• Ernährungsberatung Mikronährstoffberatung Gewichtsreduktion
    Pilates
    Präventionskurse § 20 SGB V erstattungsfähig Krankenkassen
    Unverträglichkeitstest, BIA Messung, Mikronährstoffanalyse.

    FoodFidel umfassende fachlich kompetente Betreuung und eine freundliche Beratung zum Thema Ernährung, Bewegung und Entspannung.
    Gesundheit ist das Synonym für ein gutes Leben. Mir ist es nicht nur persönlich sehr wichtig, gesund zu leben, auch beruflich bin ich fest im Gesundheitswesen verankert und ich möchte meine Kunden zu einem gesünderen Leben motivieren und inspirieren.
    Eine Kombination aus Entspannung, Bewegung und ausgewogener Ernährung sind ein wesentlicher Faktor, eines gesunden Lebensstils und hoher Lebensqualität.
    Du teilst mir deine Wünsche und Ziele mit in einem ausführlichem Anamnesegespräch und ich erarbeiten daraus dein individuelles Programm. Der wichtigste Punkt hierbei besteht in einer ganzheitlichen Betreuung mit viel Spaß und Motivation. Ich überprüfe, ob die Übungen technisch korrekt ausführst, um Verletzungen zu vermeiden und den Trainingseffekt zu maximieren. Du erhältst Ernährungsprotokolle, Ernährungspläne und Trainingspläne auf Wunsch. Weiterhin werden Erfolge in regelmäßigen Abständen dokumentiert, um dir deinen Trainingserfolg schnell zeigen zu können.

    Habe ich dein Interesse geweckt? Dann nimm einfach Kontakt mit mir auf!

    Ich nutze das leistungsstarke Nährwertberechnungsprogramm von DGExpert für die Erstellung deiner Ernährungspläne. Ich biete verschiedene Analysen an, Körperstrukturanalyse BIA Messung Bioimpedanzanalyse, Unverträglichkeitstest.

    Neu: Seit kurzem biete ich Präventionskurse nach § 20 SGB V an, diese sind zertifiziert und über die gesetzlichen Krankenkassen erstattungsfähig. Zu meinem erweiterten Kursangebot gehören Pilates, Yoga, autogenes Training und progressive Muskelentspannung. In Gruppenkursen oder Einzelunterricht möglich.
    Über mich: ich bin ausgebildete Ernährungsberaterin, Mikronährstoffberaterin, Fitnesstrainerin B- und A-Lizenz, Entspannungstrainerin und Pilatestrainerin Power Pilates mit Rolle und Kleingeräte. Bereits seit 2016 gibt es mein Präventionsstudio in Hönow.

    Zusatzqualifikationen:
    o Kinesiologisches Taping
    o Burnout & Immunschwäche
    o Vollwerternährung, Lebensmitteltoxikologie, Lebensmittelunverträglichkeiten
    o Lebensmittelrecht, psy. Essstörung, besondere Ernährungsformen / Diäten, Ernährung und Medikamente
    o „gesunde, ausgewogene Ernährung“
    o Diabetes Typ 2 mit und ohne Insulin
    o Diabetes Typ 2 mit Normal- und Basalinsulin

    Mitglied in Fachgesellschaften:
    o VFED Verband für Ernährung und Diätetik e.V

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Food Fidel
    Frau Sandra Grötzsch
    Krumme Str. 4
    15366 Hoppegarten OT Hönow
    Deutschland

    fon ..: 0172/1698743
    web ..: http://www.foodfidel.com
    email : info@foodfidel.com

    Ich bin ausgebildete Ernährungsberaterin, Mikronährstoffberaterin, Fitnesstrainerin B- und A-Lizenz, Entspannungstrainerin, Pilatestrainerin und bin das Gesicht hinter FoodFidel.
    Ich möchte meine Kunden zu einem gesünderen Leben motivieren und inspirieren.

    Dich erwartet eine umfassende fachlich kompetente Betreuung und eine freundliche Beratung rund um folgende Themen:

    Ernährungsberatung (Mikronährstoffberatung/ Gewichtsreduktion)
    Präventionskurse (Pilates, Yoga, autogenes Training und progressive Muskelentspannung nach § 20 SGB V erstattungsfähig durch die gesetzlichen Krankenkassen)
    Analysen (Unverträglichkeitstest, BIA Messung, Körperstrukuranalyse, Mikronährstoffanalyse, Vitaminanalyse)

    Für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren.

    Pressekontakt:

    INTRAG Internet Regional AG
    Frau Sabine Hansen
    Sophienblatt 82 – 86
    23114 Kiel

    fon ..: +49 (431) 67070 199
    web ..: https://www.regional.de
    email : pressestelle@intrag.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Pilates – Gemeinsam erreichen wir dein Ziel!

    veröffentlicht auf Link im Web am 27. August 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 2 x angesehen