• Als es ans „Eingemachte“ ging lagen die Nerven teilweise blank. Die Lösung: Die Emotionen nutzen und auf zur Rendite – Weltrekord!

    BildAm 13.02.2022 fand der 2. Internationale Zoom-Hack-Slam statt.
    Insgesamt nahmen 314 Teilnehmer aus 22 Nationen am 2. Internationalen Zoom-Hack-Slam teil. Die Slams der Teilnehmer konnten dabei mehrsprachig vorgetragen werden. In insgesamt 11 Sprachen stellten sich die Teilnehmer dem Wettbewerb.
    Der Zoom-Hack-Slam ist ein virtueller Rednerwettstreit. So wie bei den beliebten Poetry Slams um
    die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich beim Zoom-Hack-Slam die Speaker mit ihren
    persönlichen Botschaften und präsentieren ihre Kernkompetenz und Tipps (Hacks) auf der virtuellen
    Bühne.
    Sah es doch erst nach einem lockeren Erreichen eines neuen Rekordes aus, der alte lag bei 312 Teilnehmern, war der Weltrekord doch noch in Gefahr! Obwohl eine viel größere Anzahl die Vorqualifikation überstanden hatte, beim Slam waren nur die Finalisten zugelassen, verließ einige Teilnehmer dann doch der Mut. Als es dann ans „Eingemachte“ ging und die Teilnehmer ihren Hack zum Besten geben mussten, lagen die Nerven teilweise blank und der ein oder andere Teilnehmer trat nicht an. Am Ende stellten sich dann doch 314 Teilnehmer der Herausforderung. Der Weltrekord war aufgestellt. Innerhalb von einer Minute, so lange durfte der Hack maximal dauern, das bedeutete natürlich auch 60 Sekunden zittern, mussten die Teilnehmer ihren Hack, den Mehrwert, Ihren Tipp, ihren Trick präsentieren.
    Maik Walther ist seit über 20 Jahren selbständiger Finanzdienstleister mit eigenem Unternehmen. Als er 2016 an einem Hirntumor erkrankte, setzte bei ihm mit der Genesung ein Umdenken ein. Er fand einen Ausgleich in der Meditation, was ihn dann sogar dazu bewog eine Ausbildung zum Hypnosecoach zu machen. Finanzen und Hypnose liegen gar nicht so weit auseinander, so die Aussage von Walther. Ein Schelm wer hier böses denkt!
    Es geht um nichts anderes, wie um die Zusammenhänge von Emotionen, Gefühlen, inneren Bildern und Rendite. So auch in Walthers Hack, in dem von Hermann Scherer veranstalteten Wettbewerb!
    Jeder von uns hat es schon mal erlebt, dass Menschen darüber klagen, wie schwer es ist erfolgreich zu sein, ein Ziel zu erreichen oder vielleicht sogar an einer Aufgabe gescheitert zu sein. Und wer ehrlich zu sich selbst ist, hat auch genau diese Erfahrungen schon am eigenen Leib erfahren, so die Aussage des Weltrekordhalters. Die Menschen scheitern dann meist an ihren Emotionen oder den nicht vorhandenen Emotionen. Der Faktor, um erfolgreich zu sein, der alles entscheidende Faktor für Gewinn und Rendite sind Emotionen. Dabei ist es völlig egal, in welcher Lebenslage oder um welches Thema es sich dreht, Emotionen bestimmen den Erfolg und die Rendite! Leider verstehen das viel zu wenige Menschen da draußen und zweifeln dann, warum sie mit rationalen Argumenten und Fakten nicht an ihr Ziel kommen, so das Credo von Maik Walther, Speaker, Coach und Experte für Emotion(s)Rendite.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Maik Walther, Coaching & Hypnose
    Herr Maik Walther
    Kolpingstr. 12
    35305 Grünberg
    Deutschland

    fon ..: 0172-6714900
    web ..: http://www.maikwalther.de
    email : info@maikwalther.de

    Bildrechte by Maik Walther

    Pressekontakt:

    Maik Walther, Coaching & Hypnose
    Herr Maik Walther
    Kolpingstr. 12
    35305 Grünberg

    fon ..: 0172-6714900
    web ..: http://www.maikwalther.de
    email : info@maikwalther.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Maik Walther mit Emotion(s)Rendite zum Weltrekord!

    veröffentlicht auf Link im Web am 26. Februar 2022 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 7 x angesehen