• In einer Zeit, in der Oberflächlichkeit oft die Norm ist, bietet PV-Exklusiv eine qualitativ hochwertige Alternative in der Partnervermittlung.

    BildPV-Exklusiv ist mehr als nur eine Partnervermittlungsagentur: Es ist eine Institution, die sich darauf spezialisiert hat, Menschen zu langanhaltendem Glück zu verhelfen. Im gehobenen Segment der Partnervermittlungen hat sich das im Raum Düsseldorf ansässige Unternehmen seit Jahren einen Namen gemacht. Insbesondere Akademiker, Unternehmer und leitende Angestellte sind die Zielgruppe der Agentur (www.pv-exklusiv.de).

    „Ein Alleinstellungsmerkmal von PV-Exklusiv ist die individuelle und persönliche Betreuung jedes Kunden. Im Durchschnitt finden Kunden innerhalb von drei Monaten den passenden Partner. Dies liegt vor allem an dem intensiven Auswahlprozess und der persönlichen Beratung. Das Team von PV-Exklusiv besucht jeden Kunden zu Hause, um so eine optimale Grundlage für die Partnervermittlung zu schaffen. In Zeiten von Online-Dating und schnellen, flüchtigen Begegnungen stellen wir sicher, dass es bei der Partnervermittlung um echte Beziehungen geht. Wir setzen nicht auf virtuelle Bekanntschaften, sondern nur auf reale, tiefgehende Beziehungen, denn nur diese führen zu langfristigem Glück, Zufriedenheit und Gesundheit“, sagt Markus Poniewas, bekannter Berater und Geschäftsführer von PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de).

    Zahlreiche Studien belegen, dass eine erfüllte Partnerschaft das gesamte Wohlbefinden steigert. PV-Exklusiv nimmt diese Erkenntnis zum Anlass, besonders sorgfältig bei der Partnerauswahl zu sein und legt großen Wert darauf, dass die Partner nicht nur zusammenpassen, sondern sich auch ergänzen. Das Finden des richtigen Partners kann besonders im mittleren Lebensalter oder nach einer Trennung schwierig sein. Hier kann PV-Exklusiv mit seiner Erfahrung und Expertise eine Brücke schlagen. Die spezialisierte und individuelle Betreuung sorgt dafür, dass die Wahrscheinlichkeit, den passenden Partner zu finden, erheblich steigt.

    Die Dienstleistungen einer professionellen Partnervermittlung sind natürlich mit Kosten verbunden. Doch PV-Exklusiv bietet ein transparentes und gestaffeltes Honorarmodell an, das von 4500 bis zu 26.000 Euro reicht. Im Honorar inbegriffen ist auch die Veröffentlichung von Werbeanzeigen in renommierten Medien, was die Seriosität der Agentur unterstreicht. Der Vorteil dabei: Eine seriöse Partnervermittlung werde die Suche nicht begrenzen, sondern so lange arbeiten, bis das Ziel erreicht sei. Das kann auch schon einmal länger dauern, weiß Markus Poniewas aus Erfahrung. Dass diese Arbeit über zwölf, 18 oder sogar mehr Monate (abhängig von den Wünschen des Kunden) nicht kostenlos sein könne, verstehe sich von selbst. „Zugleich ist aber wichtig, dass die Kunden sich auf einen festen Preis verlassen können. Wer anfangs ein fixes Honorar vereinbart, weiß, was er für die professionelle Dienstleistung bezahlen muss. Damit kann er kalkulieren und eine wirtschaftliche Sicherheit. PV-Exklusiv als seriöse Partnervermittlung wird nicht mit Nachschusspflichten oder gestaffelten Gebührenmodellen operieren, sondern sich an die Absprache halten – auch wenn es einmal länger mit der Vermittlung dauern sollte“, sagt der bekannte Berater.

    Das unterscheide PV-Exklusiv übrigens von Online-Dating-Portalen, bei denen Abonnements üblich seien, die sich während einer Suche letztlich endlos verlängern könnten – denn die Praxis zeigt, dass die Online-Vermittlung, wenn sie überhaupt wie gewünscht funktioniert, sehr lange dauert. Wer zu Beginn des Vermittlungsprozesses bei einem vertrauenswürdigen Partner ein Honorar entrichtet, hat sich aller finanziellen Verpflichtungen entledigt und muss keine Sorge habe, dass die „Kostenuhr“ gegen ihn tickt.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PV-Exklusiv GmbH
    Herr Markus Poniewas
    Grafenberger Allee 277-287
    40237 Düsseldorf
    Deutschland

    fon ..: 0211 9934640-0
    web ..: http://www.pv-exklusiv.de
    email : info@pv-exklusiv.de

    Über PV-Exklusiv
    Die PV-Exklusiv GmbH ist eine im Raum Düsseldorf ansässige und in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätige Partnervermittlung, die sich auf gehobenes Klientel und echte Persönlichkeiten spezialisiert hat: Akademiker, Unternehmer, leitende Angestellte und Menschen mit hohem Niveau stehen im Fokus der seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätigen Partnervermittlung, die von Markus Poniewas geführt wird. PV-Exklusiv begleitet Kunden individuell und persönlich bis zur erfolgreichen Vermittlung, die in der Regel innerhalb von drei Monaten realisiert werden kann. Markus Poniewas und die Berater von PV-Exklusiv unterstützen prinzipiell keine „virtuellen“ Bekanntschaften. Für sie zählt allein die echte Beziehung zwischen Menschen, denn nur diese beschert langfristig Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Deshalb arbeitet die renommierte Partnervermittlung ausschließlich mit persönlichen Kontakten. Alle Kunden sind den Beratern bekannt, sodass sie die Menschen bestmöglich, ausgehend von ihren Eigenschaften und Wünschen, zusammenbringen können. Weitere Informationen: www.pv-exklusiv.de

    Pressekontakt:

    PV-Exklusiv GmbH
    Herr Markus Poniewas
    Grafenberger Allee 277-287
    40237 Düsseldorf

    fon ..: 0211 9934640-0
    web ..: http://www.pv-exklusiv.de
    email : info@pv-exklusiv.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Mehr als nur eine Partnervermittlung – ein Wegweiser für langanhaltendes Glück

    veröffentlicht auf Link im Web am 5. Dezember 2023 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 21 x angesehen