• Ob Selbstverwirklichung, Stressbewältigung, mehr Zufriedenheit oder umfassendes Businesscoaching: Michael Thewes aus Flensburg begleitet mit Smyself Menschen in Zeiten struktureller Veränderungen.

    Ob im privaten oder beruflichen Bereich: Michael Thewes aus Flensburg steht Menschen zur Seite, die vor Hürden stehen und ihre Ziele erreichen möchten. Als Coach, Berater, Positivdenker und Lösungsfinder begleitet er mit Smyself Privatpersonen und Unternehmen bei strukturellen Veränderungen und verhilft ihnen zu einem anderen Blickwinkel. Partnerschaftlich erarbeitet er mit seinen Kunden Lösungen, um Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Privatpersonen hilft er, das Leben so zu gestalten, wie sie es sich wünschen. Dabei geht es um Träume und Ziele, um Verhaltenspräferenzen, um Stressbewältigung oder Ängste. Im persönlichen Coaching oder Mentoring in seinen Räumen in Flensburg, an einem frei gewählten Ort oder telefonisch bzw. per Skype oder Zoom erarbeitet Michael Thewes Strategien für ein zufriedenes, erfülltes Leben. Unternehmen unterstützt der Coach in der Mitarbeiterentwicklung und -bindung, bei der Krisenintervention und bei der Prozessoptimierung . Welche Methoden Michael Thewes in seinem Businesscoaching anwendet, entscheidet er je nach Thema und Bedürfnis. In DISC ausgebildet, als HR-Country Manager und als NLP-Master stehen dem selbständigen Coach und Trainer unterschiedliche Techniken zur Verfügung. In den Räumlichkeiten des Unternehmens oder per Telefon, Skype oder Zoom begleitet er seine Businesskunden kompetent auf dem Weg zu einer positiven, nachhaltigen Veränderung. Eine Terminvereinbarung für ein unverbindliches Kennenlernen ist über das Kontaktformular oder telefonisch jederzeit möglich.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Smyself
    Herr Michael Thewes
    Fliederbogen 18
    24944 Flensburg
    Deutschland

    fon ..: 0151/27143531
    web ..: http://www.smyself.de
    email : info@smyself.de

    Michael Thewes aus Flensburg steht mit Smyself Privatpersonen und Unternehmen in Zeiten struktureller Veränderungen als Coach, Positivdenker und Lösungsfinder partnerschaftlich zur Seite.

    Pressekontakt:

    INTRAG Internet Regional AG
    Frau Kathrin Wilbert
    Sophienblatt 82 – 86
    23114 Kiel

    fon ..: +49 (431) 67070 199
    web ..: https://www.regional.de
    email : pressestelle@intrag.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Coach, Positivdenker und Lösungsfinder: Smyself aus Flensburg unterstützt Menschen bei Veränderungen

    veröffentlicht auf Link im Web am 25. Mai 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 1 x angesehen