• Am 13.02.2022 fand der 2. Internationale Online Speaker-Contest statt. These: Menschen tappen oft in die Falle der finanziellen „Kriechspur“ und träumen vom Urlaub in der Karibik. Das muss nicht sein!

    BildGestern am 13.02.2022 fand der 2. Internationale Online Zoom Hack Slam, veranstaltet von Hermann Scherer, statt.
    Am Contest waren insgesamt 314 Teilnehmer aus 22 Nationen mit 11 Sprachen vertreten.
    Der Hack durfte max. 60sec. dauern, eine echte Herausforderung, gewissermaßen Cardio-Traning im Sitzen.
    In diesem Contest gab es vorher eine Vorqualifikation, um teilnehmen zu können. Jeder hatte die gleiche Chance und doch sind einige Teilnehmer im Vorentscheid ausgeschieden. Am Vortag waren 420 Teilnehmer anwesend.
    Wolfgang Kunze, Speaker und Coach aus Berlin war dabei und hat das Publikum mit seinem Wissen rund um das Thema „Aktiviere dienen Geldmagneten“ in seinen Bann gezogen.
    Seine These lautet: „Menschen kaufen Dinge die sie nicht brauchen, mit Geld das sie nicht haben, um Menschen zu beeindrucken, die sie nicht mögen“. Dies lässt sich mit erschreckender Zuverlässigkeit immer wieder beobachten.

    Menschen tappen immer wieder in die gleiche Falle, lassen sich von den verlockenden Versprechungen der Werbeindustrie ködern und jagen dem nächsten Schnäppchen hinterher. Im Ergebnis geben sie mehr aus als reinkommt und rechtfertigen es sich selbst gegenüber mit abenteuerlicher Finanzakrobatik. Frei nach dem Motto „Da kommt ja noch das 13. Gehalt“ wird die nächste Prämie ist schon als eingenommen betrachtet. Bleibt sie dann aus hilft zur Not der Kredit, kein Wunder bei den billigen Zinsen. Doch Vorsicht, die Zinsen sind noch günstig, die Frage ist nur wie lange noch?
    Auf diesem Niveau eingerichtet fristet Mann oder Frau dann ihr Leben auf der finanziellen Kriechspur und träumt vom Reichtum, Luxus und Urlaub in der Karibik. Good luck!

    „Das mache ich später“ bedeutet meist, das passiert nie bzw. wenn dann evtl. doch etwas zusammenkommt wird das Geld für die Reparatur am fremdfinanzierten Haus, für ein neues Auto oder dramatischer für medizinische Hilfsmittel benötigt. Reichtum und Rente passen irgendwie nicht zusammen.

    Dabei wäre es so einfach, denn alles beginnt im Kopf. Denke nach und werde reich. Wie das geht, worauf man achten sollte und welche Fallstricke lauern, das alles erfährt man bei Wolfgang.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Wolfgang Kunze – Speaker & Coach
    Herr Wolfgang Kunze
    Bessemerstr. 82
    12103 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 01729546288
    web ..: http://www.wolfgangkunze.de
    email : wolfgang@wolfgangkunze.de

    Pressekontakt:

    Wolfgang Kunze – Speaker & Coach
    Herr Wolfgang Kunze
    Bessemerstr. 82
    12103 Berlin

    fon ..: 01729546288
    web ..: http://www.wolfgangkunze.de
    email : wolfgang@wolfgangkunze.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    2. Internationale Online Zoom-Hack-Slam – 1 Minute zur Botschaft

    veröffentlicht auf Link im Web am 14. Februar 2022 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 2 x angesehen