-
Schon seit dem Jahr 2007 Jahren gibt es das B2B-Kundenmagazin INFORM des Blechbearbeitungsspezialisten BUT. Das B2B-Kundenmagazin INFORM wurde von Das Marketing Büro konzipiert und produziert.
Die eigene Kompetenz in der Blechbearbeitung zu zeigen, regelmäßig mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten und über maschinentechnische, personelle und organisatorische Neuerungen informieren zu können, das waren im Jahr 2007 die Beweggründe für die Firma BUT eine eigene Firmenzeitschrift ins Leben zu rufen.
Inhaltlicher Kern jeder der inzwischen 16 erschienen B2B-Kundenmagazin-Ausgaben waren jeweils drei Referenzprojekte. So sind insgesamt rund 50 Kundenreferenzen zusammen gekommen. Diese beeindruckende Kompetenzdarstellung wurde kürzlich in einem eigenen Bereich REFERENZEN auf der Internetseite veröffentlicht.
Das Marketing Büro besitzt langjährige Erfahrung und hohe Kompetenz in der Konzeption und Produktion von Firmenzeitschriften für B2B-Unternehmen. Besonders kleinere und mittelständische Firmen der Metallverarbeitung, des Maschinen- und Anlagebaus, der Elektronik sowie Medizin- und Umwelttechnik werden von Das Marketing Büro in der Unternehmenskommunikation und dem Marketing betreut.
Der Nutzwert eines Kundenmagazins für mittelständische B2B-Unternhemen
o Abgrenzung zum Wettbewerb und Schärfung des eigenen Profils am Markt
o Möglichkeit zur ausführlichen Kommunikation firmeninterner Ereignisse
o Vorstellung von neuen Produkten und Projektbeispielen
o Aufbau von Vertrauen bei Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern
o Steigerung der Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen
o Multikanal-Nutzung von Content (Print-Versand, Online-Download, Social Media …)
o Inhalte können für den aktiven Vertrieb genutzt werdenDas Marketing Büro® bietet professionelle Marketingberatung und Unterstützung für mittelständische Unternehmen, die komplexe Produkte herstellen oder erklärungsbedürftige Dienstleistungen anbieten. Marketing-Strategieberatung, Vertriebsberatung, Akquisitionsunterstützung, Unternehmenskommunikation, Fach-PR, Kundenzeitschriften Websitegestaltung sowie Contenterstellung und Contentpflege für Website und Social Media sind unsere hauptsächlichen Dienstleistungsbereiche. Erfahrungen besitzen wir unter anderem in den Branchen: Maschinenbau, Anlagenbau, Elektronik, Metallverarbeitung, Lasertechnik, Medizintechnik, Induktionstechnik, Umwelt- und Verfahrenstechnik.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Das Marketing Büro Dipl.-Volkswirt Markus Gschwind
Herr Markus Gschwind
Im Liebgraben 3
77749 Hohberg
Deutschlandfon ..: 07808 9438200
web ..: http://www.dasmarketingbuero.de
email : info@dasmarketingbuero.de„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
Das Marketing Büro Dipl.-Volkswirt Markus Gschwind
Herr Markus Gschwind
Im Liebgraben 3
77749 Hohbergfon ..: 07808 9438200
web ..: http://www.dasmarketingbuero.de
email : info@dasmarketingbuero.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
B2B-Kundenmagazin INFORM erscheint seit 12 Jahren
veröffentlicht auf Link im Web am 8. März 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 107 x angesehen
B2B-Kundenmagazin INFORM erscheint seit 12 Jahren
suchen auf Link im Web
News veröffentlichen auf Link im Web
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
neue Artikel und Link im Web
- Umzugsvorbereitung Hamburg
- Über das BAUHERREN-PORTAL verbessern Handwerksbetriebe ihren Auftragseingang
- Forge Resources Corp. gibt Konstruktionspläne für die Errichtung des Minenportals im Kohleprojekt Estrella in Kolumbien bekannt
- Chairman und CEO von Anixa Biosciences erläutert in einem Interview auf Alpha Wolf Trading die bahnbrechende CAR-T-Zelltherapie und den Brustkrebsimpfstoff des Unternehmens
- Finnisches Vanadiumgewinnungsprojekt erhält zweite Tranche der Kapitalinvestition von der durch die EU kofinanzierten Gruppe EIT RawMaterials
- Kupfer stark nachgefragt in den nächsten Jahren
- Zahnmedizin im Jahrhunderthaus: moderne und umfassende Behandlungen in Bochum
- Spanish Mountain Gold bestätigt Fortschritte beim Ausbau der neuen Stromversorgung
Kategorien auf Link im Web
Link im Web – Archiv