• Fabian Portmann wird dich auf dem Weg zu deinem Traumkörper begleiten und dir viele hilfreiche Tipps und Strategien an die Hand geben. Du wirst dich jeden Tag besser und besser fühlen. Garantiert!

    Auf der Seite www.abnehmen365.net geht es rund um das Thema abnehmen. Abnehmen an 365 Tagen – daher der Name der Seite. Hier werden alle paar Tage neue Artikel veröffentlicht, die sich rund um das Thema Gewichtsabnahme drehen. Dabei handelt es sich nicht immer nur um Diäten, sondern um Tipps und Tricks, die auch den Alltag betreffen. Abnehmen soll möglichst leicht fallen und keiner soll sich dabei quälen. Deswegen motiviert es sehr, der Seite alle paar Tage einen Besuch abzustatten und die neuesten Veröffentlichungen zu lesen. Dabei kann jeder einzelne Bericht mit Freunden bei Facebook oder Twitter geteilt werden. So ist es möglich, auch in der eigenen Gemeinschaft die Berichte zu diskutieren und Freunden damit ebenfalls beim Abnehmen zu helfen.

    Wer steckt hinter www.abnehmen365.net?
    Der junge Mann, der allen Lesern beim Abnehmen helfen will heißt Fabian Portmann. Er steht hinter der Idee, jeden Leser bis zu seinem Traumkörper begleiten zu wollen. Seine Motivation ist, jedem zu seiner ganz persönlichen Traumfigur zu verhelfen. Herr Portmann wurde 1992 in der Schweiz geboren und lebt nach wie vor dort. Das Interesse für Gesundheit und Ernährung wurde früh geweckt, so dass Herr Portmann eine Ausbildung als Koch begann. Leider konnte er diese aus gesundheitlichen Gründen nicht beenden. Stattdessen wurde er Kaufmann und arbeitet mittlerweile sehr erfolgreich in der Immobilienbranche. Da Fabian Portmann sportbegeistert ist, legte er schon immer Wert auf seinen eigenen Körper und informierte sich über Themen wie Ernährung, Sport und Körperdefinition.

    Werbeanzeige

    Welche Themen werden hier angesprochen?
    Es geht immer darum, aktuelle Themen zu Sport und Definition des Körpers mit zu bekommen. Auf der Seite gibt es aktuell immer die besten Tipps. Deswegen ist es ratsam, bei www.abnehmen365.net „am Ball“ zu bleiben und die Tipps und Anmerkungen auszuprobieren. Nur wer mitmacht, kann auch abnehmen. Nur wer Sport macht, kann auch gewinnen und Körperfett verlieren. Nur hier gibt es das kostenlose ebook, wie Abnehmen leicht gemacht ist. Dies sollte jeder lesen, der seine Figur verändern und Gewicht verlieren möchte. Diese Seite ist ein Gewinn für alle, die abnehmen wollen und nachhaltig ihr Gewicht halten möchten.
    Am besten direkt die Seite anwählen und los lesen.

    Über:

    Abnehmen365
    Herr Fabian Portmann
    Blumenweg 3
    6405 Immensee
    Schweiz

    fon ..: 079 800 00 00
    web ..: http://abnehmen365.net
    email : netzwerke@fabianportmann.com

    Pressekontakt:

    Abnehmen365
    Herr Fabian Portmann
    Blumenweg 3
    6405 Immensee

    fon ..: 079 800 00 00
    web ..: http://abnehmen365.net
    email : netzwerke@fabianportmann.com


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Mit Hilfe dieser Website ganz einfach Gewicht verlieren!

    veröffentlicht auf Link im Web am 7. August 2016 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 71 x angesehen