-
Kompetenz in Waschanlagen
Ein sauberes Auto sieht nicht nur schön aus, sondern dient auch dem Werterhalt des Fahrzeuges und der Verkehrssicherheit. In einer mit modernster Technik ausgestatteten Waschanlage, wird Ihr Auto schonend, gründlich und umweltschonend gereinigt.
Das Kerngeschäft der Waschbär AG ist seit 2010 der Betrieb von Hochleistungs-Waschstraßen an vier verschiedenen Standorten in Bayern. Das sind moderne Waschstraßen, bestens ausgestattete SB-Waschplätze, sowie Anlagen zur Innenreinigung, die für zuverlässig hervorragende Ergebnisse sorgen. Ein optimaler Service, langjährige Erfahrung der kompetenten und geschulten Mitarbeiter und attraktive Sonderkonditionen sowie Flatrate-Angebote sind wichtige Faktoren, warum das Unternehmen so erfolgreich ist.
Es gibt die verschiedensten Waschprogramme, angefangen vom „einfachen Waschen“ bis hin zu „das Beste“. Die Autos werden mit einem Schmutzlöser vorbehandelt und die Felgen erhalten eine Sonderbehandlung. Nach kurzer Einwirkzeit werden alle mineralischen Partikel mit Hilfe eines Hochdruckroboters entfernt. Danach wird der Unterboden gereinigt. Der Schmutz auf den Felgen wird mit 10 Hochdruckstrahlern bearbeitet. Die Waschtextilien werden im Nassbereich mit basischen Reinigungsmitteln behandelt, um die Gleitfähigkeit zu erhöhen und Lackschäden entgegenzuwirken.
Auch wer sein Auto selbst waschen möchte findet hier beim Waschbär den passenden Platz. Die SB-Waschplatz Anlage rückt mit Hochdruck und Bürste dem Schmutz zu Leibe. Auf den Waschbär-Waschplätzen können Kraftfahrzeuge bis zu einer Höhe von 3,10 Metern mit der modernen Brushless-Technologie gereinigt werden. Dieses System verhindert die Belastung der Umwelt. Die durch eine Waschanlage verursachten Emissionen werden durch den Einsatz intelligenter Technologie so weit wie möglich reduziert.
Der Waschbär AG ist umweltbewusstes Handeln sehr wichtig. Seit vielen Jahren ist Waschbär Mitglied im Umweltpakt Bayern.
Mehr über das innovative Unternehmen „Waschbär AG“ erhalten Sie online auf der Webseite www.waschbaer24.de.
Auch zu sehen ist die Waschbär AG vom 16. – 19. März 2020 auf „WELT“ ab ca. 19:30 Uhr.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Waschbär AG
Herr Christian Aiglstorfer
Wiesenweg 8
85116 Egweil
Deutschlandfon ..: +49 (0) 8434 941213
fax ..: +49 (0) 8434 941214
web ..: https://www.waschbaer24.de/
email : post@waschbaer24.deDas Kerngeschäft der Waschbär AG ist seit 2010 der Betrieb von Hochleistungs-Waschstraßen an vier verschiedenen Standorten in Bayern.
Pressekontakt:
Medienagentur Peter Nickel
Herr Peter Nickel
Theodor-Heuss-Str. 38
61118 Bad Vilbelfon ..: +49 (0) 6101 55 99 0
web ..: https://www.m-pn.de/
email : info@m-pn.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Waschbär AG
veröffentlicht auf Link im Web am 9. März 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 21 x angesehen
Waschbär AG
suchen auf Link im Web
News veröffentlichen auf Link im Web
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
neue Artikel und Link im Web
- Spannendes Live-Event: Tatort Leben mit Marcell Engel
- Neue Fördermittel für die Digitalisierung in Unternehmen
- Skeena stößt auf zusätzliche Mineralisierung in der Zone 23; 1,05 g/t AuÄq über 79,97 Meter
- AWK eröffnet WORLD OF WORK in Fellbach – Neues Workware-Kompetenzzentrum auf 2.000 qm Fläche
- Liberty Defense informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen
- Dr. Reuter IR zu Innocan Pharma: Webinar zu den Q3-Ergebnissen
- Palladium One meldet 10,4 % Nickel, 3,4 % Kupfer auf 2,3 Metern und nimmt zweites Bohrgerät auf dem Projekt Tyko in Kanada in Betrieb
- Nine Mile Metals gibt Bohrbeginn bei VMS-Projekt Nine Mile Brook bekannt
Kategorien auf Link im Web
Link im Web – Archiv