-
Überzeugen durch Fachwissen und Kommunikation
Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in
Stuttgart & Hamburg 18.-19.11.2019
Hamburg & Bremen 16.-17.12.2019
Hamburg & Köln 21.-22.01.2020
Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular.
Zielgruppe:
> Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office
> Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice
> Assistenz für Management, Teams oder ProjekteSeminarprogramm Tag 1:
Agile Arbeitsmethoden im Office Management
> Mehr Erfolg durch Selbstorganisation: den eigenen Arbeitsplatz richtig managen und Arbeitsabläufe gezielt optimieren
> Prioritäten erkennen, klar kommunizieren und bei Anderen durchsetzen
> Schaffen von Freiräumen: Wie gehe ich mit „Zeitdieben“ um?
> Informationen nutzen, filtern und bündeln: Informationsflut souverän beherrschen, Informationen optimal aufbereiten und weiterleiten
> „Let your net work“: Wie Ihnen Ihr Netzwerk helfen kannAgile Kommunikationstechniken: Das müssen Sie wissen
> Verbale und nonverbale Kommunikation: Wirkung und gezielter Einsatz
> Meetings souverän steuern und hochwertige Ergebnisse sicherstellen
> Mut zum „Nein-Sagen“ ohne Umschweife und schlechtes Gewissen
> Konstruktiv argumentieren und Gesprächspartner überzeugen
> Kritik situationsbewusst und angemessen vorbringen
> Persönlicher Umgang mit Emotionen und ÄrgerErfolgreiche Teamarbeit zwischen Vertrieb und Customer Service
> Effektive Zusammenarbeit und optimale Abstimmung
> Gesprächs- und Abstimmungsbedarf erkennen
> Sonderstellung zwischen Chef und Mitarbeitern: Wie Sie die eigene Rolle selbstbewusst vertreten können und nicht zwischen die Fronten geraten
> Kompetente „Anlaufstelle“ für Dritte sein
> Die Führungskraft souverän vertretenSeminarprogramm Tag 2:
Mit Fachwissen überzeugen: Neue Techniken der Unternehmensführung
> Einzelfirma, GbR, GmbH, GmbH & Co. KG, AG: Rechtsformen im Überblick
> Wer macht was? Agile Organisation im Unternehmen
> Betriebswirtschaftliche Begriffe und was sie bedeuten:
– Controlling
– Kennzahlen
– Kostenarten
– Cash Flow
– Bilanzanalyse
> Neue Techniken der Unternehmensführung: Agiles Arbeiten im UnternehmenDie wichtigsten Basics im Controlling
> Welche Aufgaben umfasst das Controlling?
> Budget-Planung: Wer bekommt wie viel und warum?
> Die betriebswirtschaftliche Auswertung: Lesen, verstehen und analysieren
> Richtig kalkulieren mit Einzelkosten und Gemeinkosten
> Neue Controlling-Techniken: Agiles Performance-ManagementKundenangebote: Welche Do´s und Don´ts müssen Sie zwingend beachten?
> Prüfung des anfragenden Unternehmens: Instrumente für den Compliance-Check
> Realisierbarkeit des Auftrags: Prüfung des Preis-Kosten-Verhältnisses
> Preisberechnung und Preiskalkulation
> Angebote schnell und richtig erstellen
> Rechtliche Aspekte bei der Angebotserstellung beachtenDie inhaltlichen Details sowie viele weitere Informationen finden Sie direkt hier.
Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
Deutschlandfon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.deVorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschenDas S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Pressekontakt:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhringfon ..: 089 4524 2970 100
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Wie gelingt erfolgreiche Teamarbeit im agilen Office? Seminare in Bremen
veröffentlicht auf Link im Web am 28. Oktober 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 76 x angesehen
Wie gelingt erfolgreiche Teamarbeit im agilen Office? Seminare in Bremen
suchen auf Link im Web
News veröffentlichen auf Link im Web
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
neue Artikel und Link im Web
- Moodrink(TM) von bettermoo(d) sichert sich Produktlistung in den Banner Stores des zweitgrößten kanadischen Lebensmitteleinzelhändlers
- Patriot erreicht mit dem Erhalt der Richtlinien des Ministeriums einen wichtigen Genehmigungsmeilenstein für Corvette
- NERNIS Managementsysteme setzt neue Maßstäbe in der Automobilbranche mit IATF 16949 Zertifizierung
- Ökobilanz zeigt: Mit Simply V ist Klimaschutz (m)essbar
- Neu bei Blitz Bau Bavaria: Einfach und schnell zu deinen Malerarbeiten
- Aurania kündigt Explorationsplan und nicht vermittelte Privatplatzierung von bis zu 4,0 Millionen C$ an
- Neben Gold Silber nicht vergessen
- Gary Stanley, ehemaliger Direktor des Office of Critical Minerals and Metals des US-Handelsministeriums, tritt dem Advisory Board von First Phosphate bei
Kategorien auf Link im Web
Link im Web – Archiv