-
Die EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) („EnWave“, oder das „Unternehmen“ – www.commodity-tv.com/play/enwave-targeting-profitability-in-2020-signed-joint-development-deal-with-gea-lyophil/ ), ein weltweit führender Anbieter von Vakuum-Mikrowellen-Dehydratisierungstechnologie, gab heute bekannt, dass das Unternehmen neun neue Patentzulassungen von einer Reihe wichtiger internationaler Patentämter erhalten hat. Derzeit verfügt das Unternehmen über fünfzehn Patentfamilien, die sich auf seine Strahlungsenergie-Vakuumtechnologie („REV“) beziehen und die in mehreren internationalen Gerichtsbarkeiten genehmigt wurden. Darüber hinaus hat EnWave sechs Patentanmeldungen, die abgeschlossen und dem internationalen Prüfer für den Vertrag über die internationale Zusammenarbeit auf dem Gebiet des Patentwesens („PCT“) zur Prüfung und möglichen Genehmigung für die nationale Phase vorgelegt wurden.
Innerhalb der letzten drei Monate hat EnWave die Genehmigungen der chilenischen, indonesischen und mexikanischen Patentämter für das modulare nutraREV®-Patent, die Genehmigung des brasilianischen Patentamtes für das Patent zur Impfstoffverarbeitung sowie die Genehmigungen der australischen und kanadischen Patentämter für das Frozen-In-Verfahren erhalten, die Genehmigung des US-Patentamtes für das Patent des qutaREV®-Gerätes, die Genehmigung des australischen Patentamtes für das Vakuum-Mikrowellen-Puffersnack-Patent und vor allem die Patentgenehmigung des kanadischen Patentamtes für die Dehydrierung und Dekontaminierung von Cannabis unter Verwendung der REV Technologie. Das Unternehmen verfügt über eine große Anzahl zusätzlicher anhängiger nationaler Phasenanträge, die in den kommenden Monaten genehmigt werden sollten.
EnWave zeichnet sich dadurch aus, dass das Unternehmen die skalierbarste und zuverlässigste proprietäre Vakuum-Mikrowellentechnologie mit dem umfassendsten Satz an Innovationen und Lösungen anbietet, was die Produkt- und Prozessentwicklung beschleunigt und den Wert für unsere globalen Partner freisetzt.
Über EnWave
Die EnWave Corporation, ein in Vancouver ansässiges Hochtechnologieunternehmen, hat das Strahlungsenergie-Vakuum („REV“) entwickelt – eine innovative, geschützte Methode zur präzisen Dehydrierung von organischen Materialien. EnWave hat die zum Patent angemeldeten Methoden zur gleichmäßigen Trocknung und Dekontaminierung von Cannabis durch den Einsatz der REV Technologie weiterentwickelt und damit die Zeit von der Ernte bis zur Marktreife von Cannabisprodukten verkürzt.Die kommerzielle Lebensfähigkeit der Technologie von REV wurde nachgewiesen und wächst rasch in mehreren Marktvertikalen im Lebensmittel- und Pharmasektor, einschließlich des legalen Cannabis. Die Strategie von EnWave besteht darin, lizenzgebührenpflichtige kommerzielle Lizenzen mit innovativen, bahnbrechenden Unternehmen in mehreren vertikalen Märkten für die Nutzung der REV Technologie zu unterzeichnen. Das Unternehmen hat bis heute über dreißig lizenzgebührenpflichtige Lizenzen unterzeichnet. Zusätzlich zu diesen Lizenzen hat EnWave eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die NutraDried Food Company, LLC, gegründet, um rein natürliche Milch-Snackprodukte in den Vereinigten Staaten herzustellen, zu vermarkten und zu verkaufen, einschließlich der Marke Moon Cheese®.
EnWave hat REV als störende Dehydrierungsplattform im Lebensmittel- und Cannabissektor eingeführt: schneller und billiger als Gefriertrocknung, mit einer besseren Qualität des Endprodukts als Lufttrocknung oder Sprühtrocknung. EnWave bietet derzeit zwei verschiedene kommerzielle REV Plattformen an:
1.-nutraREV®, ein System auf Fassbasis, das organische Materialien schnell und kostengünstig dehydriert und dabei ein hohes Maß an Nährstoffen, Geschmack, Textur und Farbe beibehält; und,
2. -quantaREV®, ein auf Schalen basierendes System, das für die kontinuierliche, großvolumige Trocknung bei niedriger Temperatur verwendet wird.Weitere Informationen über EnWave finden Sie unter www.enwave.net.
