-
Ihr Partner für globale Kommunikation und interkulturelle Kompetenz
Die wachsende Zahl an globalen Geschäftskontakten erfordert einen souveränen und professionellen Umgang mit anderen Sprachen und Kulturen, um erfolgreich auf internationaler Ebene kommunizieren zu können.
Das 1978 gegründete Unternehmen „Nations Business Training“ bietet Top-Services für globale Kommunikation und interkulturelle Kompetenz, angefangen von firmeninternen individuellen Sprachtrainings für z.B. verhandlungssicheres Englisch, Auslandstrainings im Businesszentrum in Irland über Dolmetscherservices bis hin zu professionellen Übersetzungen. Heute nach über 40 Jahren erfolgreichem Training hat sich das Unternehmen mit deutsch-irischem Hintergrund im Bereich internationaler Business-Kommunikation für Fach- und Führungskräfte im Rhein-Main Gebiet einen Namen gemacht. Renommierte Konzerne, Banken, mittelständische Unternehmen, erfolgreiche Agenturen und internationale Kanzleien gehören zum festen Kundenstamm. Aber auch darüber hinaus ist NATIONS in weiteren Regionen vertreten.
Die Trainer bringen als Native-Speaker nicht nur perfekte Kenntnisse ihrer Muttersprache mit (Englisch, Spanisch, Französisch oder Deutsch über Russisch bis hin
zu Japanisch oder Mandarin u.v.m.), sie verfügen auch über einen Universitätsabschluss sowie eine professionelle Qualifikation als Trainer und weisen langjährige Erfahrung in der Wirtschaft auf.Die Integration von Fach-, Management- und Kommunikationsthemen sowie interkulturelles Bewusstsein spielen beim Coaching eine Schlüsselrolle. Mit dem NATIONS 3-Phasen-System werden alle Lerntypen individuell angesprochen. Das Lernen wird erlebt nicht theorisiert, das hält die Motivation der Teilnehmer konstant auf einem hohen Level und schafft so die besten Voraussetzungen, um schnell und regelmäßig Lernerfolge zu erzielen.
Mehr über das Unternehmen NATIONS Business Training und deren Trainingskonzepte erhalten Sie auf der Webseite www.nations.de. Das Team von NATIONS organisiert und konzipiert gerne das passende Training für Sie. Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch unter +49 (0) 6431-403 744-0 oder schicken Sie eine E-Mail an info@nations.de
Zu hören ist NATIONS auf den 3 Radiosendern „HitRadio FFH, Planet Radio und Harmony FM“ in der Zeit vom 12. – 16. August 2019 zwischen 19 und 21 Uhr.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Nations Business Training GmbH
Frau Ana Meuer
Bornweg 4
65549 Limburg
Deutschlandfon ..: +49 (0) 6431-403 744 0
fax ..: +49 (0) 6431-403 730 8
web ..: https://nations.de
email : info@nations.deDie wachsende Zahl an globalen Geschäftskontakten erfordert einen souveränen und professionellen Umgang mit anderen Sprachen und Kulturen, um erfolgreich auf internationaler Ebene kommunizieren zu können.
Pressekontakt:
Medienagentur Peter Nickel
Herr Peter Nickel
Theodor-Heuss-Strasse 38
61118 Bad Vilbelfon ..: 06101 – 55 99 0
web ..: http://www.m-pn.de
email : info@m-pn.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Nations Business Training
veröffentlicht auf Link im Web am 5. August 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 190 x angesehen
Nations Business Training
suchen auf Link im Web
News veröffentlichen auf Link im Web
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
neue Artikel und Link im Web
- MPU-Zentrale Essen: Professionelle Vorbereitung auf die MPU mit persönlicher Begleitung.
- Laut Analysten: Das sind die günstigsten Goldaktien
- Der legendäre „Almauftrieb Tegernsee“ steigt am 29. Juni 2025 im Gut Kaltenbrunn am Tegernsee
- ZenaDrone von ZenaTech meldet Patent an und beschleunigt Einsatz von Technologie zur Drohnenabwehr auf ZenaDrone 1000, um US-Dekret nachzukommen
- Vortex Energy plant Durchführung von Ambient Noise Tomography-Messung auf dem Salzprojekt Robinsons River
- Integral Metals meldet Abschluss des engmaschigen Bodenprobenahmeprogramms auf dem Projekt KAP
- IsoEnergy beginnt Sommer-Explorationsprogramm 2025 im Athabasca-Becken
- Outcrop Silver gibt Finanzierungspartner für Kramer Hills bekannt
Kategorien auf Link im Web
Link im Web – Archiv