-
Magnetik, Radiometrie, Bodengeochemie und Gesteinsproben deuten auf Tahami Center gemeinsam auf ein großes Kupfer-Molybdän-Gold-Porphyrsystem hin.
Wenn vier unabhängige geologische Datensätze exakt dasselbe Bild zeichnen, schlägt der Puls von Geologen und Rohstoffinvestoren gleichermaßen höher. Genau dieses Szenario meldet jetzt Quimbaya Gold (WKN A3DT3C / CSE QIM) nach Abschluss der Vorarbeiten für das Projekt Tahami Center im kolumbianischen Bergbaudistrikt Segovia!Magnetik, Radiometrie, Bodengeochemie sowie Gesteinsproben liefern gleichzeitig Hinweise auf ein massives Kupfer-Molybdän-Gold-Porphyrsystem. Damit liegt nun ein scharf umrissenes, bohrreifes Ziel vor, das bereits im zweiten Quartal 2026 erstmals mit dem Bohrer getestet werden soll. Für Investoren bedeutet das: Die langwierige Phase der reinen Datensammlung ist abgeschlossen. Jetzt rückt der potenziell wertsteigernde „Wahrheitsbeweis“ im Untergrund in den Fokus.
Jetzt mehr erfahren:
Alle Signale auf Grün: Quimbaya Gold macht massives Porphyr-Ziel bohrbereit
Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.
Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.
Gemäß §34b WpHG und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH und/oder Partner, Auftraggeber oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Quimbaya Gold halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Die GOLDINVEST Consulting GmbH behält sich zudem vor, jederzeit Aktien der Quimbaya Gold zu kaufen oder verkaufen, was den Kurs der Aktien beeinflussen könnte. Zudem besteht ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag zwischen Quimbaya Gold und der GOLDINVEST Consulting GmbH, womit ein weiterer Interessenkonflikt gegeben ist, da Quimbaya Gold die GOLDINVEST Consulting GmbH entgeltlich für die Berichterstattung entlohnt.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburgfon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Alle Signale auf Grün: Quimbaya Gold macht massives Porphyr-Ziel bohrbereit
veröffentlicht auf Link im Web am 7. Mai 2026 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 24 x angesehen
Alle Signale auf Grün: Quimbaya Gold macht massives Porphyr-Ziel bohrbereit
suchen auf Link im Web
News veröffentlichen auf Link im Web
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
neue Artikel und Link im Web
- Immobilienmakler Sylt – Meyer Immobilien GmbH stärkt ihre Marktposition auf der Insel
- Apex bohrt 23,1 m mit 3,47 % Seltenerdoxid innerhalb einer breiteren Zone von 137,2 m mit 2,01 % Seltenerdoxid und erweitert die Mineralisierung durch ein weiter westlich gebohrtes Step-out-Bohrloch
- Geht dieses Ressourcen-Wachstum sogar auf Bezirksebene ungebremst weiter?
- Nano One gibt Ergebnisse für das erste Quartal 2026 bekannt und erinnert die Aktionäre an die bevorstehende Hauptversammlung
- Newcore Gold gibt eine Bought-Deal-Finanzierung in Höhe von 10 Millionen Dollar bekannt
- Inspiration Mining beginnt mit Bohrungen auf dem Gold-Kupfer-Projekt Rottenstone North im Norden Saskatchewans
- GoldMining gibt die Abstimmungsergebnisse der Jahreshauptversammlung 2026 bekannt
- Beteiligung Fast Finance Pay Corp. setzt Wachstumskurs im ersten Quartal 2026 fort
Kategorien auf Link im Web
Link im Web – Archiv