• Isabel Franzka ist neue Geschäftsführerin der ABG-Steuerberatung

    BildIsabel Franzka, bisher Prokuristin und Steuerberaterin der ABG Allgemeine Beratungs- und Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft, ist ab sofort neue Geschäftsführerin am Standort Dresden.

    Die Diplom-Betriebswirtin ist seit sechs Jahren im Unternehmensverbund ABG-Partner. Davor war sie Steuerberaterin bei einer sächsischen Steuerkanzlei.

    „Die Berufung von Isabel Franzka in die Geschäftsführung war ein weiterer wichtiger Schritt, unseren Standort Dresden strukturell zu optimieren und kurze Entscheidungswege vor Ort zu fördern“, begründet Gründer und Geschäftsführer Fritz Geise die Wahl von Isabel Franzka zur Geschäftsführerin. „Jetzt hat das Team in Dresden einen weiteren entscheidungsbefugten Ansprechpartner, da ich selbst zwischen verschiedenen Standorten pendele und daher nicht immer verfügbar bin“, ergänzt Geise.

    Isabel Franzka bevorzugt einen kollektiven Führungsstil. Ideen und Eigeninitiative seitens der Kolleginnen und Kollegen fördert sie ausdrücklich. Dabei ist es ihr auch wichtig, den guten Draht zu allen Mitarbeitern aufrecht zu halten. „Ich werde zudem für die Kolleginnen und Kollegen in allen Belangen – ob beruflich oder privat – jederzeit ansprechbar sein und so eine ausgeglichene Büroatmosphäre fördern“, sagt sie.

    Ideen für die Weiterentwicklung der ABG-Steuerberatung hat Isabel Franzka auch bereits. So soll die Digitalisierung des Unternehmens vorangebracht werden, um die internen Geschäftsprozesse sowie den digitalen Austausch mit externen Partnern zu optimieren. „Alle grundlegenden Entscheidungen fallen insbesondere in der Einarbeitungsphase immer in enger Abstimmung mit dem Kanzleiinhaber Fritz Geise“, so Isabel Franzka.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    ABG Allgemeine Beratungs- und Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft
    Frau Isabel Franzka
    Wiener Straße 98
    01219 Dresden
    Deutschland

    fon ..: +49 351 437 55-49
    web ..: http://www.abg-partner.de
    email : dresden@abg-partner.de

    ABG-Partner ist ein Beratungsverbund mit eigenständigen Gesellschaften der Steuer- und Unternehmensberatung sowie in Marketing, Recht und Wirtschaftsprüfung. Gegründet 1991, betreut ABG-Partner heute mit rund 100 Mitarbeitern an den Standorten München, Bayreuth, Dresden und Böblingen Unternehmen und Institutionen bei allen steuerlichen und wirtschaftlichen Themen. Der Verbund unterstützt seine Mandanten fachübergreifend bei Gründungen, in Wachstumsprozessen, bei Unternehmensnachfolgen sowie bei Sanierungen. Weitere Informationen: www.abg-partner.de

    Pressekontakt:

    ABG Marketing GmbH
    Frau Ilka Stiegler
    Wiener Straße 98
    01219 Dresden

    fon ..: + 49 351 437 55 11
    web ..: http://www.abg-marketing.de
    email : marketing@abg-partner.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    ABG-Beratungsverbund verstärkt Führungsteam

    veröffentlicht auf Link im Web am 13. Mai 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 0 x angesehen