• Am Montag, 20.09.2021 war es endlich soweit und innerhalb von wenigen Stunden war das Buch welches im Bourdon Verlag erschienen ist, bereits ausverkauft.

    BildDas hätten sich die insgesamt 60 Autoren*innen nicht träumen lassen. Das gemeinsame Buch, welches am 20.09.2021 erschienen ist, war bereits schon am ersten Tag ausverkauft. Das gesamte Autorenteam fieberte an diesem Tag gemeinsam der Buchveröffentlichung entgegen. Die Verkaufszahlen stiegen und von dem ursprünglichen Ranking bei Amazon unter der Rubrik Neuerscheinungen kletterte das Werk von Platz 21.353 stetig nach oben. Um 21:10 Uhr erschien dann plötzlich die Meldung, dass das Buch ausverkauft war. Die Erwartungen wurden übertroffen und man konnte die rege Nachfrage nicht bedienen, da keine weiteren Bestellungen mehr möglich waren. Wie konnte das geschehen? Nach Rückfrage beim Verlag erhielten die Autoren die Information, dass Amazon die Anzahl der Bücher bestimmt, die auf Lager genommen werden. Da es nicht üblich ist, dass bei einer Neuerscheinung ein derartiger Ansturm erfolgt, war Amazon schlicht und einfach nicht auf diese große Nachfrage eingestellt. Somit schafften es das Buch in der Kategorie Neuerscheinung auf den sensationellen Platz 12 am ersten Tag. In der Kategorie Lebensführung konnte der Platz 65 erreicht werden. Inzwischen ist das Buch wieder bei Amazon erhältlich und auch bei gängigen Buchhändlern, Die Autoren:Innen werden ihr Buch durch besondere Events weiteren Lesern näherbringen. Geplant sind hier u.a. ein Onlinekongress, Podcasts und am 09.10.2021 eine Lesung in Berlin. Die große Aktivität in der Autorengruppe zeigt das herausragende Expertenwissen der einzelnen Autoren.

    Ihr Buch ist ein homogener, umfassender Ratgeber, eine Schatzkiste an Inspirationen, die alle wesentlichen und wichtigen Aspekte zu Beruf und Alltag abdecken. Zu den Themenbereichen zählen so u.a. „Mindful / Mindset Leadership“, Stressbewältigung, Internet und Gesundheit bis hin zu Rente, Finanzen, Kommunikation, Coaching und einer positiven Beziehung zu Geld. Wertvolle Tipps rund um das Eigenheim, Energie, Natur oder das Tierwohl runden die Bandbreite der Impulse für einen Wandel oder die Weiterentwicklung einer erfolgreichen und nachhaltigen Lebensgestaltung ab.

    „Ausgezeichnetes Expertenwissen“ bietet wissbegierigen Leser*innen damit ein Füllhorn an praktischen, zeitgemäßen Problemlösungen „to go“ und wirkt wie ein „Instagram auf Papier“. Durch die Vielseitigkeit der Wissensbeiträge ist das Buch nicht nur ein gewinnbringendes Geschenk für sich selbst, sondern ebenso für Freunde, Kollegen und Geschäftspartner.

    Buchdetails:
    – „Ausgezeichnetes Expertenwissen“ / Band 1
    – Inspiration Insights Impulse
    – Bourdon Verlag
    – ISBN: 978-3-947206-72-8
    – Ladenpreis: 19,99 EUR (D)

    Ab 20.09.2021 in allen gängigen Buch-Shops erhältlich (z.B. Amazon, Thalia, Hugendubel, Weltbild und weiteren)

    – Zur Buchwebsite: https://www.ausgezeichnetes-expertenwissen.de/
     
    – Zum Buch beim Bourdon Verlag: https://www.bourdon-verlag.de/titel/ausgezeichnetes-expertenwissen-band-1/ 

    – Zu Herman Scherer: https://www.hermannscherer.com/ 

    Auswahl Autoren, Fachgebiet, Buchbeitrag:

