-
KÖLN, 10. November 2021. Die Kölner Agentur REVO gewinnt einen der begehrten Display Superstar Awards in Silber für ihre kreative „Sommer-Aktivierung“ der Bio-Limonade Proviant am POS.
Für den Kunden Drinks & More – einem national führenden Premium-Getränkevermarkter mit Sitz in Berlin und Tochtergesellschaft der Krombacher Gruppe – entwickelte REVO einen liebevoll gestalteten POS-Auftritt für die Marke Proviant. Die Kreatividee: eine detailgetreu nachempfundene Saftpresse. So sollen der schonende Herstellungsprozess des Produkts und die Natürlichkeit der Zutaten als zentrale Themen in den Mittelpunkt gerückt werden. Neben der Idee ist REVO auch für die textliche sowie grafische Gestaltung verantwortlich.
Displaykonzeption und -produktion stammen vom Packaging- und Display-Experten Brohl Wellpappe. Komplett im Digitaldruck angefertigt, zeichnet sich die aufwendige Großplatzierung durch einen einfachen und schnellen Aufbau sowie einen aufmerksamkeitsstarken Look aus.
Das überzeugte auch die Fachjury des Display Superstar Awards, die die POS-Lösung von REVO und Brohl Wellpappe mit Silber auszeichneten. Der Award, der nach pandemiebedingter Pause in diesem Jahr sein großes Comeback feierte, präsentierte mit 54 nominierten Displays, 27 Unternehmen und 51 Marken nicht nur eine breite Auswahl, sondern auch die große Innovationskraft des POS-Marketings.
In feierlicher Atmosphäre im Hotel Hilton in Frankfurt am Main nahmen stellvertretend für das beteiligte Kreativteam Katja Jatzlau von Lennep, Leitung Kreation und Kai Lengemann, Leitung Beratung gemeinsam mit Christoph Hartz und Oliver Knoob von Brohl Wellpappe sowie Annette Fischer von Drinks & More den Award entgegen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
REVO GmbH
Frau Nicole Budzinski
Ursulaplatz 1
50668 Köln
Deutschlandfon ..: +49 221 46867-572
web ..: http://www.revo.de
email : n.budzinski@revo.deREVO wurde 1998 in Köln gegründet. Seit 20 Jahren etabliert, arbeitet die Fullthinking Agentur in den Bereichen Sales, Brands und Digital. Rund 30 Kolleg*innen arbeiten strategisch, redaktionell, gestalterisch und beratend an Projekten bekannter Marken und Produkte aus den Bereichen FMCG, Handel, Finanzen und produzierendes Gewerbe.
Pressekontakt:
REVO GmbH
Frau Nicole Budzinski
Ursulaplatz 1
50668 Kölnfon ..: +49 221 46867-572
web ..: http://www.revo.de
email : n.budzinski@revo.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
REVO gewinnt mit POS-Platzierung für Proviant Display Superstar Award
veröffentlicht auf Link im Web am 10. November 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 43 x angesehen
REVO gewinnt mit POS-Platzierung für Proviant Display Superstar Award
suchen auf Link im Web
News veröffentlichen auf Link im Web
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
neue Artikel und Link im Web
- Desert Gold kündigt Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung mit Lead Orders im Wert von 910.000 C$ an
- Neue SEO-Challenge läuft: Agenturtipp.de startete am 16.04.2024 den originellen „RankensteinSEO“-Wettstreit!
- Zeitgewinn für Steuerberater in der hektischen Jahreszeit durch Marketing-Automatisierung
- Erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 bei HanseWerk-Tochter SH Netz: 12,5 Millionen Euro Dividende für Kommunen
- In Krisenzeiten greifen Investoren zu Gold und Staatsanleihen
- FendX optimiert seine REPELWRAP(TM)-Folie durch zusätzliche Produktionstestläufe auf der kommerziellen Fertigungslinie von Dunmore und informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen
- First Phosphate durchteuft von der Oberfläche beginnend 92,5 m mit 11,82 % vulkanischem Phosphat auf seinem Projekt Bégin-Lamarche in Saguenay-Lac-St-Jean im kanadischen Quebec
- Millennial Potash schließt positive PEA mit einem Nettogegenwartswert nach Steuern(10) von 1,07 Mrd. $ und einem IRR von 32,6 % für sein Kaliprojekt Banio ab
Kategorien auf Link im Web
Link im Web – Archiv