• Viele Umweltfaktoren sind häufig Auslöser chronisch -entzündliche Krankheiten in einer Gesellschaft, in der wir uns immer mehr mit Fremdstoffen auseinandersetzen müssen.

    BildChronische Müdigkeit (CFS) ,
    Energielosigkeit ( Burnout), alle Arten von Herz-/Kreislaufbeschwerden, Allergien , rheumatiforme Gelenksbeschwerden Dermatosen, Gewichtszunahme , Unfruchtbarkeit, Hormonelle Dysfunktionen, Autoimmunerkrankungen,Nebennieren-Schwäche, Gewichtszunahme, Darmbeschwerden, Borreliose“

    Was hat das mit Zähnen zu tun?

    Ganz viel!-
    Denn wir dürfen nicht vergessen, dass eine große Eintrittsforte in den Organismus der Mund darstellt!

    In einer Zeit und Gesellschaft, in der wir sehr viel bewusster mit unserer Umwelt und auch mit uns Menschen, als Teil dieser Umwelt, umgehen, denken wir oftmals an Umwelteinflüsse , die wir unseren Organismen zumuten.
    Hierzu zählen wir u.a. unsere Ernährung, unsere Lebensgewohnheiten und örtliche Lebens-Bedingungen, unsere psychische und immunologische Konstitution,u.ä. und projizieren die Verantwortung einer Erkrankung oftmals auf uns selbst.

    Kann es aber nicht sein, dass chronische asymptomatische Erkrankungen im Kiefer Knochen eine Ursache darstellen können?

    Kann es nicht sein ,dass wir jahrelang oral tolerierte Zahnersatzmaterialien nun nicht mehr vertragen und unser Körper mit einer fernab vom Ort der Quelle
    mit einer anderen Erkrankung hierauf reagiert?

    Diesen Fragen versuchen wir , wissenschaftlich nachzugehen, um nicht nur Zahnprobleme, sondern hoffentlich allgemein- gesundheitliche Probleme in Zusammenarbeit mit Arzt- und Zahnarzt- Kolleginnen und Kollegen , auch Heilpraktikerinnen und Heilpraktikern, Osteopathen/-innen und Physiotherapeuten/-innen auf den Grund zu gehen.

    Diesbezüglich stellen ein großes Thema Entzündungsherde im Kiefer- Knochen dar, sog. FDOK, bzw.“ NICO’s“, marktote Zähne und Zahnersatzmaterialien .
    Auf diese können Patienten ganz individuell allergisch reagieren, ohne es zu wissen.
    Orale Metalle, auf die Körper ebenfalls immunologisch reagieren.
    Vielmehr spielt auch das Zusammenwirken verschiedener Metalle eine Rolle- Implantate, Kronen, Brücken, Zahnprothesen, in den Kiefer- Knochen eingesetzte Knochenersatzmaterialien, nächtlich getragene Aufbissschienen, die allesamt unbedenklich über viele Jahre verteilt im Rahmen verschiedener Behandlungen eingesetzt wurden.

    Näheres zu diesen Themen finden Sie unter folgenden Topics:

    -FDOKs- Entzündungsherde des Kieferknochens
    >> https://c-dilaver.de/fdok-nico.php

    -Wurzelkanalbehandelte Zähne – tote Körperteile im Mund
    >> https://c-dilaver.de/Wurzelkanalbehandlung.php

    -Allergie gegen Zahnersatz?
    >> https://c-dilaver.de/Allergie-gegen-Zahnersatz.php

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    MainLabor.de
    Herr Denis Tolo
    Neue Kräme 29
    60311 Frankfurt am Main
    Deutschland

    fon ..: +496920327896
    web ..: https://mainlabor.de
    email : info@mainlabor.de

    Das MainLabor.de ist ein Projekt von Blockchain Office.
    Blockchain Office ist ein informationstechnologischer Zusammenschluss von Unternehmen und Personen.
    Wir unterstützen Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen.
    Bereits bestehendes Wissen transzendieren wir dynamisch und sinnvoll in Blockchain Office.
    Gemeinsam schaffen wir gebündelte Wissensnetzwerke und vernetzen vorhandenes Wissen innovativ miteinander.
    Eine freie und dynamische Digitalstrategie als open source community entsteht.
    Ohne das Rad neu zu erfinden, heben wir den Datenaustausch und die Datenintegrität mit unserer integralen Methode auf eine zukunftssichere und nachhaltige Stufe.

    Unsere Vision ist ein einzigartiges holistisches Ökosystem für digitale Güter, das Blockchain Office.
    Denn die Basis für außerordentliche Ergebnisse im Leben, ist der Zusammenschluss kollektiver Intelligenz zu einem nachhaltigen „Super-Organismus“ bzw. „Super-Cluster“.

    Pressekontakt:

    Blockchain Office
    Herr Denis Tolo
    Neue Kräme 29
    60311 Frankfurt am Main

    fon ..: +496920327896
    web ..: https://mainlabor.de
    email : info@mainlabor.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Neue Behandlungsschwerpunkte bei chronischer Müdigkeit durch Umweltfaktoren in der Umweltzahnmedizin

    veröffentlicht auf Link im Web am 2. August 2022 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 31 x angesehen