• Die chinesische Automobilindustrie, angeführt von Dongfeng Motor Group Co., Ltd., nutzt die Globalisierung für internationale Expansion und Erschließung neuer Märkte.

    BildAm 23. April fand in Wuhan das PV-Treffen des 2024 Dongfeng Global Partners Summit statt. Am 26. April fand das CV-Meeting in Shiyan statt. Insgesamt kamen mehr als 300 Überseehändler, Partner und Medienvertreter aus fast 100 Ländern zusammen, die sich auf den Überseemarkt von Dongfeng Motor konzentrierten und eine weitere Entwicklung des internationalen Geschäfts anstrebten.

    Während des Gipfels wurden die Forschungs- und Entwicklungskapazitäten, das Produktlayout und die Kerntechnologien von Dongfeng Pkw und Nutzfahrzeuge systematisch vorgestellt. Es wurde über die mittelfristigen industriellen Planungsziele, Marken, Produkte, Vertriebskanäle und Kundendienststrategien berichtet. Die regionalen Absatzziele für 2024 und 2025 sowie die differenzierten Vertriebskanäle, Marken und Produktlösungen wurden bestätigt.

    Auf dem Gipfeltreffen wurden auch acht Initiativen zum Aufbau einer engen und sauberen“ Beziehung zwischen den Partnern in Übersee vorgestellt, die den Aufbau einer kooperativen Partnerschaft auf der Grundlage von Respekt, Integrität, Compliance und Win-Win-Effekten fördern und die Entschlossenheit von Dongfeng unterstreichen, mit seinen zahlreichen Partnern in Übersee für eine gemeinsame Entwicklung zusammenzuarbeiten.

    Im Anschluss an das Gipfeltreffen besichtigten die Gäste das Fahrzeugwerk und konnten sich bei einer Probefahrt von den Vorteilen und der Leistungsfähigkeit der Produkte überzeugen. Viele Händlerpartner waren voll des Lobes über die Konferenz. Der Partner aus der GUS-Region sagte: „Dongfeng ist unser Partner nach Auswahl und wiederholter Prüfung. Wir sind fest davon überzeugt, dass Dongfeng ein etabliertes Unternehmen mit einem tiefen Hintergrund und einer ausgezeichneten Stärke ist. Die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen und starken Unternehmen wie Dongfeng lässt uns zuversichtlich in die Zukunft blicken. „

    Website:
    http://www.dongfeng-global.com/
    https://www.facebook.com/DongfengMotorCorporationGlobal
    https://www.facebook.com/DongfengMotorCorporationSA
    https://www.facebook.com/DongfengMotorCorporationME
    https://www.tiktok.com/@dfmotor

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    China Dongfeng Motor Industry Imp. & Exp. Co. Ltd
    Herr Chen Gang
    Chuangye 2nd Road No. 2
    430058 No.2Wuhan Economic and Technology Development Zone
    China

    fon ..: +8627-8430 1225
    web ..: http://www.dongfeng-global.com/
    email : gjb-chengang@dfmc.com.cn

    The press release can be used – even in an amended or shortened form Use the source link to our homepage on your website free of charge.

    Pressekontakt:

    China Dongfeng Motor Industry Imp. & Exp. Co. Ltd
    Herr Chen Gang
    Chuangye 2nd Road No. 2
    430058 No.2Wuhan Economic and Technology Development Zone

    fon ..: +8627-8430 1225


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Win-Win-Entwicklung und gemeinsame Zukunft, 2024 Dongfeng Global Partners Summit gestartet

    veröffentlicht auf Link im Web am 30. April 2024 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 21 x angesehen