-
EUBA-(European Business Association) Brücken für die Wirtschaft in Europa
Unter dem Motto „Eine starke Wirtschaft in Europa“ findet am 18.11.2017 die diesjährige Jahresveranstaltung
des Unternehmerverbandes EUBA (EUROPEAN BUSINESS ASSOCIATION) in Berlin im Mercure Hotel statt.Der ca. 1.500 Mitglieder zählende Unternehmerverband mit Hauptsitz in Frechen bei Köln und 13 Niederlassungen
in Europa erwartet hierzu Mitglieder und Gäste zum Austausch von Erfahrungen und Ideen. Wichtiges gemeinsames
Ziel ist der Ausbau und die Vernetzung einer starken europäischen Wirtschaft.Im Unternehmerverband EUBA organisieren sich seit dem Jahr 2015 klein- und mittelständische Unternehmen
aus Deutschland und vielen Ländern Europas ohne eine spezielle Branchenzugehörigkeit, jedoch mit großen Erfolg
an dem gemeinsamen Interesse einer europäischen Wirtschaftsvernetzung.Der Unternehmerverband EUBA ist ein international ausgerichteter, mitgliedernaher und innovativer Partner und Interessensvertreter vor allem kleiner und mittelständiger Unternehmer (KMU), die über Grenzen hinaus denken. Die Zufriedenheit und der Erfolg seiner Mitglieder stehen immer im Vordergrund.
Die Gründungspersönlichkeiten traten mit dem zukunftsweisenden Ziel an, einen starken und richtungsweisenden Verband in
Deutschland und Europa zu etablieren, um ihre multinationalen Ideen zu verwirklichen. Mit seinen vielfältigen und jahrelang gewachsenen Informations- und Kooperationsbeziehungen zu ausländischen Institutionen unterstützt EUBA seine Mitglieder beim Aufbau internationaler Geschäftsbeziehungen und bietet ihnen so ein weitreichendes Leistungsangebot. Der immer schnellere Wandel der wirtschaftlichen, politisch-gesellschaftlichen und technologischen Rahmenbedingungen in einer globalisierten Ökonomie ist auch für EUBA eine große Herausforderung. Immer auf der Suche nach neuen Lösungen hält der Verband die Leistungen und Services für seine Mitglieder auf höchstem Niveau. Eine Förderung und Unterstützung des wechselseitigen Wissenstransfers sowie die Fort- und Weiterbildung seiner Mitglieder hat für EUBA einen hohen Stellenwert.
Um dieser Herausforderung Rechnung zu tragen, hat EUBA seit seiner Gründung durch sein freies und unbürokratisches unternehmerisches Denken Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Dänemark, Schweiz, Schweden und Österreich errichtet. Ziel in jedem dieser Länder sind flächendeckende Niederlassungen zur Lösung schwerpunktmäßiger Aufgaben und Probleme zum Nutzen jedes einzelnen Mitglieds. Unternehmensspezifische Fragen können so schnell und zeitsparend bearbeitet und gelöst werden.
Weitergehende Informationen zum Unternehmerverband EUBA erhalten Sie unter www.euba.org oder über die
Niederlassung BerlinVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
EUBA European Business Association
Herr Muzaffer Türk
Ansbacher Str. 4
20787 Berlin
Deutschlandfon ..: 03095624587
web ..: http://www.euba.org
email : muzaffer.turk@euba.orgPressekontakt:
EUBA
Herr Muzaffer Türk
Ansbacher Str. 4
10787 Berlinfon ..: 03095624587
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
EUBA- European Business Association
veröffentlicht auf Link im Web am 26. September 2017 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 32 x angesehen
EUBA- European Business Association
suchen auf Link im Web
News veröffentlichen auf Link im Web
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
neue Artikel und Link im Web
- Was verrät uns der stark gestiegene Uranpreis?
- Krankenversicherung korrekt kündigen: So geht’s
- Verwaltungsgericht Köln ruft BVerfG an: DGHS hofft auf Liberalisierung des Betäubungsmittelgesetzes
- IfKom: Deutsche Schulen brauchen digitale Infrastruktur und Medienkompetenz der Lehrerinnen und Lehrer
- NexOptic wird auf der CES 2020 Anfang Januar erstmals sein Produkt DoubleTake(TM) vorstellen
- Optimierte Industriegehäuse und Zubehöre von ROLEC auf der SPS 2019
- Wie baue ich ein sicheres Risikomanagementsystem auf? Seminare in Frankfurt
- dynaCERT ergänzt Advisory Board mit Dr. Jörg Mosolf aus Europa
Kategorien auf Link im Web
Link im Web – Archiv