• Die ketogene Diät ist dein Weg zum Wunschgewicht, einem gesünderen Lebensstil und mehr Energie. Erfahre wie du deinen Körper blitzschnell auf Fettverbrennung umschalten kannst.

    BildKennst du das? Du siehst in den Spiegel und nimmst dir vor abzunehmen und gesünder zu leben, doch nach ein paar motivierten Tagen, spürst du wie du langsam aber sich wieder in alte Gewohnheiten rutschst. Das ist keine Schande, so geht es jedem von uns. Auch ich habe lange, sehr lange dafür gebraucht, eine Ernährungsform zu finden, die nicht nur gesund ist und mich beim abnehmen unterstützt, sondern auch langfristig anzuwenden ist.

    Ich bin heute Anfang 40 und beschäftige mich seit 12 Jahren mit dem Thema Ernährung und kann behaupten, dass ich wirklich jede erdenkliche Diät oder Ernährungsform ausprobiert habe. Leider ging der Plan gesund und langfristig abzunehmen so gut wie nie auf und ich hatte in kürzester Zeit das bereits abgenommene Gewicht wieder drauf, oder sogar mehr. Als ich dann eines Tages mein Höchstgewicht erreicht hatte, wusste ich, ich muss was ändern. Also begab ich mich auf die Suche und wurde durch einen US Kollegen auf Keto aufmerksam, damals war diese Ernährungsform in Deutschland noch nicht so verbreitet, aber was er mir erzählte machte mich neugierig.

    Ich habe mich also in das Abenteuer Keto gestürzt und die Entscheidung bis heute nicht bereut, denn keine andere Lebensweise hat mir gesundheitlich so sehr geholfen und nichts hat mir das Abnehmen so vereinfacht wie Keto.

    Innerhalb eines Halbjahres war ich pünktlich zum Sommer bereits 17kg leichter, und zwar ohne Sport, ohne Hungern, ohne mich anzustrengen. Ich war fasziniert und wollte mehr wissen, also habe ich über viele Jahre alles aufgesaugt, was ich an Informationen bekommen habe, sei es aus den USA, England oder den skandinavischen Ländern, diese Erfahrung möchte ich nun mit dir teilen.

    Mit diesem Buch wirst du alles über die ketogene Ernährung lernen und erfahren, warum die Ketose der optimale Zustand für den menschlichen Körper ist, wie du diese am schnellsten und einfachsten erreichst, was Makronährstoffe sind, was die Keto Grippe ist und vieles mehr. Dieses Buch ist der einzige Keto Guide, den du ab sofort brauchst, um alles über Keto zu erfahren und noch wichtiger, zu verstehen und umzusetzen.

    Ketogene Ernährung – Kindle – Für kurze Zeit kostenlos

    Du wirst in der Lage sein, mit einer einfachen Ernährungsumstellung dein Wunschgewicht zu erreichen und zu halten, du wirst fokussierter sein und vor Energie nur so strotzen, und zwar ohne zu hungern. Vorbei sind die Zeiten von fehlschlagenden Diäten, Übergewicht, Jo-Jo Effekt oder ungesunden Lebensweisen. Sag hallo zu einem verbesserten Körpergefühl, erhöhter Lebenserwartung, mehr Lebensfreude und Selbstbewusstsein.

    Nutze meine Promophase und lade dir mein Buch „Ketogene Ernährung“ kostenlos bei Amazon:
    Klicke hier!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Keto Ratgeber
    Herr Rene Rasch
    Erna-Sack-Straße 17
    13591 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 015730403434
    web ..: http://www.keto-ratgeber.de/
    email : info@keto-ratgeber.de

    Ich möchte meine Jahrelange Erfahrung mit der ketogenen Ernährung mit Menschen teilen, die gesund leben und leicht und langfristig abnehmen möchten, um ihre Ziele zu erreichen und mit mehr Energie durch den Tag in den Tag zu starten. Mein projekt Keto Ratgeber steht für ganz einfache Erklärungen, leicht verständlichen Tipps, immer mit dem Ziel im Fokus, dass jeder diese auch umsetzen kann.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    Keto Ratgeber
    Herr Rene Rasch
    Erna-Sack-Straße 17
    13591 Berlin

    fon ..: 015730403434
    web ..: http://www.keto-ratgeber.de/
    email : info@keto-ratgeber.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Ketogene Ernährung: Alles was du über Keto wissen musst, um gesund und langfristig abzunehmen.

    veröffentlicht auf Link im Web am 25. September 2019 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 1 x angesehen