• Ein voller Erfolg: Eventcreator Norman Pohl feierte mit seinen Gästen aus nah und fern sein zehnjähriges Jubiläum mit einem kreativen Event und tollen Künslern im Frankfurter Access Tower.

    BildFrankfurt, 19.10.2021. „10 Years – Lifetime of Passion“. Das kreative Konzept, das Norman Pohl für sein zehnjähriges Jubiläum kreiert hat, ist mehr als aufgegangen. „Ein großartiges Event mit so unglaublichen Überraschungen“, schwärmten die Gäste, die aus nah und fern angereist waren. Einige hatten die weite Anreise aus ganz Deutschland und darüber hinaus sogar aus Ungarn, Österreich und Schweden nicht gescheut, um mit dem Eventcreator und Entrepreneur gemeinsam zu feiern – natürlich unter Berücksichtigung der Corona-Regeln.

    Norman Pohl und seine Gäste verbindet teils eine über viele Jahre gewachsene Freundschaft. In Gemeinschaftsproduktion hatten ihn Wegbegleiter mit einem eindrücklichen Video überrascht. Bewegte und zugleich bewegende Bilder zeigten Highlights seiner geschäftlichen Entwicklung und emotionale Statements. „Nur durch euch ist das alles möglich. Wie immer gilt: Alleine stark, gemeinsam unschlagbar“, bedankte sich der Eventcreator bei Freunden und Partnern.

    Im Fokus immer die 119% – Norman Pohls Zahl, die für seine Lebenseinstellung wie positives Denken, Lebensfreude und Mut steht. Er ist überwältigt: „Damit habe ich nicht gerechnet und die Videobotschaften haben mich sehr berührt. Das motiviert mich zusätzlich „Everyday 119%“ zu geben.“ Das ist die Vision, die Eventcreator by Norman Pohl lebt. „Ich liebe es, außergewöhnliche Events zu veranstalten und Menschen unvergessliche Momente zu schenken“, sagt der Unternehmer. Dafür gibt er täglich 119% und dass das mehr als eine Passion ist, stellte er anlässlich seines Jubiläums deutlich unter Beweis.

    Von Anfang an gab es in seiner großzügigen (419 Quadratmeter) Eventlocation im Access Tower in Niederrad mit einem attraktiven Outdoor-Bereich gute Laune und beschwingte Atmosphäre. Auch die Künstler, die Norman Pohl engagiert hatte, brachten 119% auf die Bühne. Tolle jonglierende Moves etwa zauberte der Show-Bartender Görkem Harp. Für leuchtende Augen sorgte die Luft-Akrobatin Svetlana und so manch einer hielt die Luft an, als sie sich in vollendeter Ästhetik mit dem Vertikaltuch aus der Höhe fallen ließ. Einen Sonderapplaus erhielt die junge Boxweltmeisterin Bilgenur „Puncherella“ Aras, die klarmachte wie sie 119% erreicht hat: „Ich habe mich nach einem Tief wieder richtig hoch gekämpft, in dem ich mehr als 100 Prozent gepowert habe.“ Das jüngste Ergebnis: Weltmeisterschaft! Die Sängerin Carolyne Pirulli lockte mit ihrem fulminanten Auftritt und ihrer einzigartigen Stimme auf das Tanzparkett. „So ein abwechslungsreiches Programm und eine Super Stimmung hier. Das macht richtig Spaß. Kein Wunder, dass Norman Pohl als Eventcreator so gefragt ist“, sagt ein Frankfurter Paar. Die umstehenden Gäste applaudieren dazu.

    Kulinarische Köstlichkeiten und leckere Getränke sorgten für das leibliche Wohl und die DJ`s Thomka und Maurizio für heiße Beats. Norman Pohl freut sich, dass das Jubiläums-Event im Access Tower so begeistert hat. „Es war genau die richtige Entscheidung, in diese einzigartige Location zu gehen“, sagt er. Und verspricht: „Wir planen ein Jubiläumsjahr, damit viele Freunde und Fans die Möglichkeit haben mitzufeiern.“ Vor allem durch die Großzügigkeit der Räume und die außergewöhnliche Außenterrasse sind auch größere Events möglich. „Mir fällt immer eine kreative Lösung ein, die sich selbstverständlich stets an den jeweils aktuellen Corona-Regeln orientiert“, so der Eventcreator. Das gilt für eigene Events genauso wie für andere Veranstaltungen wie Tagesseminare, ausgelassene After Work Partys oder große Firmenfeiern. „Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – hier ist alles möglich“, freut sich Norman Pohl. Und macht abschließend neugierig: „Für die Weihnachtszeit haben wir ein ganz neues Konzept entwickelt. Mehr wird in Kürze verraten!“

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Eventcreator by Norman Pohl
    Herr Norman Pohl
    Lyoner Str. 36
    60528 Frankfurt
    Deutschland

    fon ..: +49 151 19 11 19 33
    web ..: https://eventcreator.net
    email : willkommen@skyline19.de

    Über Eventcreator Norman Pohl

    Eventcreator by Norman Pohl ist ein Unternehmen aus der Lifestyle Event-Gastronomie, das seinen Ursprung im Jahr 2011 hat. Inhaber und Geschäftsführer Norman Pohl kreierte im Pandemie-Jahr 2020 mit seinem Team diverse Drive-in Veranstaltungen, die für große Aufmerksamkeit sorgten. Sein Credo: Ich schenke Menschen unvergessliche Momente. Seine neuste Eventlocation befindet sich im Access Tower Niederrad. Zudem ist er gefragter Speaker und Moderator.

    Pressekontakt:

    Gesekus.Communication
    Frau Marion Döbber
    Kiliansgraben 15
    99974 Mühlhausen

    fon ..: +49 3601 813301
    web ..: http://www.gesekus.com
    email : info@gesekus.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Feuerwerk, Luftakrobatik und tolle Stimmung

    veröffentlicht auf Link im Web am 19. Oktober 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 2 x angesehen