• Musik-Geschenke, genauer 150 Musik-Geschenke bietet „Bach 4 You“ an: 33 Musik-Kalender, 33 Bach-Kalender, 33 Komponisten-Kalender.

    BildMusik-Geschenk ist das Schlagwort im Hause Bach. Es ist ein winziger und auch noch sehr junger, aber agiler Buch- und Kalenderverlag mit dem Namen „Bach 4 You“, der vom Weinort Flein bei Heilbronn in Baden-Württemberg aus einen komplett innovativen Vertrieb seiner 150 Musik-Geschenke, genauer 99 Musik-Kalender und runde 50 Bach-Geschenke anstrebt. Weil Buchhandlungen an einer Ausstellung von Musik-Kalendern verständlicherweise kaum interessiert sind, will der Verlag zusammen mit dem Autor dieser Kalender, Peter Bach jr., Kleinstunternehmer ansprechen, die eine Affinität zum Thema Musik-Kalender und Musik-Geschenke haben: Nämlich Alleinunterhalter, Sänger, Sängerinnen und auch Musik-Bands.

    Musik-Geschenke, das sind im Verlag „Bach 4 You“ im Wesentlichen ganze 99 Musik-Kalender, die jedes Alter, jedes Genre und auch jedem persönlichen Anspruch gerecht werden. So gibt es absolut seriöse und authentische Themen, die auch professionelle Musiker mit einer langen Ausbildung als Musik-Geschenk verschenken könnten, wie auch coole und hipp-stylishe Musik-Kalender, die schon wesentlich mehr an Design „wagen“. Zwei Zielgruppen sind für den Verlag dabei spannend: Nämlich die, die sich einen solchen Kalender selbst in ihr zu Hause oder in die Arztpraxis, ins Büro oder in den Wartebereich hängen. Und solche Menschen, die Musik-Fans als Freunde haben oder einen solchen Musik-Kalender als Musik-Geschenk verschenken wollen. Fundament für die gesamte Publikation des Angebotes ist das Internet, doch bietet der Verlag 9 seiner Musik-Kalender auch über Amazon und über den Buchzwischenhandel als Musik-Geschenke an. Allerdings beginnt die Kalender-Saison erst im Oktober wirklich und gebraucht werden Musik-Geschenke in einer größeren Zahl ohnehin erst im Dezember, nämlich zu Weihnachten und wenn der Jahreswechsel vor der Türe steht.

    Alleinunterhalter, Sänger und Sängerinnen sowie Bands sind deshalb die perfekten Partner aus der Sicht des Verlages, weil das Angebot der Musik-Geschenke zusätzliche Einnahmen ohne ein einziges Wort der Kommunikation erschaffen kann. Zwei Plätze im Alltag solcher Künstler sind weitestgehend ungenutzt. Das ist das Potential während einer Darbietung, wenn zwischen 50 und 500 Menschen ein entsprechendes Angebot nicht nur kennen lernen könnten und dafür auch Zeit haben, nämlich während der Feier. Es ist aber auch die Homepage jedes solchen Kreativen, diese themenbezogenen Angebote, nämlich die Musik-Kalender und Bach-Geschenke – zusammen eben Musik-Geschenke – anzubieten. Mit seinem Vertriebskonzept versucht der Verlag nun in den kommenden Wochen, solche Künstler für eine Zusammenarbeit zu gewinnen.

    Werbeanzeige

    Entwickelt haben sich die Musik-Geschenke seit einer Zeit, als zunächst nur Bach-Geschenke im Online-Shop des Musik-Verlages zu finden waren. Eine Bach-Biografie für Kinder und ein Bach-Malbuch schafften erste Verbindung hin zum Druck-Business in diesem Bereich. Schließlich war es der Gedanke innerhalb der „Bach-Mission“ der beiden Fleiner Bachs, dass mit dem Interesse für klassische Musik im Allgemeinen und auch an klassischen Komponisten im Besonderen ein größeres Publikum erreicht werden könnte. Aus einem lange geplanten Bach-Kalender als Musik-Geschenk führte der Weg zu einem ersten Komponisten-Kalender. Im Anschluss entdeckten Verlag und Autor zunächst die Musik ganz allgemein als Kalender-Thema, dann auch noch der Bereich der Musik-Kalender für Kinder. Abschließende Ideen waren ein Valentinstag-Kalender und ein Muttertag-Kalender, die allerdings beide auch mit Musik zu tun haben und somit Musik-Geschenke sind. In der letzten Augustwoche werden zur Zeit die letzten Bach-Kalender fertig. Mit dem Abschluss der Arbeiten dieser 33 Musik-Kalender zum Thema Bach existieren dann 99 plus 4 Musik-Kalender, die ein perfektes Musik-Geschenk darstellen.

    Heute bereits freuen sich Verlag und auch der Autor auf ein reges Interesse von vielen Alleinunterhaltern in Deutschland und später auch weltweit, die mit einer Kooperation und dem Angebot „Musik-Geschenke“ sowohl Ihre Einkünfte, wie auch ihr Angebot und die Besucherzahlen auf der eigenen Homepage vergrößern.

    Über:

    Renate Bach Verlag – Bach 4 You
    Frau Renate Bach
    Bildstrasse 25
    74223 Flein
    Deutschland

    fon ..: +49 – 07131 – 576761
    web ..: http://www.bach4you.de
    email : info@bach4you.de

    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

    Pressekontakt:

    Renate Bach Verlag – Bach 4 You
    Frau Renate Bach
    Bildstrasse 25
    74223 Flein

    fon ..: +49 – 07131 – 576761
    web ..: http://www.bach4you.de
    email : info@bach4you.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Verlag für Musik-Geschenke sucht Alleinunterhalter

    veröffentlicht auf Link im Web am 25. August 2016 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 77 x angesehen