-
Moyna van Merendonk ist die neue Business Unit Managerin und Betriebsleiterin der Hertek GmbH. Mit ihrer 20-jährigen Erfahrung ist sie zuständig für den Bereich Unternehmensentwicklung.
„Ich freue mich in Zukunft zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen täglich für unsere Kundinnen und Kunden in puncto Sicherheit das Beste zu geben,“ sagt Moyna van Merendonk. Seit Februar ist die im In- und Ausland etablierte Managerin Teil des engagierten Teams am Standort Berlin. Sie bringt eine 20-jährige Vertriebserfahrung mit. Die Kundenorientierung ist ihr besonders wichtig. Deshalb hat sie sich für Hertek entschieden: „Ich habe in den Gesprächen sehr schnell gemerkt, dass das Engagement für die Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt steht. Das schätze ich sehr.“
Wissensdurstig und entscheidungsfreudig für den Unternehmenserfolg
Moyna van Merendonk hat in ihrem Berufsleben unterschiedliche Führungspositionen national wie international bekleidet. Eine ihrer besonderen Stärken ist der Organisationsaufbau. „Die Marke Hertek zu stärken und das Produkt- und Serviceangebot weiterzuentwickeln, hat für mich oberste Priorität“, sagt die Teamplayerin. Sie weiß, wie man sein Team führt und motiviert, um bestimmte Ziele zu erreichen oder zu übertreffen. Neben ihrer Vertriebserfahrung hat sie auch fundierte Kenntnisse im Bereich Produktmanagement im Laufe ihres Berufslebens erworben. Sie selbst bezeichnet sich als wissensdurstig und entscheidungsfreudig. Dies sind wichtige Eigenschaften für ein Unternehmen in der Sicherheitstechnik.
Hertek GmbH bietet intelligente Brandmeldeanlagen
Die Hertek GmbH bietet intelligente Brandmeldeanlagen, die intuitiv und einfach zu planen, zu errichten und zu bedienen sind. Die Brandmelde-Systeme zeichnen sich unter anderem dadurch aus, dass sie objektspezifisch vorkonfiguriert sind. Daher müssen sie nur noch montiert und angeschlossen werden. Außerdem gelten sie als „pflegeleicht“ in der Wartung. Als Sicherheitspartner verknüpft Hertek Lösungen für Brandschutz, Notbeleuchtung und Objektlöschung mit verschiedenen Dienstleistungen wie Beratungen und Schulungen. Das Unternehmen will Gefahren durch Feuer minimieren, um so Personen- und Sachschäden zu vermeiden.
Weitere Informationen zum Unternehmen: www.hertek.deVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Hertek GmbH
Herr Marcel Hermkens
Landsberger Straße 240
12623 Berlin
Deutschlandfon ..: +49 30 936688950
web ..: http://www.hertek.de
email : info@hertek.deDie Hertek Gruppe, die aus vier Geschäftsbereichen besteht, bietet Menschen, Betrieben und Objekten Sicherheit, Kontinuität und Wohlergehen und verhindert, dass sie unnötig in Gefahr geraten. Dies gilt für Mitarbeitende in einem Büro ebenso wie für Kinder in einer Schule, für hilfebedürftige Bewohner eines Pflegeheims ebenso wie für eine sensible Produktionslinie in einer Fabrik. Das Bedürfnis, unseren Kunden Sicherheit und persönliche Aufmerksamkeit zu schenken, ist Teil unserer DNA. Mit Leidenschaft überlegen wir uns für unsere Kunden die richtigen Lösungen auf den Gebieten Brandmeldesysteme, Notbeleuchtung, Evakuierungsalarmsysteme, Pflegerufsysteme, Brandbekämpfung und Systeme zur Explosionsverhinderung. Ausgangspunkt sind dabei immer die Wünsche unserer Kunden.
Unsere hervorragende Expertise gewährleistet optimale Sicherheit und dauerhaften Schutz für Ihre Mitarbeiter, Gäste und Betriebsmittel in Ihrem Gebäude.
Hertek, immer eine sichere Idee.
Pressekontakt:
Hertek GmbH
Herr Marcel Hermkens
Landsberger Straße 240
12623 Berlinfon ..: +49 30 936688950
web ..: http://www.hertek.de
email : presse@agentur-zb.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Hertek GmbH: „Die Kundenorientierung schätze ich besonders“
veröffentlicht auf Link im Web am 1. Februar 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 13 x angesehen
Hertek GmbH: „Die Kundenorientierung schätze ich besonders“
suchen auf Link im Web
News veröffentlichen auf Link im Web
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
neue Artikel und Link im Web
- Wochenrückblick KW 45-2022 – Sinkende Inflation macht Mut!
- 80 Wohnungen im Frankfurt Nordend Neubau
- Wie das neue ICAAP und ILAAP System funktioniert.
- Bornheim 2 ZKB direkt an der Berger Straße
- WPS baut 6 Wohnungen an der Berger Szraße
- Proof.de: Neues Farbmessgerät MYIRO-9 von KonicaMinolta im Einsatz
- Goldpreisprognosen für 2023
- Angebotssorgen beim Kupfer
Kategorien auf Link im Web
Link im Web – Archiv