-
Kellerschächte wirksam schützen
Eine unangenehme Reinigung des eines Lichtschachtes ist 1-2 x im Jahr nötig. Laub, Schmutz, Ungeziefer und andere Kleintiere, welche hier Unterschlupf gefunden haben müssen entfernt werden. Auch die Geruchsentwicklung ist dadurch nicht von der Hand zu weisen. Das führt oft dazu, dass man auf die notwendige Lüftung der Räume verzichtet.
Waren früher Kellerräume wie Dachstühle nichts weiter als Abstellflächen, oder Zwischenstationen für den Sperrmüll, so hat sich das mit den gestiegenen Kosten beim Hausbau geändert. Der steigende Bedarf an Wohnfläche rückt diese Nutzfläche immer mehr in den Mittelpunkt. Heutzutage werden diese Nutzräume in wertvollen Wohnraum umgewandelt.
Lichtschächte haben in der Regel eine oben liegende Öffnung. Aufgrund der Schwerkraft fällt alles in den Lichtschacht was von oben kommt oder vom Wind herumgewirbelt wird.
Eine Lichtschachtabdeckung sorgt dafür, dass nur Licht in den als Lichtschacht fällt und sonst nichts.
Aus dem Müllschacht wird ein tatsächlicher Lichtschacht und lässt auch die unangenehmen Gerüche außen vor.
Gerne beraten wir Sie und schlagen Ihnen eine individuelle Lösung, angepasst an Ihren Gegebenheiten und Wünsche vor. Weiter Informationen finden Sie unter:
https://insektenschutz-klumpp.de/lichtschachtabdeckungen/Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
KLUMPP Insektenschutz
Herr Werner Klumpp
Suebenstraße 4
72149 Neustetten
Deutschlandfon ..: 0747225106
web ..: http://insektenschutz-klumpp.de/
email : info@insektenschutz-klumpp.dePressekontakt:
KLUMPP Insektenschutz
Herr Werner Klumpp
Suebenstraße 4
72149 Neustettenfon ..: 0747225106
web ..: http://insektenschutz-klumpp.de/
email : info@insektenschutz-klumpp.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Wozu denn eine Lichtschachtabdeckung?
veröffentlicht auf Link im Web am 3. Oktober 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 40 x angesehen
Wozu denn eine Lichtschachtabdeckung?
suchen auf Link im Web
News veröffentlichen auf Link im Web
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
neue Artikel und Link im Web
- Empfohlene Bauunternehmen mit ausführlichem Qualitäts-Reporting für Bauinteressenten
- Zum Pankower Kleingarten-Skandal: Die Kontrollpflichten wurden nicht ausgeübt, sagt der Landesverband Berlin.
- Prokschi Immobilien – Ihr vertrauenswürdiger Immobilienmakler in Ravensburg
- KP Immobilienmanagement – Ihre Hausverwaltung für Immobilien im Rems-Murr-Kreis
- Der Anstieg des Uranpreises dürfte weitergehen
- Für viele Bauunternehmen wird Verbesserung der Neukundengewinnung höchste Zeit
- Core One Labs Inc. kündigt Erstabkommen zum potenziellen Verkauf seines proprietären biosynthetischen Psilocybins an, das den globalen Markteinstieg erleichtern soll
- Osisko gibt TSX-Genehmigung zur Erneuerung des Aktienrückkaufprogramms bekannt
Kategorien auf Link im Web
Link im Web – Archiv