ist der Espresso schon mit dabei.

    BildHamburg/Birsfelden, den 02.05.2016 – Mit der neuen Cremesso Milchkapsel bietet der Schweizer Kaffeespezialist ab Mai 2016 erstmals ein Produkt für alle Liebhaber von köstlicher, warmer Milch an. Dank der einfachen Handhabung und der Kompatibilität mit allen Cremesso Kaffeemaschinen gelingt die Zubereitung vollmundiger Milch mit cremigem Milchschaum in Sekundenschnelle – ganz einfach auf Knopfdruck. Dabei sind der neuen Milchkapsel von Cremesso keine Grenzen gesetzt, ob in Kombination mit Cremesso-Kaffee oder als purer Milchgenuss. „Vor allem in Deutschland sind sogenannte lange Kaffees, wie der traditionelle Milchkaffee populär, weshalb wir uns entschieden haben das Kapselsortiment mit einer Milchsorte zu ergänzen“, weiß Christine Schär, Head of Sales International bei Cremesso.

    „Die Herausforderung bei der Entwicklung war es, ein Produkt zu kreieren, das den hohen Ansprüchen unserer Cremesso Kaffee-Kunden genügt. Denn: Die Milch muss perfekt mit der Natürlichkeit unterschiedlicher Kaffees harmonieren“, so Schär. Denn in Kombination mit ausgewählten Kaffees aus dem Kapsel-Sortiment von Cremesso ergeben sich zahlreiche leckere Kaffeespezialitäten.

    Werbeanzeige

    Köstliche Kaffee-Kreationen per Knopfdruck: Cremesso Milchkapsel plus ausgewählte Kaffees
    Mit der neuen Cremesso Milchkapsel zaubern Verbraucher in Kombination mit dem Espresso Classico einen kräftigen Cappuccino. Das blumige Aroma des Espressos kombiniert mit der schaumigen Milchkrone sorgt für ein vollkommenes Cappuccino-Erlebnis, das keine Wünsche offen lässt. Die Kombination aus Milchkapsel und Espresso Classico ist als Convenience Package ab dem 2. Mai 2016 in einer Packung zum Preis von 3,99 Euro (UVP) exklusiv bei Netto Marken-Discount erhältlich. Ein Package enthält 16 Kapseln (8 Milchkapseln und 8 Espresso Kapseln) und ist somit für die Zubereitung von acht Cappuccinos geeignet.

    Aber auch mit anderen Kaffeesorten aus dem Cremesso Sortiment lassen sich in Kombination mit der Milchkapsel schmackhafte Kaffeekreationen zubereiten. Wie zum Beispiel mit der Flavored Edition Lungo Irish Coffee: Gepaart mit dem cremig zarten Milchschaum ergibt er eine wunderbare Irish Cream, wie man sie aus Irland kennt. Wer indes einen cremigen, großen Milchkaffee bevorzugt, dem empfiehlt Cremesso die neue Milchkapsel zusammen mit dem Cremesso Lungo Crema zu degustieren. Die erlesenen Arabica-Bohnen des Lungo Crema bilden die Basis für den unvergleichlichen milden Geschmack des Kaffees. Die 100% Arabica-Mischung überzeugt mit einem leichten, delikaten Körper und nussigen Aromen.

    Bezugsquelle: Erhältlich ist die neue Cremesso Milchkapsel und das Convenience Package Cappuccino Classico ab 2. Mai 2016 bundesweit als Packung mit je 16 Kapseln exklusiv bei Netto Marken-Discount zum Preis von 3,99 Euro (UVP) oder online auf www.netto-online.de.

    Über:

    Cremesso / Delica AG
    Frau Corina Burri
    Hafenstrasse 120
    4127 Birsfelden
    Schweiz

    fon ..: —
    fax ..: —
    web ..: http://www.cremesso.de
    email : cremesso@freibeuter.de

    Veröffentlichung honorarfrei – auch in geänderter oder gekürzter Form – bei Quelllink auf www.cremesso.de.

    Pressekontakt:

    FREIBEUTER – PR & Social Media
    Herr Christian Fischler
    Schanzenstraße 81
    20357 Hamburg

    fon ..: 040 22 82 10 040
    email : cremesso@freibeuter.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Sortiments-Erweiterung bei Cremesso: Milch und Cappuccino exklusiv bei Netto Marken-Discount

    veröffentlicht auf Link im Web am 6. Mai 2016 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 122 x angesehen