• Alarmanlagen, Lichtschranken und Türschlösser schützen vor unbefugten Zutritten

    Unternehmen müssen sich gegen Einbrüche absichern – nicht nur, um sich Ärger zu ersparen, sondern auch, um wirtschaftliche Schäden zu vermeiden. Die Backens Systems GmbH aus Hilden bietet Unternehmen deshalb individuelle Lösungen im Hinblick auf den Einbruchschutz an. Vor der Installation führen die Mitarbeiter eine ausführliche Bedarfs- und Risikoanalyse durch.

    Unternehmen haben heutzutage die Qual der Wahl, wenn es um Lösungen im Bereich des Einbruchschutzes geht: Sie können von Alarmanlagen über Motorschlösser bis hin zu Videoüberwachungssystemen aus einer Vielzahl von Angeboten wählen. Doch nicht jede Lösung eignet sich für jedes Unternehmen.

    Deshalb hat die Backens Systems GmbH aus Hilden sich darauf spezialisiert, die besten Lösungen für Unternehmen im Hinblick auf den Einbruchschutz zu finden. Dazu kommt eine Bedarfs- sowie Risikoanalyse zum Einsatz. „Dabei prüfen wir das Unternehmen auf Herz und Nieren und entdecken so häufig Schwachstellen wie zum Beispiel fehlende Bewegungsmelder oder Sicherheitstüren, die leicht zu überwinden sind“, so Geschäftsführer Dirk Backens.

    Haben die Experten erst einmal individuelle Lösungen für den Einbruchschutz gefunden, werden sie fachmännisch installiert und gewartet. „Sollten doch einmal Fragen auftauchen, stehen wir unseren Kunden auf Wunsch rund um die Uhr als Ansprechpartner zu Verfügung“, erklärt Dirk Backens.

    Maßnahmen zum Einbruchschutz seien vor allem vor dem Hintergrund wichtig, dass Einbrecher genau prüfen, ob ein Unternehmen sich vor dem Zutritt unberechtigter Personen schützt oder nicht. „Ist das nicht der Fall, nutzen sie das natürlich aus und haben oft innerhalb von Minuten einen Einbruch begangen“, weiß Dirk Backens, der sich seit über 20 Jahren auf das Gebiet Einbruchschutz spezialisiert hat und Unternehmen außerdem zu weiteren Themen der Sicherheitstechnik, Videoüberwachung und Brandmeldetechnik informiert.

    Weitere Informationen zu diesem Thema sowie zu Telefonanlage Ratingen, Zutrittskontrollsystem Wuppertal und mehr finden Interessierte auf https://www.backens-systems.de.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Backens Systems GmbH
    Herr Dirk Backens
    Max-Volmer-Straße 14
    40724 Hilden
    Deutschland

    fon ..: 02103 / 78902-0
    fax ..: 02103 / 78902-49
    web ..: https://www.backens-systems.de
    email : info@backens-systems.de

    Die Backens Systems GmbH ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen, das sich seit 1995 durch die Liebe zur technischen Perfektion auszeichnet. Dahinter stehen ein Inhaber und ein Team von technikbegeisterten Menschen, die sich auf die Installation und Pflege von Kommunikations-, Netzwerk- und Sicherheitstechnik spezialisiert haben. Sie sorgen stets dafür, dass die Lösungen dem aktuellen Stand der Technik entsprechen. Zuverlässigkeit und die Sicherheit für Mensch und Maschine stehen dabei immer im Mittelpunkt.

    Pressekontakt:

    wavepoint GmbH & Co. KG
    Frau Maren Tönisen
    Josefstraße 10
    51377 Leverkusen

    fon ..: 0214 / 70 79 011
    web ..: https://www.wavepoint.de
    email : info@wavepoint.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Diebstähle durch individuelle Sicherheitstechnik-Lösungen verhindern

    veröffentlicht auf Link im Web am 9. Januar 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 71 x angesehen