-
Auf 140 qm stand den Mitgliedern erneut ein Hotspot auf der Messe zum Treffen und Networken zur Verfügung. Darüber hinaus bot die HSMA Deutschland e.V. Sprechstunden mit ihren Fachvorständen an.
Der Branchenverband präsentierte darüber hinaus wieder ausgewählte Partner im Rahmen seiner HSMA Lounge @ ITB auf der internationalen Tourismusmesse in Berlin. Die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. macht sich somit weiterhin für die Branche stark: Vom innovativen Start-up, etablierten Hotelgruppen bis zu renommierten Dienstleistern – bereits seit mehreren Jahren wird unterschiedlichen Unternehmen aus der Hotellerie im Rahmen der Netzwerklounge eine Ausstellungsmöglichkeit auf der ITB angeboten.
Aber auch das Engagement, regelmäßig wichtiges Fachwissen zur Verfügung zu stellen, gehört zum festen Programmpunkt der HSMA Lounge @ ITB: „Egal ob Fragen rund um alle Themen der neun Fachbereiche der HSMA oder das Einholen von einem persönlichen Rat zu einem bestimmten Fachthema der Hotellerie. Unsere Experten durften auf der vergangenen ITB zum zweiten Mal in Folge zahlreiche Mitglieder unterstützen. Die Termine waren sogar ausgebucht. Daher werden wir das Konzept einer Expertensprechstunde auf der kommenden ITB Berlin erneut anbieten und damit die Idee unserer Vorstände fortführen“, so Anna Heuer, Verbandsgeschäftsführerin der HSMA Deutschland e.V.
Sarah Vieth, Marketing und Event Managerin der HSMA Deutschland e.V., fügt hinzu: „Wir haben uns gefreut, dass auf der ITB Berlin 2024 die HSMA Lounge @ ITB erneut sehr gut besucht gewesen ist. Und das nicht nur von den langjährigen Mitgliedern. Zahlreiche Nachwuchstalente nutzten unsere Plattform ebenfalls intensiv, um innerhalb der Hotellerie neue Kontakte aufzubauen. Daher wird unsere Lounge ebenfalls in 2025 auf der ITB vertreten sein.“
Zu der Netzwerklounge der HSMA Deutschland e.V. auf der Tourismusmesse ITB Berlin haben alle HSMA-Mitglieder sowie die Gäste der Standpartner Zutritt. Hier können sie sich mit den Partnern oder anderen Mitgliedern treffen. Ein Getränke- und Speiseangebot wird von Excellent Eventcatering zur Verfügung gestellt.
Als Partner der HSMA Deutschland e.V. vom 5. bis zum 7. März 2024 waren auf der ITB Berlin Berner + Becker, Gauvendi, Greensign, Hotel-Spider, Ibelsa, Ireckonu, KAJ Hotel Networks, Kurzurlaub, Meetago Group, Puetter, Quality Reservations, Revinate, Room Price Genie, STR und Viato. Als Sponsoren unterstützen die HSMA Lounge in diesem Jahr Tobias Rickes, Fritz Kola, Lavazza, Staatl. Fachingen, Bitburger und Jura.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
HSMA Deutschland e.V.
Frau Anna Heuer
c/o Design Offices, Koppenstraße 93
10243 Berlin
Deutschlandfon ..: +49 176 47812663
web ..: http://www.hsma.de
email : info@hsma.deDie HSMA (Hospitality Sales & Marketing Association) Deutschland e.V. ist der Fachverband für die Fach- und Führungskräfte aus Sales und Marketing in Hotellerie & Tourismus.
Ziel des Verbandes ist es die beruflichen Interessen der über 1.400 Mitglieder zu fördern. Es ist die Aufgabe der HSMA einen engen Kontakt zwischen den Mitgliedern herzustellen, um durch Informations- und Erfahrungsaustausch die Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Distribution, E-Commerce, Revenue Management, Verkauf, Employer Branding und Marketing zu pflegen und zu verbessern.
Neben einer Vielzahl von fortbildenden Veranstaltungen in Form von Fachkongressen, Roadshows und Barcamps zu aktuellen Branchenthemen, schätzen die Mitglieder der HSMA vor allem das hochkarätige Netzwerk und den direkten Kontakt untereinander, der in der Hospitality-Branche unabdingbar ist.www.hsma.de
Pressekontakt:
Wolf.Communication by Wolf-Thomas Karl
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellenfon ..: +41 76 4985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
20% mehr Besucher in der HSMA Lounge: Der Networking-Treffpunkt auf der ITB Berlin für die Hotellerie
veröffentlicht auf Link im Web am 18. März 2024 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 40 x angesehen
20% mehr Besucher in der HSMA Lounge: Der Networking-Treffpunkt auf der ITB Berlin für die Hotellerie
suchen auf Link im Web
News veröffentlichen auf Link im Web
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
neue Artikel und Link im Web
- Osisko Development schließt die letzte Tranche einer nicht vermittelten Privatplatzierung mit einem Gesamterlös von 34,5 Millionen US-Dollar ab
- Langfristige Investitionschancen durch Large Language Models
- Schwedische Nebenwerte mit Outperformance
- Perle am Mühlenteich: portugiesische Köstlichkeiten für die ganze Familie
- Exklusiv-Interview Abitibi Metals: Québecs nächster großer Kupfer- und Goldfund
- Schauriges Halloween an zwei Tagen auf Burg Satzvey
- IfKom: Gespräch mit CDU-Landtagsabgeordneten Björn Franken zum Thema „Digitalisierung“
- Guided Tissue Regeneration (GTR) – für wen ist diese Methode geeignet?
Kategorien auf Link im Web
Link im Web – Archiv