• Die LV 1871 geht einen weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung: Mit dem neuen Kundenportal „Meine LV 1871“ hat der Kunde jetzt selbst den vollen Überblick über seine Versicherungsverträge.

    „Unser neues Kundenportal ist ein gutes Beispiel, wie wir durch die Digitalisierung unseren Kunden echten Mehrwert bieten“, sagt LV 1871 Vorstand Dr. Klaus Math. Der Anspruch des neuen Kundenportals: Die LV 1871 will sich so eng wie möglich an den Bedürfnissen des Nutzers ausrichten und die Technik dabei so einfach wie möglich bedienbar machen. Kunden können ihre Bankdaten auch am Feierabend bequem zuhause ändern. Sie müssen wegen einer neuen Adresse keinen Brief mehr schreiben. Zwei Klicks im Kundenportal genügen und die Änderungen treten umgehend in Kraft. Noch vor einigen Jahren war eine Adressänderung ein Verwaltungsakt mit mehreren Arbeitsschritten.

    So behalten Kunden den Überblick über Ihre Versicherungsverträge:

    1. Alle Verträge auf einen Blick
    Die Rentenpolice liegt fein säuberlich abgeheftet im Ordner. Nur die BU-Police ist wie vom Erdboden verschluckt. Mit dem neuen Kundenportal hat das Suchen ein Ende. Online können Sie alle Verträge bei der LV 1871 einsehen.

    2. Vertragsauskunft zu jeder Tages- und Nachtzeit
    Sie liegen nach einem schlimmen Sportunfall im Krankenhaus. Könnte sein, dass Sie Ihren Job nicht mehr ausüben können. Jetzt wäre ein kurzer Blick in den Versicherungsumfang gut. Alle Details zum Vertrag sind 24 Stunden am Tag und sieben Tage in der Woche online verfügbar.

    Werbeanzeige

    3. Namen, Adresse und Telefonnummer selbst ändern
    Nach der Heirat hat sich Ihr Name geändert. Sie sind umgezogen und haben eine neue Telefonnummer. Alle Datenänderungen können Sie direkt im Onlineportal vornehmen. Dokumente wie die Heiratsurkunde laden Sie einfach hoch.

    4. Bankdaten einfach ändern
    Mit dem Umzug hat sich auch Ihre Bankverbindung geändert? Oder: Der monatliche Beitrag soll jetzt nach der Heirat vom gemeinsamen Konto eingezogen werden? Auch diesen Vorgang erledigen Sie bequem zuhause.

    5. Einfache Bedienung ist das A und O
    Alle Änderungen im neuen Kundenportal der LV 1871 brauchen nur wenige Klicks. Mit dem mTAN-Verfahren können Sie die Änderungen bestätigen. Die LV 1871 schickt eine SMS mit der entsprechenden mTAN auf Ihr Smartphone.

    Über:

    LV 1871
    Frau Julia Hauptmann
    Maximiliansplatz 5
    80333 München
    Deutschland

    fon ..: 089-55167-0
    web ..: http://www.lv1871.de/newsroom
    email : presse@lv1871.de

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    LV 1871
    Frau Julia Hauptmann
    Maximiliansplatz 5
    80333 München

    fon ..: 089-55167-0
    web ..: http://www.lv1871.de/newsroom
    email : presse@lv1871.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    LV 1871 mit neuem Kundenportal online

    veröffentlicht auf Link im Web am 27. Juni 2017 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 19 x angesehen