-
Wir bieten eine 20-40 Std. Steife in einem freundlichen
und aufgeschlossenen Team, in einer modern
ausgestatteten Praxis.Da wir unsere Praxis vergrößert haben, suchen wir zum
nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser.Team.
Wir bieten eine 20-40 Std. Steife in einem freundlichen
und aufgeschlossenen Team, in einer modern ausgestatteten Praxis.
Dringend erforderlich ist ein Führerschein,wünschenswert wären Fortbildungen in MT, Bobath
Kinder oder Lymphdrainage. Sollten sie von Außerhalb kommen. sind wir Ihnen bei der Wohnungssuche gerne behilflich.Wir führen alle klassischen Physiotherapie Behandlungen durch, zusätzlich legen wir weitere Schwerpunkte auf die Behandlung von Kindern mit den Therapien nach Lehnert Schroth und Vojta. Viel Erfahrung haben wir auch in der Handtherapie. Da unsere Praxisräume barrierefrei / rollstuhlgerecht sind, bieten wir zusätzlich Wellnessbehandlungen für Menschen mit Behinderung an. Selbstverständlich rechnen wir mit allen Krankenkassen ab.
Wir bieten speziell Krankengymnastik nach Vojta und Bobath für Kinder ab dem Säuglingsalter an. Diese Therapien fördern die motorische Entwicklung und wirken Fehlstellungen entgegen. Die Therapie nach Lehnert Schroth für Kinder und Jugendliche findet ihre Anwendung in der Skoliosebehandlung und bei anderen Fehlstellungen der Wirbelsäule.
Uber Ihr Interesse würden wir uns sehr freuen.
Tel.: 02336-819400Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
WPW Wendt-Physiotherapie-Wellnessbehandlung e.K
Frau Kerstin Wendt
Barmer Str. 13a
58332 Schwelm
Deutschlandfon ..: 02336 819400
web ..: http://www.wpw-schwelm.de
email : info@wpw-schwelm.deWir führen alle klassischen Physiotherapie Behandlungen durch
Pressekontakt:
WPW Wendt-Physiotherapie-Wellnessbehandlung e.K
Frau Kerstin Wendt
Barmer Str. 13a
58332 Schwelmfon ..: 02336 819400
web ..: http://www.wpw-schwelm.de
email : info@wpw-schwelm.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Physiotherapeutin / Physiotherapeut gesucht
veröffentlicht auf Link im Web am 25. März 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 34 x angesehen
Physiotherapeutin / Physiotherapeut gesucht
suchen auf Link im Web
News veröffentlichen auf Link im Web
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
neue Artikel und Link im Web
- Saturn Oil & Gas Inc. berichtet über die Finanz- und Betriebsergebnisse des 3. Quartals 2022, einschließlich vierteljährlichen Rekord-Cashflows pro Aktie
- Setzen Sie die umweltfreundliche Computer und IT Entsorgung Köln für sich ein
- Silberschatz gefunden
- Vizsla Silver gibt eine Aufstockung der zuvor angekündigten Finanzierung auf 30 Millionen Dollar bekannt
- Gold ist das Mittel zur Kaufkraftspeicherung
- H2-SPHERE GmbH und Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) erfolgreich auf dem Weg zur Entwicklung eines Produktionsverfahrens für grünen Wasserstoff unter Verwendung der Abraumhalden von Cerro de Pasco Resources
- Energy and Water Development Corp. und KB Engineering nehmen ein nachhaltiges Wasser- und Energieprojekt in Südafrika in Angriff
- Hampleton Partners berät beim Verkauf von Omnio Edge an IBM
Kategorien auf Link im Web
Link im Web – Archiv