• Gewürze und Gewürzmischungen nach Deinem persönlichen Geschmack

    BildSei anders, sei Dein RUB! Das ist das Motto von den Gründern Tom und Giuseppe. Wenn Du nicht auf 0815-Geschmackerlebnisse stehst, bist Du bei meinRUB genau richtig.

    Bei mein-rub.de kann jeder seine personalisierte Gewürzmischung zusammenstellen und auch sein eigenes LOGO einbinden – oder aus den bereits verfügbaren Eigenkreationen anderer Kunden etwas Leckeres aussuchen.

    Den besten Blickwinkel auf das neue Angebot hat man, wenn man das umfangreiche Sortiment am PC, Laptop oder Tablet aufruft. Per Smartphone geht es zwar auch, aber eine größere Ansicht ist am Anfang zur besseren Übersicht von Vorteil.

    Unverwechselbar köstlich sind z.B. die Gewürzmischungen für die schnelle Pasta und für Salate OHNE Zuckereinsatz. Natürlich finden sich im Shop ebenso zahlreiche lecker abgestimmte Gewürzmischungen für Fleisch, Fisch, Gemüse und Co.

    Bei meinRUB entscheiden auch die Kunden selbst, welche Produkte mit in den Shop kommen. Das funktioniert so:

    – Der Kunde bestellt seine personalisierte Gewürzmischung.

    – Er testet sie und postet seine Rezeptidee auf Facebook oder Instagram.

    – Werden mindestens 100 Likes erzielt, wird der RUB als „Community RUB“ im Shop aufgenommen.

    – Wird dieser RUB dann gekauft, bekommt der „Erfinder“ pro Verkauf 0,75 EUR gutgeschrieben.

    – Das Guthaben kann beliebig angesammelt und dann im Shop eingelöst werden.

    Zur Winterzeit findet man in der Kategorie „süss&saftig“ außergewöhnliche Zuckersorten und fertige Gewürzmischungen wie unter anderem „Goldene Milch“ und „Lebkuchengewürz“.

    Man darf gespannt sein, was sich die Gründer noch alles einfallen lassen – am besten man folgt dem innovativen Gewürze-Startup auf Instagram oder Facebook unter meinRUB.

    Weitere Informationen unter https://mein-rub.de/

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    ToGiSale GbR
    Herr Giuseppe Zocco
    Lilienthalstrasse 10-12
    64625 Bensheim
    Deutschland

    fon ..: 06251 – 86 95 82
    web ..: https://mein-rub.de/
    email : info@togisale.de

    Die Gründer Thomas Nedavni und Giuseppe Zocco haben ihr Hobby zum Beruf gemacht. Unter www.mein-rub.de kann jeder Kunde seine eigenen Gewürzmischungen kreieren und sogar personalisieren. Produziert wird in Bensheim an der Bergstraße mit Leidenschaft zum Produkt.

    Pressekontakt:

    ToGiSale GbR
    Herr Giuseppe Zocco
    Lilienthalstrasse 10-12
    64625 Bensheim

    fon ..: 06251 – 86 95 82
    web ..: https://mein-rub.de/
    email : info@togisale.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Startup revolutioniert Gewürzmarkt

    veröffentlicht auf Link im Web am 23. Dezember 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 1 x angesehen