• Neue Wege im Testkauf, bzw. in der Testberatung: Von der klassischen, traditionellen Datenerfassung / Datenflut – hin zur audiovisuellen qualitativ – nachhaltigen – Methode.

    BildKlassisch: Für den Erfolg von Unternehmen spielen Kundenservice, Servicequalität und dauerhaft zufriedene Kunden eine maßgebliche Rolle. Ein Mystery Shopping Einsatz klärt neue Möglichkeiten, misst definierte Größen, bewertet diese und macht Informationen nachhaltig greifbar.

    Die neue Generation: 08/15 ist vorbei! Wir ermöglichen unseren Klienten, QUALITATIV die Perspektive des Kunden einzunehmen. Unsere konzeptionelle Herangehensweise, beginnend und abschließend durch einen kundenorientierten Workshop, die audiovisuellen Aufzeichnungen unserer Tätigkeiten und die qualitativ einfließende Unternehmensberatung, unterscheidet und positioniert die CAMPUS Leitbetriebe Gruppe in diesem Tätigkeitsfeld.

    Wir entwickeln ausschließlich unternehmensspezifische Projektdesigns, unsere Programme sind auf den Bedarf und die konkreten Kundenziele abgestimmt. Wir ebnen unseren Klienten den individuellen und somit effizienten Weg zur erfolgreichen Optimierung, von der Messung bis zum Coaching der Verkaufsteams.

    Das Team: Warum mit dem Campus – Team? Unser Testpersonen sind ausgebildete Verkaufstrainer und wissen ganz genau wo sie hinsehen müssen. Das speziell gecoachte Campus MS Team versteht sich als erfahrenen Spezialisten für die Entwicklung und die Umsetzung von audiovisuellen Mystery Shopping Aktionen.

    Werbeanzeige

    Der Einsatz von Mystery Shopping, gepaart mit einer speziellen Videotechnik, eignet sich nicht nur unter Verwendung von „klassischen“ Standard-Szenarien, sondern im speziellen unter Verwendung außergewöhnlicher oder kritischer Szenarien wie Reklamationen und Beschwerden.
    Als eines der führenden Beratungsunternehmen im Notfall-, Krisen- und Sicherheitsmanagement werden bei Wunsch und Bedarf auch Gefährdungspotentiale (Wirtschaftskriminalität, Ladendiebstahl, unerlaubte Rabattvergaben oder unternehmensschädigende Zusagen, etc.) miterhoben.

    Rechtliche Grundlage? Für diese Art des audiovisuellen und technischen Testkaufes haben wir als erstes Beratungsunternehmen am europäischen Markt einen arbeits- und gewerberechtlichen Weg entwickelt, diese Test legal aufzuzeichnen und zu verarbeiten. Dazu bedarf es eines einer formalen Regelung und Dokumentation, welche wir im Erstgespräch mit unseren internationalen Klienten klären. Mittlerweile zählen große europäische Retailbetreiber zu unseren Klienten in diesem Segment.

    Wir ebnen unseren Klienten den individuellen und somit effizienten Weg zur erfolgreichen Optimierung – alles aus einer Hand. Ein Unternehmen lebt nicht von dem, was es produziert, sondern von dem, was es verkauft…

    Über:

    CAMPUS Leitbetriebe Gruppe
    Herr Franz Wulz
    Schottenring 33
    1010 Wien
    Österreich

    fon ..: +4312936413
    web ..: http://www.campus-leitbetriebe.at
    email : presse@campus-leitbetriebe.at

    Die Unternehmensgruppe CAMPUS Leitbetriebe versteht sich als kompetenter und zuverlässiger Partner im innovativen Unternehmensberatungssegment. Wir sehen uns als DER Ansprechpartner bei der Suche nach kostenoptimierten, langfristigen, innovationsgetragenen und maßgeschneiderten Unternehmenslösungen für national und international agierende Unternehmen.

    Pressekontakt:

    CAMPUS Leitbetriebe Gruppe
    Herr Franz Wulz
    Schottenring 33
    1010 Wien

    fon ..: +4312936413
    email : presse@campus-leitbetriebe.at


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Die neue Generation der Unternehmensberatung: Audiovisuelles Mystery Shopping

    veröffentlicht auf Link im Web am 2. August 2016 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 90 x angesehen