    – Martina Malessa – Persönlichkeitsentwicklung – Verstehen wollen ist eine Entscheidung!
    – Rüdiger Göpferich – Coaching – Vom Glück des Stolperns
    – Helmut Muß – Natur, Umwelt – Bienen im Herzen und die Natur im Auge
    – Joachim Knabe – Mindset – Die abenteuerliche Reise des Delfins Artur ans andere Ende des Ozeans
    – Karl Geiger – Coaching – Wissen ist unnütz!
    – Tim Knobloch – Hundeernährung- Die Deklarations-Täuschung – Augen auf beim Futterkauf
    – Jürgen Piffer – Management – „LEAD und KISS mit P(f)iff©“oder wie man Menschen und Unternehmen (noch) erfolgreicher macht!
    – Kai-Uwe Berdick – Achtsamkeit – Menschenlesen leicht gemacht!
    – Julia Maak – Gesundheit – Hypnobirthing – Ein Geschenk fürs Leben
    – Dr. Melanie Jung – Coaching – Vom karmischen Teebeutel, der Welt der Pluralismen und dem „fühlenden“ Manager
    – Dr. Anna Hörath – Persönlichkeitsentwicklung – Der Myhtos in Zeiten der Pandemie – „Das antike Szenarium läuft auf Hochtouren“
    – Frank Klose – Network Marketing – Eine psychologischphilosophische Betrachtung des neuen und modernen Networtk-Marketing
    – Monika Pott – Spiritualität – Abracadabra
    – Sven Ettl – Management – Die Welt hat sich verändert. Dein Unternehmen hoffentlich auch!
    – Maria Riedler – Gesundheit – Die Kraft der guten Gedanken
    – Ilka Völkel – Sport – Geschichten von der Couch: Lebensweisheiten eines Schweinhunds
    – Frank Grell – Altersvorsorge – Plane mit mir den längsten Urlaub deines Lebens – deinen Ruhestand
    – Jens Prokop – Energie – Der Armaturenmann für die besonderen Einsatzfälle
    – Ola Cecchini – Finanzen – Die Geldbotschafterin
    – Christina Binsmaier – Mindset – Positive Intelligenz
    – Ansgar B. Gosling – Kommunikation – Kommunikation ist 16 cm breit
    – Karsten Tornow – Persönlichkeit – „Sich sein Leben zu vergolden, ist keine Frage des Alters“
    – Gaby Engelbart – Tierwohl – Denn dein Hund ist Familie
    – Jacqueline Strecker – Management – Einzigartig erfolgreich
    – Niels Kakies – Human Resources – Wahre Schönheit kommt von Ihnen
    – Dennis Drzosga – Internet – Der Verkäufer, der niemals schläft
    – Herbert Rudzinski – Business Coaching – Lebst du schon oder optimierst du noch? Raus aus der Selbstoptimierungsfalle.
    – Andreas Pott – Spiritualität – Der Lösung ist das Problem egal!
    – Petra Moser – Persönlichkeitsentwicklung, Tierwohl – Die Premiumvariante des eigenen Ichs
    – Dipl. Ing. Thomas Salvador – Management – Informationssicherheit – Das „Infinite Game“
    – Marianne Heine -Mindset – Glücklich älter werden – alles eine Frage der Einstellung
    – Florian Hochenrieder – Management – Mit Klarheit, Konsequenz und Kühnheit zum Business-Erfolg
    – Michaela Martini – Coaching – „Absprung ins Leben“
    – Rita Share – Coaching- Ist deine Stimme blockiert, ist Dein ganzes Leben blockiert.
    – Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stefan Lomberg – Umwelt – Der Digitale Zwilling – mehr als ein Avatar
    – Marlene Sandecki – Management“Dein Herz – Der Führungskompass zu maximalem Erfolg im Business
    – Raika von Lentz- Mindset- „Bunt ist eine Lebenseinstellung“
    – Tino Seidemann – Gesundheit – Von Tabletten und Zaubertränken
    – Anna Koch -Digitalisierung – Digitalisierung im Unternehmen beginnt beim Menschen
    – Christine Mögling -Immobilien – Deutschland, Land der verhinderten Eigentümer
    – Michaela Martini – Persönlichkeitsentwicklung – Absprung ins Leben

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Autoren-Team
    Frau Lisette Jupke
    Glonnweg 3a
    85238 Petershausen
    Deutschland

    fon ..: –
    web ..: https://www.ausgezeichnetes-expertenwissen.de/
    email : Lisette.Jupke@icloud.com

    .

    Pressekontakt:

    Autoren-Team
    Frau Lisette Jupke
    Glonnweg 3a
    85238 Petershausen

    fon ..: –
    web ..: https://www.ausgezeichnetes-expertenwissen.de/
    email : Lisette.Jupke@icloud.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Buch-Neuerscheinung Ausgezeichnetes Expertenwissen bei Amazon in wenigen Stunden vergriffen

    veröffentlicht auf Link im Web am 6. Oktober 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 2 x angesehen