-
-Die Zukunft kann kommen – wir freuen uns auf jeden der dabei ist-
Mehr als 140 Jahre Tradition und Innovation leben hat einen Namen: „BARELLA“.
Das 1873 in Soest gegründete Unternehmen „BARELLA Gebäude- und Energietechnik“ zählt zu einem der führenden regionalen Unternehmen im Bereich der Gebäudetechnik. Ein verlässliches Netzwerk aus engagierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern macht den Erfolg des Unternehmens aus. Mit innovativen Ansätzen findet BARELLA die ideale Lösung für jeden Kundenwunsch und setzt diese mit langjähriger Erfahrung technologisch präzise um.Bei BARELLA erhält der Kunde (fast) alles aus einer Hand. Zum Leistungsspektrum gehört neben Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung auch die Badplanung, Gebäudetechnik und der Umgang mit regenerativen Energien.
Dank des fachlichen Know-hows und der großen Flexibilität ist BARELLA in der Lage, eine sorgfältige Planung, Vorbereitung und zügige Abwicklung sowohl für kleinere Sanierungen als auch umfangreiche Großaufträge zu realisieren.
Das Bad als Rückzugsort und Wohlfühl-Oase
Das Bad wird für viele von uns als privater Rückzugsort immer wichtiger. Aber es kommt auf das Raumkonzept an, ob das Bad zu einer Wohlfühl-Oase wird oder nicht. BARELLA plant Bäder in 3D-Optik, damit der Kunde sich besser vorstellen kann, wie sein Traum-Bad später aussehen wird. Auch mit einer Badsanierung oder Teilsanierung bringt das Unternehmen neuen Schwung in Ihr Bad. Funktionalität und Design sollten im perfekten Einklang zueinander stehen.Intelligente Gebäudetechnik-Lösungen für fühlbar mehr Komfort
Im Zeichen der Gebäudetechnik setzt BARELLA auf modernste Elektroinstallationen. Ob innovative Steuerung der Haustechnik von unterwegs, beste Brandschutztechnik oder ein umfassender und leistungsstarker Service, ist das Unternehmen ein kompetenter und erfahrener Ansprechpartner für alle Kunden. BARELLA-Lösungen sorgen wir für höchsten Wohnkomfort und maximale Energieeffizienz.Regenerative Energien
Der Schutz des Klimas und eine sichere Energieversorgung gehören zu den wichtigsten globalen Herausforderungen. Auch BARELLA beschäftigt sich seit Jahren mit neuen Technologien, mit denen es möglich ist, die von der Regierung festgelegten energie- und klimapolitischen Ziele zu erreichen. Für die Industrie aber auch für viele private Haushalte installiert BARELLA mit seinem Team nachhaltige Lösungen.Als Arbeitgeber ist die BARELLA Gebäude- und Energietechnik in der Region bestens bekannt. Für das inhabergeführten Unternehmen ist ein festes Team mit wenig Veränderungen, nachhaltige Aus- und Weiterbildungen und vor allem eine gegenseitige Wertschätzung von zentraler Bedeutung. Nur wer sich wohlfühlt kann erstklassige Lösungen schaffen. Das beweisen tagtäglich die über 50 Mitarbeiter immer wieder auf ein Neues. Zuzüglich werden rund 10 Auszubildende bei BARELLA auf die Herausforderungen des Berufsalltags vorbereitet.
Wenn sie mehr über dieses zukunftsorientierte und innovative Unternehmen wissen möchten, erfahren Sie mehr unter deren Webseite www.barella.de.
Auch zu sehen ist die BARELLA Gebäude- und Energietechnik auf WELT in der Zeit vom 11. – 15. März 2019 um ca. 19.30 Uhr.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
BARELLA Gebäude- und Energietechnik GmbH
Frau Alexandra Kipp
Soester Strasse 1
59505 Bad Sassendorf
Deutschlandfon ..: 02921 96973 30
fax ..: 02921 96973 33
web ..: https://www.barella.de/
email : info@barella.deMehr als 140 Jahre Tradition und Innovation leben hat einen Namen: „BARELLA“.
Das 1873 in Soest gegründete Unternehmen „BARELLA Gebäude- und Energietechnik“ zählt zu einem der führenden regionalen Unternehmen im Bereich der Gebäudetechnik. Ein verlässliches Netzwerk aus engagierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern macht den Erfolg des Unternehmens aus. Mit innovativen Ansätzen findet BARELLA die ideale Lösung für jeden Kundenwunsch und setzt diese mit langjähriger Erfahrung technologisch präzise um.Pressekontakt:
Medienagentur Peter Nickel
Herr Peter Nickel
Theodor-Heuss-Strasse 38
61118 Bad Vilbelfon ..: 06101 – 55 99 0
web ..: http://www.m-pn.de
email : info@m-pn.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
BARELLA Gebäude- und Energietechnik
veröffentlicht auf Link im Web am 11. März 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 205 x angesehen
BARELLA Gebäude- und Energietechnik
suchen auf Link im Web
News veröffentlichen auf Link im Web
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
neue Artikel und Link im Web
- Ihr Immobilienmakler in München – WINDISCH IMMOBILIEN
- Trauringe und Beratung in ungezwungener Atmosphäre bei CH-Design in Großbottwar
- Warum normale Bettdecken für Seitenschläfer oft nicht funktionieren
- Neue Bohrergebnisse – neuer Meilenstein für Gold Terra Resource
- Ingenieurkompetenz für sichere Brücken und zukunftsfähiges Bauen – PSP Professor Sedlacek und Partner
- DBG kündigt vier Campus-Fotoshootings für Februar an, darunter zwei an neuen Universitäten im Rahmen seiner strategischen NIL-Initiative auf dem 36,4 Milliarden Dollar schweren globalen Markt für lizenzierte Sportartikel
- Arbeitgebermarke im Mittelstand: Employer Branding als Kommunikationsaufgabe für KMU
- Das britische Unternehmen Vesalic Limited tritt mit einer bahnbrechenden Entdeckung eines potenziellen Nicht-ZNS-Auslösers von Motoneuronerkrankungen, darunter ALS, und neuartigen therapeutischen und diagnostischen Möglichkeiten aus der Anonymität hervor
Kategorien auf Link im Web
Link im Web – Archiv