• Gruseln auf mittelalterlicher Wasserburg +++ Geisternächte rauben den Atem +++ Bühnenprogramm +++ Aftershowparty mit DJ +++

    BildIn ein schauriges Gruselkabinett verwandelt sich die mittelalterliche Burg Satzvey am 29. und 31. Oktober. Zwei Nächte lang treiben Geister und Dämonen hemmungslos ihr Unwesen und machen die Wasserburg zu einem wahren Ort des Schreckens. Schon der Eintritt zur Burganlage vermittelt Gänsehaut: Eingehüllt in Schummerlicht und umgeben von unheimlichen Geräuschen begrüßt der düstere Fährmann stumm die Gäste vom Burgweiher aus und lässt den Besuchern einen Schauer über den Rücken laufen.

    Aus jeder Ecke des Geländes kriechen geisterhafte Wesen und versetzen jeden, der sich nähert, in Angst und Schrecken. Besonderes Grusel-Highlight ist das große Labyrinth des Schreckens im dunklen Burgpark, definitiv nichts für schwache Nerven! Wer hier eintritt, kann nur hoffen, jemals wieder herauszufinden …

    Im Gutshof findet ein einheizendes Bühnenprogramm statt. Ab 21 Uhr wird im Geistersaal bis zum Morgengrauen weitergetanzt.

    Verkleidung ist herzlich willkommen!

    Programmübersicht:

    18 :00-22 Uhr:
    Stimmung auf der Gutshofbühne
    Auf dem ganzen Gelände: „Erschrecker“, gruselige Gestalten, geisterhafte Händler und vieles mehr

    18:30-21:30 Uhr
    Labyrinth des Schreckens im Park

    ab 21 Uhr
    Aftershowparty mit DJ im Bourbonensaal mit Open End

    Termine:

    Samstag, 29.10.2022, ab 18 Uhr
    Eintritt: Erwachsene VVK 17 Euro/AK 20 Euro; Jugendliche/Schüler/Studenten VVK 16 Euro/AK 17 Euro; Kinder (vier bis zwölf Jahre) VVK 11 Euro/AK 12 Euro; Kinder unter vier Jahren frei (nur in Begleitung eines Erwachsenen).

    Montag, 31.10.2022, ab 18 Uhr
    Eintritt: Erwachsene VVK 25 Euro/AK 27 Euro; Jugendliche/Schüler/Studenten VVK 18 Euro/AK 20 Euro; Kinder (vier bis zwölf Jahre) VVK 11 Euro/AK 12 Euro; Kinder unter vier Jahren frei (nur in Begleitung eines Erwachsenen).

    Die Kartenanzahl ist limitiert! Es empfiehlt sich, frühzeitig vor Ort zu sein oder Karten im Vorverkauf unter https://www.rheinruhrticket.de/rrt/ajax.aspx/shop/b7849a1c-ec99-4a38-8186-51c66de2ab3f/Burg_Satzvey.html zu beziehen.

    Weitere Informationen unter www.burgsatzvey.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Patricia Gräfin Beissel GmbH
    Frau Patricia Gräfin Beissel
    An der Burg 3
    53894 Mechernich-Satzvey
    Deutschland

    fon ..: 02256-95 83 0
    fax ..: 02256-9 59 86 63
    web ..: http://www.graefin-beissel.de
    email : info@graefin-beissel.de

    Ob Familienfeiern, Tagungen oder Firmenevents – jedes Fest verdient einen außergewöhnlichen Rahmen mit individuellen Akzenten.
    Was auch immer Sie planen – eine Feier auf der mittelalterlichen Burg Satzvey, eine Tagung im Designhotel oder ein Fest zuhause – von der ersten Idee über die detaillierte Planung bis hin zur professionellen Organisation und zum reibungslosen Ablauf sorgt die Patricia Gräfin Beissel GmbH dafür, dass Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
    Weiterführende Informationen unter www.graefin-beissel.de

    Pressekontakt:

    PR & Text Bureau Dipl.-Ing. Margit Schmitt
    Frau Margit Schmitt
    Hochkirchener Str. 3
    50968 Köln

    fon ..: 0221-2857744
    web ..: http://www.prtb.de
    email : info@prtb.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Halloween am 29. und 31. Oktober auf Burg Satzvey

    veröffentlicht auf Link im Web am 6. Oktober 2022 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 26 x angesehen