• „Musikergeschenke über Musikergeschenke“ ist Motto des Kalender-Verlages „Bach 4 You“. Musik-Kalender und Kinderkalender sind die Stärken.

    Bild2015 war es noch die Art Testphase für einen winzigen, jungen Kalender-Verlag in der Musikergeschenke-Branche und auch in der Mini-Liga der deutschen Kalenderverlage: Es gab ganze 2 Musik-Kalender als Musikergeschenke. Der Mini-Verlag hat sich seitdem nicht nur noch weiter spezialisiert, sondern das Angebot an Musik-Kalendern als Musikergeschenke und Geschenke für Musik-Fans erheblich vergrößert. Ganz 99 Musik-Kalender unterteilt die Firma von Renate Bach in 4 Bereiche. Nämlich Musik-Kalender, Bach-Kalender, Komponisten-Kalender und Musik-Kalender für Kinder, Teens und Jugendliche. Zwar bietet der Renate Bach Verlag außerdem noch 50 Bach-Geschenke an, vom Poster über Puzzles, das Bach-Gesamtwerk und vor allem und mit ganzem Stolz, die im Verlag entstandene Bach-Biografie für Kinder und das Bach-Malbuch. Doch der Schwerpunkt, sich für Musikergeschenke zu entscheiden, sind 2017 eindeutig noch die 99 Musik-Kalender. „2017 wird sich das wieder ändern“ sagt die Verlegerin „… denn da werden wir Kooperationen anstreben, die uns ab diesem Zeitpunkt sehr wahrscheinlich zum größten Anbieter von Bach-Geschenken überhaupt machen. Aber sowohl Musik-Kalender sind dann Musikergeschenke wie ja auch alle Bach-Angebote Musikergeschenke sind.“

    Die Gestaltung, 99 Musik-Kalender von der Idee zum fertigen Produkt umzusetzen war nicht einfach, berichtet die Inhaberin von „Bach 4 You“, denn alleine 33 Musik-Kalender zum Thema Johann Sebastian Bach zu gestalten, ist eine Herausforderung. Denn alle sollten ja nicht nur einen unterschiedlichen Hintergrund haben. Für den Kalender-Autor und Ehemann Peter Bach jr. war das auch Monate langes Suchen nach Radierungen, Stahlstichen, Zeichnungen, Holzstichen, Bach-Briefmarken, Komponisten-Spielkarten, Gemälden und auch Ideen, bis man 33 Bach-Kalender tatsächlich als Musikergeschenke und Geschenke für Musik-Fans anbieten konnte.

    Werbeanzeige

    Für die 33 Komponisten-Kalender, die inzwischen auch alle als Musikergeschenke und zu Geschenken für Musik-Freunde „verarbeitet“ sind, haben Dutzende von Künstlern und Malern in der ganzen Welt im „Johann-Sebastian-Bach-Dreamteam“ ihr Können eingebracht, um letztlich das Ziel der „Bach-Mission“, nämlich den Komponisten J.S. Bach noch mehr in der Welt bekannt zu machen – über den Weg dieser Musikergeschenke und auch der Geschenke für Musik-Begeisterte – zu fördern.

    Noch ganz genau 120 Monatsblätter fehlen Mitte August 2016 bei 10 Musik-Kalendern und Autor und Verlag sind sich sicher, dass deren Fertigstellung bis zum Ende des Monats geschafft ist. Einen Absatz erhoffen sich beide Bachs über Buchhandlungen, Musikvereine, Musikschulen, Musikhäuser, Amazon und letztlich natürlich auch direkt durch den Shop „Bach 4 You“, den man gut beim Googeln im Internet findet, und dann dort einkaufen kann: Nämlich Musikergeschenke und mehr Musikergeschenke.

    Über:

    Renate Bach Verlag – Bach 4 You
    Frau Renate Bach
    Bildstrasse 25
    74223 Flein
    Deutschland

    fon ..: +49 – 07131 – 576761
    web ..: http://www.bach4you.de
    email : info@bach4you.de

    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

    Pressekontakt:

    Renate Bach Verlag – Bach 4 You
    Frau Renate Bach
    Bildstrasse 25
    74223 Flein

    fon ..: +49 – 07131 – 576761
    web ..: http://www.bach4you.de
    email : info@bach4you.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Bach 4 You: Musikergeschenke, mehr Musikergeschenke

    veröffentlicht auf Link im Web am 25. August 2016 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 101 x angesehen