• Steckst Du in der Krise (Ehe, Partnerschaft, Familie, Arbeit, sonstige Lebensumstände)? Musst Du wichtige Entscheidungen treffen? Willst Du Dein Leben zum Guten wenden? Dein persönlicher Coach hilft!

    BildWas auch immer Deine Probleme sind, nimm Dich selbst ernst und hole Dir zeitnah die richtige Unterstützung. Du solltest es Dir wert sein! Wir schauen gemeinsam, welche Methode die geeignete für Dich ist.

    Von mir bekommst Du sowohl den rationalen Blick von außen auf Deine Probleme als auch die empathische Begleitung Deiner Gefühlswelt. So kann ich Dich bestmöglich unterstützen, um Deine Probleme zusammen mit Dir zu lösen. In welchem Lebensbereich ein Problem oder eine Krise auch immer ursächlich entstanden ist. Häufig greift das Thema weiter um sich und erreicht irgendwann alle Lebensbereiche.

    Hier schildere ich einen typischen Verlauf: Wird eine Lebenskrise im beruflichen Umfeld ausgelöst – etwa durch den Verlust des Arbeitsplatzes – können weitreichende Folgewirkungen auf das persönliche Lebensumfeld wie die Familie oder den Freundeskreis entstehen. Dieser Fall ist häufig in Corona-Zeiten!

    Genauso im Umkehrfall: Beginnt eine Krise im persönlichen Umfeld durch einen Beziehungsabbruch – eine Trennung, eine Scheidung oder den Tod eines nahen Angehörigen – können folgenschwere Auswirkungen auch auf die berufliche Situation entstehen.

    Sehr Wichtig ist: Warte nicht darauf, dass sich die krisenhafte Situation quasi von alleine löst, sonst wartest Du vergeblich. Lass Dir helfen, solange das Problem noch nicht allzu große Kreise gezogen hat!

    Wir räumen gemeinsam die Hindernisse beiseite. Wir aktivieren Deine Ressourcen. Wir entdecken gute Lösungen! Du schafftst das!

    Dein nächster Schritt: Melde Dich bei mir – das erste Informations-Telefonat ist kostenfrei.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Dieter Stolz – Personal Life Coach
    Herr Dieter Stolz
    Eichendorffstr. 5
    63456 Hanau
    Deutschland

    fon ..: +491713373473
    web ..: https://mensch6punkt0.de/
    email : dieter03.stolz@gmail.com

    Pressekontakt:

    Dieter Stolz – Personal Life Coach
    Herr Dieter Stolz
    Eichendorffstr. 5
    63456 Hanau

    fon ..: +491713373473
    web ..: https://mensch6punkt0.de/
    email : dieter03.stolz@gmail.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Meine Antwort auf Deine akuten Probleme und schwierigen Herausforderungen: Persönliches Coaching!!!

    veröffentlicht auf Link im Web am 7. April 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 45 x angesehen