• Vancouver, Kanada und Uttenweiler, Deutschland (1. Februar 2022) – XPhyto Therapeutics Corp. (CSE:XPHY / OTC:XPHYF / FSE:4XT) („XPhyto“ oder das „Unternehmen“) freut sich, den Abschluss von Vertriebsverträgen für Covid-ID Lab sowohl mit digitallifecare Corona Testzentren („digitallife“ powered by digitallifecare GmbH, Deutschland) als auch mit einer Gruppe von Apotheken in Bamberg, Deutschland, bekannt zu geben.

    Digitallife betreibt fünf Coronavirus-Testzentren südlich von Stuttgart, Deutschland, und versorgt damit ein Einzugsgebiet von etwa 75.000 Einwohnern. Die Schulung des Personals und die Einrichtung der Geräte wurden letzte Woche abgeschlossen und die erste Bestellung von Testkits wurde ausgeliefert. Neben den Tests für die Öffentlichkeit wird digitallife auch Unternehmen in der Region mit Covid-ID-Lab PCR-Tests versorgen.

    Das Unternehmen begann auch mit dem Verkauf an Apotheken in Bamberg, Deutschland, die eine Bevölkerung von etwa 78.000 Einwohnern beliefern.

    Das Unternehmen geht davon aus, dass es weitere Verkaufsverträge abschließen wird und wird Einzelheiten bekannt geben, sobald sie verfügbar sind.

    „Nachdem ich vor kurzem in das Unternehmen eingetreten bin, um globale Marketing- und Vertriebsinitiativen zu leiten, freue ich mich außerordentlich, den heutigen Vertrag bekannt zu geben“, sagte Roland Spleiss, Director of Business Development. „Dies ist nur einer von vielen Direktvertriebsverträgen, die wir derzeit in Deutschland verfolgen, zusätzlich zu einer Reihe von europäischen und globalen Vertriebsvereinbarungen, die derzeit geprüft werden. Er ist eine Folge der gemeinsamen Anstrengungen der Mitarbeiter von 3a und Vektor, die Ausbildungskapazitäten auf hohem Niveau bereitstellen.“

    Covid-ID Lab ist ein RT-PCR-Schnelltest für den qualitativen Nachweis von SARS-CoV-2, der auf der Methode der reversen Transkriptase-Polymerase-Kettenreaktion (RT-PCR) basiert. Zur Durchführung des Tests benötigt Covid-ID Lab nur eine 20-minütige PCR-Laufzeit ohne vorherige RNA-Extraktion als Teil der Probenvorbereitung. Das RT-PCR-Probenverfahren weist das SARS-CoV-2-Virus innerhalb von 5 Minuten auf einem Testchip nach; wenn SARS-CoV-2 vorhanden ist, kann das Ergebnis sofort visuell abgelesen werden. Zielkunden sind Flughäfen, Kreuzfahrtschiffe, Apotheken, Kliniken und alle Industrie- und Bildungseinrichtungen, die schnelle und eindeutige Ergebnisse benötigen.

    Das Unternehmen freut sich, vor kurzem einen umfassenden Managementwechsel eingeleitet zu haben, bei dem der Schwerpunkt auf der Produktvermarktung und dem Vertrieb liegt. Das Unternehmen verfügt über eine Pipeline zusätzlicher medizinischer Produkte und Produkte für die Mundgesundheit, die kontinuierlich eingeführt werden, während das Vermarktungsteam schnell an Dynamik gewinnt. Neuigkeiten zu den Strategien der Produkteinführung werden zu gegebener Zeit veröffentlicht.

    Das Unternehmen behauptet weder ausdrücklich noch stillschweigend, dass sein Produkt in der Lage ist, die COVID-19-Pandemie zu beseitigen, zu heilen oder einzudämmen.

    Über XPhyto Therapeutics Corp.

    XPhyto Therapeutics Corp. ist ein biowissenschaftlicher Accelerator, der sich auf Investitionen in die nächste Generation von Arzneimittelverabreichungen, Diagnostika und neue pharmazeutische Wirkstoffe konzentriert, darunter: präzise transdermale und oral auflösbare Arzneimittelformulierungen, schnelle und kostengünstige Tests für Infektionskrankheiten und Mundgesundheit, sowie die Standardisierung neuer pharmazeutischer Wirkstoffe für neurologische Anwendungen, einschließlich psychedelischer Verbindungen und Cannabinoide. Das Unternehmen verfügt über Forschungs- und Entwicklungsstandorte in Nordamerika und Europa, mit operativem Schwerpunkt in Deutschland, und konzentriert sich derzeit auf die behördliche Zulassung und Kommerzialisierung von medizinischen Produkten für die europäischen Märkte.

    XPhyto Therapeutics Corp.
    Hugh Rogers, CEO and Director

    Investorenanfragen:
    Mr. Knox Henderson
    T: 604-551-2360
    E: info@xphyto.com

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Diese Mitteilung enthält bestimmte Aussagen, die als „zukunftsgerichtete Aussagen“ betrachtet werden können. Alle Aussagen in dieser Mitteilung, die nicht auf historischen Fakten beruhen und sich auf Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, die das Unternehmen erwartet, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen und im Allgemeinen, jedoch nicht immer, durch die Wörter „erwartet“, „plant“, „sieht voraus“, „glaubt“, „beabsichtigt“, „schätzt“, „projiziert“, „potenziell“ und ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet sind, oder dass Ereignisse oder Bedingungen eintreten „werden“, „würden“, „könnten“ oder „sollten“. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Mitteilung beziehen sich auf die Verwendung der Mittel für das Angebot, einschließlich des Abschlusses der Übernahme der 3a-diagnostics GmbH, zu den vorgeschlagenen oder anderen Bedingungen. Obwohl das Unternehmen davon ausgeht, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf vernünftigen Annahmen beruhen, sind solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen, und die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten abweichen, gehören behördliche Maßnahmen, Marktpreise und die kontinuierliche Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierungen sowie allgemeine wirtschaftliche, marktbezogene oder geschäftliche Bedingungen. Investoren werden darauf hingewiesen, dass derartige Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen sind und dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen prognostizierten abweichen können. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf den Überzeugungen, Schätzungen und Meinungen der Geschäftsleitung des Unternehmens zu dem Zeitpunkt, an dem die Aussagen gemacht werden. Sofern nicht durch die geltenden Wertpapiergesetze vorgeschrieben, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, falls sich die Überzeugungen, Schätzungen oder Meinungen der Geschäftsleitung oder andere Faktoren ändern sollten.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, thecse.com oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    XPhyto Therapeutics Corp.
    Hugh Rogers
    Suite 1500 – 701 West Georgia Street
    V7Y 1C6 Vancouver, BC
    Kanada

    email : info@xphyto.com

    XPhyto ist ein wissenschaftlich ausgerichtetes Cannabisunternehmen, das analytische Test-, Verarbeitungs- und Formulierungskapazitäten in Kanada entwickelt, während sich das Unternehmen in Deutschland auf Forschung, Anbau, Extraktion, Import, Vertrieb und Herstellung konzentriert.

    Pressekontakt:

    XPhyto Therapeutics Corp.
    Hugh Rogers
    Suite 1500 – 701 West Georgia Street
    V7Y 1C6 Vancouver, BC

    email : info@xphyto.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    XPhyto schließt Vertriebsverträge für Covid-ID Lab mit Testzentren und Apotheken in Deutschland als Teil einer produktübergreifenden Rollout-Strategie ab

    veröffentlicht auf Link im Web am 1. Februar 2022 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 27 x angesehen