• Wie man mit einem 3-Säulen-Abnehm Konzept, den Jo-Jo Effekt vermeiden und auf gesunder und achtsamer Weise sein Idealgewicht wieder erreichen kann.

    BildNach einer persönlicher schwerer Krankheit hatte der Autor über 25 Kilo zugenommen, obwohl er als Personal Trainer wusste, wie man sich zum Thema Gewichtsreduktion und Ernährung zu verhalten hatte.
    Er wurde mit der Realität konfrontiert, dass nach einer drastischen Gewichtszunahme und einer schweren Krankheit es gar nicht so leicht war, die angesetzten Kilos wieder loszuwerden. Es gab unzählige Diätvorschläge und Ratgeber auf dem Markt, die eine schnelle Gewichtsreduktion „garantierten“. Unzählige Tipps und unzählige Produkte, die jedoch mit einer gesunden und nachhaltigen Gewichtsreduktion nichts zu tun hatten, ja, die sogar in den meisten Fällen nach Abschluss einer Diät den bekannten JO-JO Effekt nur unterstützten bzw. beschleunigten und unsere Gesundheit nur schädigen.

    Er wurde mit verschiedenen Realitäten konfrontiert:

    Realität 1: Wie vermeidet man den JoJo Effekt?
    Realität 2: Wie kann man nachhaltig und gesund Abnehmen?
    Realität 3: Was benötigt der Körper zum Abnehmen?
    Realität 4: Wie soll man sich ernähren, damit man ohne drastische Einschnitte und penibles Kalorien zählen wieder zu seinem Idealgewicht kommt?
    Realität 5: Wie soll man sich sportlich betätigen, damit man seine Motivation aufrecht erhalten kann?
    Dem Autor war es sehr wichtig, seine langjährige Erfahrung in ein Konzept einfliessen zu lassen, dass von jedem umgesetzt werden kann. Seine Bücher enthalten viele Tipps, die man direkt in der Praxis anwenden kann – ohne Wenn und Aber!

    In seiner Buchreihe wird keine kurzfristige Diät vorgestellt, sondern ein Konzept zu einer echten und gesunden Lebensumstellung.
    Ein Konzept, dass JEDER mit ein wenig Ehrgeiz und Engagement umsetzen und somit gesund und nachhaltig abnehmen kann.
    Sein 3-Säulen-Abnehm Konzept ist auf
    Ernährung, Sportliche Betätigung und Nahrungsergänzung aufgebaut, dass in einem gemeinsamen Zusammenspiel den Körper unterstützt, den Stoffwechsel beschleunigt und somit eine nachhaltige Gewichtsreduktion nach sich zieht.
    Die Zeiten der unnötigen und sinnlosen Crash Diäten sind vorbei. Achtsames und gesundes Abnehmen ist die Zukunft.

    Es gibt die Möglichkeit seine Kindle E-Books vom bis zum 03. Mi 2020 bei Amazon zu 0,99 Euro herunter zu laden:

    Valentino Bonsanto, Jahrgang 1971,
    ist Unternehmer, Berater und Coach. Nach einer Ausbildung zum „Bankkaufmann“ und einem Studium mit dem Abschluss in „Internationale Betriebswirtschaftslehre“ an der Fachhochschule Reutlingen, war er fast 20 Jahre als Start up Berater in der Welt tätig.
    Durch seinen ständigen Drang nach Neuem Wissen und seine Liebe für Fitness, Sport und Gesundheit absolvierte er zusätzliche Ausbildungen zum „ärztlich geprüften medizinischen Fitness Trainer“, „Personal Trainer“ sowie Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung.

    Valentino betreibt mit viel Liebe und Engagement seinen Blog:
    Service-blogger.com

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Valentino Bonsanto
    Herr Valentino Bonsanto
    Hauptstrasse 1
    5243 Mülligen
    Schweiz

    fon ..: 004917666553022
    web ..: http://service-blogger.com
    email : vbonsanto@puravitum.com

    Pressekontakt:

    Valentino Bonsanto
    Herr Valentino Bonsanto
    Hauptstrasse 1
    5243 Mülligen

    fon ..: 004917666553022
    web ..: http://service-blogger.com
    email : vbonsanto@puravitum.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Abnehmen ohne Jo-Jo Effekt

    veröffentlicht auf Link im Web am 27. April 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 1 x angesehen