-
Auch wenn Viele es negieren: Das Weltklima steht kurz davor zu kippen mit dramatischen Folgen. Das Lebensmittel „Reines Wasser“ wird knapp.
Laut einer Prognose der Weltgesundheitsorganisation liegen 14 der 33 Länder, die 2040 unter Wassermangel leiden werden, im Nahen Osten. Als besonders gefährdet gelten unter anderem Bahrain, Kuwait, Katar, die Vereinigten Arabischen Emirate und Israel. In Asien und Teilen von Afrika machen Dürreperioden die Ernte zunichte. Auch das Trinkwasser wird schon rationiert, weil die Quellen versiegen.
Gletscherwasser aus Urzeiten
Stefan Sloot und Stefan Walberg als Initiatoren der HCG Holding erkannten bereits vor Jahren die sich nun immer prägnanter abzeichnende Krise bei der Versorgung mit reinem Wasser und tun Gutes für die Menschheit mit ausgeprägtem Instinkt für das Geschäft. Dabei kommt ihnen die geologische Beschaffenheit Norddeutschlands zugute. Norddeutsches Wasser ist Gletscherwasser aus Urzeiten, also sauber, klar, reich an Mineralstoffen – mit die beste Qualität weltweit.Markenbildung mit Wasser
Stefan Sloot, ein findiger deutscher Vollblutunternehmer und Geschäftsführer der Husumer Consumer Goods GmbH, der über jahrelange Erfahrung im Getränkemarkt verfügt, ersann Rezepturen, um Wasser des norddeutschen Flachlandes in den Himmel der Gewinnmargen zu heben. Der Weg zum Erfolg führte über die Bildung von Marken, die zwischenzeitlich in vielen Ländern der Welt eingeführt sind. Der Exportanteil der Gesamtproduktion beträgt bereits 80%. Am bekanntesten dürfte wohl der Energydrink „Power XXL“ sein, den man in Deutschland zumindest in jedem gut sortierten Getränkeladen kaufen kann.Gutes Wasser – Basis für Bier
Wasser mit besonderen chemischen Eigenschaften ist das wesentliche Element zur Geschmacksbildung von Bier. Das Wasser in Norddeutschland erfüllt die Erwartungen der Brauer für den herben norddeutschen Biergeschmack, und Stefan Sloot hat Brauereien unter Vertrag, die die Biermarken „Metalhead Beer“ und „Heider Biere“ im Lohnauftrag produzieren. Nach deutschen Gesetzen wird unterschieden zwischen (gewöhnlichem) Tafelwasser und Mineralwasser. Die Bezeichnung „Mineralwasser“ ist der Premiumklasse zuzuordnen, und Stefan Sloot ist dabei, mit seiner Marke „Blue Water“ weltweite Marktanteile zu erringen.Folgen Sie mit Ihrem Investment der Husumer Consumer Goods GmbH auf einem der Wachstumsmärkte der Vision eines weitsichtigen, erfahrenen Mittelstandsunternehmers aus Deutschland und freuen Sie sich Tag für Tag aufs Neue über Ihre sprudelnden Renditen.
Weitere Details und Referenzen finden Sie auf: www.hcg-export.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Husumer Consumer Goods GmbH
Herr Stefan Walberg
Neue Strasse 9
25746 Ostrohe
Deutschlandfon ..: +49 (0) 171 – 26 99 865
web ..: http://www.hcg-export.de
email : info@hcg-export.deWasser mit besonderen chemischen Eigenschaften ist das wesentliche Element zur Geschmacksbildung von Bier. Das Wasser in Norddeutschland erfüllt die Erwartungen der Brauer für den herben norddeutschen Biergeschmack. Der Weg zum Erfolg führte über die Bildung von Marken, die zwischenzeitlich in vielen Ländern der Welt eingeführt sind. Der Exportanteil der Gesamtproduktion beträgt bereits 80%. Am bekanntesten dürfte wohl der Energydrink „Power XXL“ sein, den man in Deutschland zumindest in jedem gut sortierten Getränkeladen kaufen kann.
Pressekontakt:
Husumer Consumer Goods GmbH
Herr Stefan Walberg
Neue Strasse 9
25746 Ostrohefon ..: +49 (0) 171 – 26 99 865
web ..: http://www.hcg-export.de
email : info@hcg-export.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Husumer Consumer Goods lässt Investorenherzen höher schlagen
veröffentlicht auf Link im Web am 30. Januar 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 74 x angesehen
Husumer Consumer Goods lässt Investorenherzen höher schlagen
suchen auf Link im Web
News veröffentlichen auf Link im Web
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
neue Artikel und Link im Web
- Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert
- Cosa Resources meldet Abschluss des ersten Diamantbohrprogramms auf dem Ursa-Uranprojekt im Athabasca-Becken in Saskatchewan
- Collective Mining durchschneidet 632,25 Meter mit einem Goldäquivalent von 1,10 g/t in einem 200 Meter langen Step-Out-Bohrloch im Süden von Trap
- Bohrungen auf Regency Silvers Projekt Dios Padre erzielten im 4. Quartal 2023 die Top-5-Ergebnisse bei den Goldfunden
- Ohne Strom und ohne Atomenergie geht es nicht
- Neue Erkenntnisse im Schlachthof Skandal von Hürth: Knapp 100 Tiere wurden illegal geschlachtet
- Expansion nach Afrika: Grand Metropolitan Hotels nimmt mehr als 130 Hotels in das Portfolio auf
- NSF-Zulassung und Hintergrund zum globalen Wassermarkt
Kategorien auf Link im Web
Link im Web – Archiv