• Die Kath Gruppe stellt in ihren Autohäusern in Hamburg und Schleswig-Holstein das neue Flaggschiff von SEAT vor. Der geräumige SUV verfügt über Platz für bis zu sieben Personen.

    BildDer SEAT Tarraco ist das größte SEAT-Modell und ergänzt das SUV-Angebot der spanischen Volkswagentochter, die bereits erfolgreich die Modelle Arona und Ateca in dem stark wachsenden Segment am Markt platzieren konnte. Mit knapp 4,80 Länge basiert der SEAT Tarraco auf der Plattform des VW Tiguan Allspace und des Skoda Kodiaq.
    „Der Tarraco ist sogar etwas länger als seine beiden Konzernbrüder. Das sorgt bei dem neuen Spitzenmodell der Marke unter anderem für rund 2.000 Liter Kofferraum. Den Kunden erwartet darüber hinaus eine umfangreiche Serienausstattung sowie ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis“, so Samanti Heirich, SEAT Verkaufsberaterin der Kath Gruppe.

    Mit einem volldigitalen 10,25 Zoll Kombiinstrument, Verkehrszeichenerkennung, automatische Distanzregelung, Front- und Spurhalteassistent, Standheizung oder einer automatischen Heckklappenöffnung bietet SEAT für den Tarraco umfangreiche Ausstattungsmöglichkeiten. Bereits in der Basisversion „Style“ gehören beispielsweise Voll-LED-Scheinwerfer, 17 Zoll Leichtmetallräder, Müdigkeitserkennung, Ledermultifunktionslenkrad, Spurhalteassistent sowie eine Klimaanlage zur Serienausstattung.

    Die norddeutsche Autohausgruppe präsentiert den neuen SEAT SUV Tarraco in den Kath-Standorten Rendsburg, Kiel und Husum. Hier haben Interessierte die Möglichkeit, auch weitere aktuelle Fahrzeugmodelle der spanischen Volkswagentochter SEAT kennenzulernen sowie eine Probefahrt zu vereinbaren.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Autohaus Kath GmbH
    Frau Johanna Bartels
    Schleswiger Chaussee 26
    24768 Rendsburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)4331 / 701 – 0
    web ..: http://www.kath-gruppe.de
    email : johanna.bartels@kath-gruppe.de

    Das Unternehmen wurde im Jahr 1848 durch Wilhelm Siegfried Kath in Sorgbrück als Huf- und Wagenschmiede ins Leben gerufen. Im Jahr 1934 folgte nicht nur der Wechsel zu den Automobilen sondern auch der Abschluss eines DKW-Händlervertrages.
    In den weiteren Jahren kamen neue Standorte und neue Marken hinzu. Die Kath Gruppe verfügt im Norden Deutschlands aktuell über zehn Autohäuser in Rendsburg, Kiel, Hamburg, Flensburg, Husum, Preetz, Bordesholm, Heide, Kaltenkirchen sowie in Henstedt-Ulzburg. Rund 700 Mitarbeiter und Auszubildende beschäftigt die Kath Gruppe derzeit. Das Kerngeschäft der Unternehmensgruppe ist der Verkauf der Marken Volkswagen, Skoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge.
    Die Kath Gruppe ist ein Unternehmen der Emil Frey Gruppe Deutschland.

    http://www.kath-gruppe.de

    Pressekontakt:

    l&t communications – PR for lifestyle & travel
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Obere Bahnhofstraße 25
    83457 Bayerisch Gmain

    fon ..: +49 (0)8651 7641422
    web ..: http://www.lt-communications.com
    email : tk@lt-communications.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    SEAT Tarraco kommt nach Norddeutschland

    veröffentlicht auf Link im Web am 5. März 2019 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 133 x angesehen