EnWave Corp.
Herr Brent Charleton, CFA
Präsident und CEOFür weitere Informationen:
Brent Charleton, CFA , Präsident und CEO unter +1 (778) 378-9616
E-mail: bcharleton@enwave.netDan Henriques, CFO unter +1 (604) 835-5212
E-mail: dhenriques@enwave.netDeborah Honig, Unternehmensentwicklung bei + 1 (647) 203-8793
E-Mail: dhonig@enwave.netIn Europa:
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger
info@resource-capital.ch
www.resource-capital.chVorausschauende Informationen: Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Informationen enthalten, die auf den Erwartungen, Schätzungen und Vorhersagen des Managements basieren. Alle Aussagen, die sich auf Erwartungen oder Prognosen über die Zukunft beziehen, einschließlich Aussagen über die geplante Expansion des Unternehmens auf dem US-Cannabismarkt, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Diese Aussagen sind keine Garantie für zukünftige Leistungen und beinhalten eine Reihe von Risiken, Ungewissheiten und Annahmen, einschließlich der Tatsache, dass solche Expansionsbemühungen möglicherweise nicht den Erwartungen des Managements des Unternehmens entsprechen, dass die geltenden Gesetze sich ändern können, um die geplante Geschäftsexpansion des Unternehmens zu beschränken, dass das Unternehmen rechtlichen und regulatorischen Risiken ausgesetzt sein kann, einschließlich Geldbußen, Strafen oder anderen Sanktionen, sowie anderen Risiken, die in den öffentlichen Einreichungen des Unternehmens identifiziert wurden. Obwohl das Unternehmen versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt sind. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als richtig erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse wesentlich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht unangemessen auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung zur Aktualisierung zukunftsgerichteter Informationen, es sei denn, dies ist durch das geltende Wertpapierrecht vorgeschrieben.
Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
EnWave Corporation
Jochen Staiger
Suite 425, 744 West Hastings Street
V6C 1A5 Vancouver, BC
Kanadaemail : info@resource-capital.ch
EnWave Corporation ist ein in Vancouver ansässiges Technologieunternehmen das kommerzielle Applikationen für ihre geschützte Radiant Energy Vacuum (REV(TM)) Trocknungstechnologie anbietet.
Pressekontakt:
EnWave Corporation
Jochen Staiger
Suite 425, 744 West Hastings Street
V6C 1A5 Vancouver, BCemail : info@resource-capital.ch
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
EnWave erweitert starkes Portfolio an geistigem Eigentum
veröffentlicht auf Link im Web am 27. März 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 23 x angesehen
EnWave erweitert starkes Portfolio an geistigem Eigentum
suchen auf Link im Web
News veröffentlichen auf Link im Web
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
neue Artikel und Link im Web
- Chronisches Erschöpfungssyndrom (CFS) und Fibromyalgie als systemische Erkrankungen begreifen!
- Ganzheitliche Osteopathie von erfahrenen Experten in München Schwabing für Schmerzfreiheit und Entspannung
- Seltene Erden: Der Preis der Unabhängigkeit
- Spey Resources gewinnt 99,5 % reines Lithiumkarbonat in Batteriequalität mit dem Ekosolve(TM)-Verfahren aus dem Vorzeigeprojekt Candela Ii im Salar Incahuasi
- Fachkräftemangel USA – Examinierte Krankenschwestern und Physiotherapeuten gesucht!
- Labrador Uranium schließt Feldsaison 2022 ab und stellt sich für zukünftiges Wachstum auf
- Quantum Battery bereitet sein Portfolio auf Investitionen vor
- Denarius reicht National Instrument 43-101 konformen technischen Bericht für sein polymetallisches Projekt Lomero-Poyatos (Südspanien) ein
Kategorien auf Link im Web
Link im Web – Archiv