-
Antje Vollmer begleitet Menschen, die einen Campingplatz betreiben möchten, in „Campreneur“ von der ersten Ideen bis hin zum Businessplan.
Das Betreiben eines erfolgreichen Campingplatzes ist kein Kinderspiel, denn man braucht allerhand Wissen aus verschiedenen Themenbereichen, unternehmerisches Know How, Kenntnisse über die Besonderheiten der Camping- und Tourismusbranche sowie die Fähigkeit, mit Menschen umzugehen und ein Unternehmen zu führen. Die eigentliche Gründung ist sehr individuell und vieles hängt vom Einzelfall ab. Doch bis zum Kauf eines Objektes und dem tatsächlichen Markteintritt des jeweiligen Unternehmens gibt es allerhand Überlegungen und Pflichtlektionen, die bereits im Voraus getätigt werden könnten und sollten. Dieser neue Ratgeber holt die gewillten Gründer bei ihrer ersten Idee ab und begleitet sie bis zum Businessplan.
Das Buch „Campreneur“ von Antje Vollmer schließt mit seinen fachspezifischen Inhalten und Methoden die Lücke zwischen einem allgemeinen Existenzgründerseminar und einer projektspezifischen Einzelberatung. Die Themen wurden liebevoll in Form von interaktiven Übungen didaktisch derart aufbereitet, dass die Leser sich schon während des Lesens ihr Konzept und ihren Businessplan erarbeiten können. Sie bekommen Ideen, Anregungen, Strategien und Methoden für die Erstellung überzeugender Konzepte und branchenspezifisches Know How, welches über das allgemeine Existenzgründerwissen hinausgeht.
„Campreneur“ von Antje Vollmer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26269-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Campreneur – Existenzgründerwissen für zukünftige Campingplatz-Betreiber
veröffentlicht auf Link im Web am 30. April 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 13 x angesehen
Campreneur – Existenzgründerwissen für zukünftige Campingplatz-Betreiber
suchen auf Link im Web
News veröffentlichen auf Link im Web
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
neue Artikel und Link im Web
- Schneider Electric erweitert sein Portfolio um neue USV für Industrieanwendungen
- Usha Resources findet Evaporitkristalle, die mächtige Solezone auf Lithiumprojekt Jackpot Lake andeuten
- Schneider Electric auf der Enlit 2022
- Nachlese Zukunftsforum – Die PraxisAnleitung Online-Tagung für Praxisanleiterinnen und Praxisanleiter
- Sparen beim Zahnarzt – Zahnbehandlung im Ausland, eine gute Idee?
- CSS Gruppe erwirbt Softwarespezialist evidanza GmbH
- Peak Gold
- Volt ernennt Chief Executive Officer
Kategorien auf Link im Web
Link im Web – Archiv